Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ Styles-wer ist das?
Zitat:Original von Sharkboy
was bekommste denn in der WWE an wrestling zu sehen ????

MUHA!
Ja da diese Frage drängt sich auf.
Ich habe es doch extra in Anführungszeichen gesetzt.
Außerdem mag ich's trotzdem.
Und was seid ihr eigentlich für komische Fans, wenn ihr Shows mögt, von denen ihr noch nie was GESEHEN habt?
Der Typ schaut aus wie Jan Ullrich^^
-----------------------------------------------------------------------
Und was seid ihr eigentlich für komische Fans, wenn ihr Shows mögt, von denen ihr noch nie was GESEHEN habt?
-----------------------------------------------------------------------

wie meinst du das Sidewalker?
Ich könnte z.B. nicht Fan von solchen nicht so bekannten Ligen sein, weil ich von denen noch nie ein Match gesehen habe.
Zitat:Original von Sidewalker
Ich könnte z.B. nicht Fan von solchen nicht so bekannten Ligen sein, weil ich von denen noch nie ein Match gesehen habe.

Richte dir eine Schüssel auf Astra 2 ein und du siehst alle diese Pomotions fast 24 Stunden am Tag auf dem Wrestling Channel. A J Styles-mäßig ist das schon fast ein Overkill, wenn man ihn nacheinander in der FWA, TNA, MLW, ROH and CZW sieht Breites Grinsen
und man kann seine tapes frisch von Smart Mark Videos, RF Videos oder sonstwem beziehen!
@Trantor: Ist der Channel umsonst?
Wenn ja, kannst du mir genaue Daten geben?
Habe ja 'ne Sat. Schüssel auf'm Dach.

Klar ist der kostenlos. Die genauen Daten kann ich dir nicht sagen, aber es läuft halt nonstop wrestling. Würde mich persönlich auch interessieren, vielleicht könnte ich ihn auch empfangen

Ist kostenlos ... Du musst deine Schüssel nur auf 28.5E ausrichten, allerdings bekommst Du dann keine deutschen Sender mehr ;) Also brauchst Du leider in der Praxis zwei Schüsseln wie ich oder eine Drehschüssel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste