Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
das neueste mitglied der McMahon familie?
hat steph ein kind bekomm oder vielleicht shane´s frau ;)
nee ehrlich , das ist doch blödsinn was triple h erzählt , die würden nie ne anfrage von [lexicon]lesnar[/lexicon] ablehnen.
der fall ist,dass triple h nur interesse wecken will mit sonem stuß
... aber hier gehts um barbed wire
Bewertung:
0
Warum hat die wwe kein interesse an [lexicon]lesnar[/lexicon],der war doch super,aber nicht besser als rock!!!!!!!ich finde die jetzigen champs und herausforderer sind schwachmaten,jbl ist voll dumm [lexicon]the rock[/lexicon] würde ihn locker fertig machen,triple h würde seinen title auch gegen [lexicon]lesnar[/lexicon] ,austin oder rock verlieren eddie guerrero würde seinen title sogar gegen trish verlieren und [lexicon]randy orton[/lexicon] kannte vor einem jahr auch keiner!!!
wird [lexicon]the rock[/lexicon] auch bei einem ppv dabei sein???
Warum ist [lexicon]steve austin[/lexicon] zurückgetreten??
Was ist mit sting und [lexicon]goldberg[/lexicon]??
Was ist überhaupt mit der ganzen nwo???
Ich hoffe das sie alle wieder in die wwe kommen dann sing wenigsten richtige fighter an der spitze,vor 3,4 jahren war die "wwf" noch viel besser,bessere wrestler und bessere storylines!!Hoffe auf ne schnelle antwort!Danke
Bewertung:
0
ein wenig markig deine ansichten
eddie guerrero und [lexicon]randy orton[/lexicon] sind weitaus bessere techniker , als die von dir genannten bis auf [lexicon]lesnar[/lexicon] eventuell.
bessere matches garantiert
dafür haben die anderen andere fähigkeiten,am mic etc.
[lexicon]Steve Austin[/lexicon] hat nach wie vor eine schwerwiegende Nackenverletzung mit der es nahezu unmöglich ist anzutreten im Ring
Sting tritt von Zeit zu Zeit mal bei TNA an,ob er jetzt allerdings noch nen Vertrag hat weiß ich nicht.
goldbergs Vertrag lief in diesem Jahr nach Wrestlemania 20 aus.
Was er zurzeit macht sollte der gesamten Wrestlingwelt scheißegal sein,denn er ist kein Wrestler sondern ein Vorkommnis.
Die nWo ist seit ewigkeiten geschichte.
2002 mal kurz ausgegraben wieder,aber scott hall wurde schon im mai 2002 wieder entlassen wegen alkohol-eskapaden.
kevin nash sein vertrag lief ende 2003.
dieser wurde nicht verlängert,da er eh alt und verletzungsanfällig ist.
hogan schied im sommer 2003 nach streitigkeiten mit mcmahon aus der wwe aus.
die nwo war allerdings schon im juli 2002 wieder geschichte,spätestens nach der entlassung von [lexicon]x-pac[/lexicon]
Bewertung:
0
Meinst du wirklich das [lexicon]randy orton[/lexicon],eddie guererro und jbl besser sind als [lexicon]the rock[/lexicon],[lexicon]steve austin[/lexicon] und [lexicon]brock lesnar[/lexicon]???
Ich mag [lexicon]goldberg[/lexicon] zwar nicht aber er war ein guter wrestler!
Ich habe gedacht tna ist voll scheiße aber da hab ich mich wohl gettäuscht!!
Warum ist jeff hardy überhaupt von der wwe in die tna??
warum kommt sting nicht in die wwe??
Was ist mit ashane mc. mahon??
Ich fande die wwe als [lexicon]the rock[/lexicon],austin,triple h usw die champs waren viel interessanter!!!das waren einfach bessere kämpfe und ich hoffe das ich die nochmal im ring sehen werde!!!
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Fuer weitere Fragen die rund um WWE anfallen bitte das naechste mal das Question & Answers Forum benutzen.
Danke
Bewertung:
0
warum antwortest du mir nicht???
Dachte hier sind nur "richtige" wrestling fans