Zitat:Original von Mephisto
Liebes Einhorn, wie soll man bitte bei den ca 40000 Wörtern welche die Frau täglich gebraucht unterscheiden können, was wichtig und was einfach nur Geschwätz ist??? Meine Freundin sagte mir zum Beispiel, dass sie Elefanten mag. War das die versteckte Aufforderung so ein Viech zu kaufen oder war das einfach nur Geplabber???
Das ist doch mehr als offensichtlich, was Deine Freundin damit sagen wollte. Sie wollte das Gespräch irgendwie in Gang bringen und hat einfach irgendetwas gesagt. Wenn Frauen nämlich eins nicht leiden können, dann ist es Totenstille. Das zweite, was sie nicht leiden können, ist, wenn sie nicht zu Wort kommen. 8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn man sich mit Frauen 10 Minuten unterhaelt, dann wiedersprechen sie sich mindestens zweimal in den 10 Minuten! Und dann sollen wir euch verstehen? Also ist es unser Fehler das ihr euch nicht klar ausdruecken koennt? Da waeren wir wieder bei dem [lexicon]Hitman[/lexicon] "Date" Thread, das ist doch das beste BSP. Frauen sagen nie was sache ist, sondern reden drum herum.
Wo widersprechen wir uns denn?
Außerdem habe ich schon in dem anderen Thread geschrieben, dass ich keinen Punkt sehen kann, wo es zu Missverständnissen kommen kann, wenn man jemanden sagt, dass er nett wäre, man aber nicht mit ihm zusammensein kann, weil er nicht zu einem passt.
Zitat:Wenn ihr euch mal selber zuhoeren wuerdet, dann wuerdet ihr wahnsinnig werden, von den sinnlosen Gesprechen. ;)
Was heisst hier ''sinnlose Gespräche''? X( Frauen führen immer sinnvolle Gespräche. Wenn ihr uns mal richtig zuhören würdet, dann würdet ihr auch merken, dass die Gespräche sinnvoll sind. :P Ich meine, wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe, dann kenne ich danach ihren gesamten Tagesablauf, wie es ihnen geht etc. Was ist daran unsinnig?
Zitat:Original von RDLA
Mußtest du mir jemals in den Hintern treten oder mich anbrüllen?
Wie man das Problem mit den Frauen und ihrer Verständlichkeit löst, kann ich hier leider aus leicht erkennbaren Gründen nicht sagen.
Jetzt bin ich aber neugierig, wie Du das löst.
Los, komm, Schatz, raus mit der Sprache!