Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Liebe für den ersten Fi*k? ... ich will das mal hier nich so ganz wiedergeben ;)
Bewertung:
0
Wieso habe ich nur das Gefuehl das ich schon weiss wie der Thread ausgehen wird?
Eins muss man Hitman aber lassen, das sind die mit abstand unterhaltsamsten Threads hier. Alleine die Ueberschrift rult ja schon ;)
Zitat:....every Year the self shit!
*Popcorn & Coke rausholl*
Bewertung:
0
ja das wird schon interessant werden,aber is nix mit popcorn & coke , du musst ratschläge geben,sonst verkommt der thread ... Unicorn gibt Ratschläge ... das wär doch der Horror ;)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
self = selbe, oder hab ich da schon nen Fehler drin? :rolli:
Liebe auf den ersten Kick, kann man so sagen, wir haben das Match verloren (ich und mein Kumpel), was an mir lag, da ich meine Augen wo anders hatte ;)
Weiß auch nicht. Soll ich mich bei ihr melden? Oder soll ich warten, bis wir uns (spätestens Freitag schätze ich mal) wieder sehen?
Bewertung:
0
the same müsste es heißen.... ;)
Lass sie etwas zappeln. Melde dich Dienstag oder Mittwoch bei ihr. Man(n) sollte Frauen sich nicht gleich von Frauen abhängig machen, dazu hast du später noch genug Zeit. ;)
Bewertung:
0
Da es bei diesem Thema nicht direkt um eine Person geht, wollte ich einmal fragen, wie man am leichtesten eine Frau anspricht....
Und wenn ich einmal im Gespräch bin, über was soll ich mit ihr reden, wenn a) ich auf was schnelles aus bin ;) oder b) ich auf was festes aus bin....
Hoffe mal Nef und Konsorten können mir hier weiterhelfen
Bewertung:
0
Ach Hitman, es wird so ablaufen wie die anderen Threads. Ich gebe einen Tip, du sagst das du es nicht machen willst und am ende hast du dann gewonnen,...... an Erfahrung aber sonst nichts ;)
Ich koennte dir die gleichen Tips wieder geben wie bereits in den anderen Threads. Zuerst mal solltest du dein Pessimistisches Denken beseitigen. Es hat noch keinem Mann geholfen der nicht von sich ueberzeugt war und staendig rumjammert! Also du bist der Mann, sie die Frau, also benimm dich auch so. Frauen wollen keine Weicheier!
Dann solltest du aufhoeren dich in jede Frau zu verlieben die dich mal anschaut. Das ist ja enorm extrem bei dir. Und sage nicht das du nur mit ihr ausgehen willst, bla bla bla, das glaubt dir niemand hier, so wie du schon wieder sie Anhimmelst (du bezeichnest sie als Engel). ;)
Und ich sage es nochmal was du als erstes brauchst ist keine Freundin sondern ein One Night Stand mit einer Frau . ;)
Zitat:Und wenn ich einmal im Gespräch bin, über was soll ich mit ihr reden, wenn a) ich auf was schnelles aus bin ;) oder b) ich auf was festes aus bin....
Das wirst du dann merken, da gibt es keine richtlinien. Gespraeche kann man nicht planen.
Bewertung:
0
das hitman sich ziemlich schnell verliebt ist mir auch schon aufgefallen ...
du kennst sie doch noch nicht mal richtig.
ich kann es ja verstehen ,dass wenn man nen hübsches mädel zum ersten mal sieht mal sagt: na meine fresse ,das ist ja mal ne geile ische ... aber du kannst dir nicht gleich ein bild basteln von nem blickkontakt und nem kurzen gespräch
eventuell solltest du die sache auch mal anders angehen.
du solltest dein liebesleben erst ausplaudern wenn du erfolg hattest , weil sonst kommen immer wieder ratschläge von nef oder rdla oder unicorn ... ist dir denn noch nicht aufgefallen ,dass du bisjetzt immer misserfolg hattest wenn du auch nur irgendwas von denen befolgt hast?
probier es mal auf eigene faust :boxer: ;)
Bewertung:
0
Ich sehe jedes WE Frauen wo ich mir denke, was für eine Braut..... Mal agesehen davon wo habe ich gesagt, dass ich in sie verliebt bin? Habe ich glaube ich nie erwähnt. Ich nannte sie Blonder Engel, wow....
Wer sagt den das ich rumjammere? Ich sagte nur, dass ich mit wenig Erwartung in die Sache ran gehe..... Was würde es mir helfen, wenn ich denke, das klappt mit ihr und am Ende klappt es eben nicht? Dann stehe ich da... So gehe von vornherein mit wenig Erwartungen an die Sache und kann dann auch nicht enttäuscht werden. Das ist doch nicht jammern!
Mal abgesehen davon, ob ihr es nun glauben könnt oder nicht. Ich hatte im letzten Jahr (04) im August sogar einmal erfolg mit einer Frau. Allerdings ging das auch nur 13 Tage gut. Wurde also ziemlich schön verarscht, als ich es auf meine Art machen wollte bzw. machte.
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
eventuell solltest du die sache auch mal anders angehen.
du solltest dein liebesleben erst ausplaudern wenn du erfolg hattest , weil sonst kommen immer wieder ratschläge von nef oder rdla oder unicorn ... ist dir denn noch nicht aufgefallen ,dass du bisjetzt immer misserfolg hattest wenn du auch nur irgendwas von denen befolgt hast?
probier es mal auf eigene faust :boxer: ;)
Soll das ein Witz sein? Bisher hat er noch keinen vorschlag umgesetzt! Und was war das Ergebniss? Ich habe ja schon selber oft genug geschrieben er muss damit selber klar kommen, aber das ist jetzt schon der dritte Thread dieser Art ;)
Zitat: Original von Hitman
Mal agesehen davon wo habe ich gesagt, dass ich in sie verliebt bin? Habe ich glaube ich nie erwähnt. Ich nannte sie Blonder Engel, wow....
Alleine schon die Bezeichnung Blonder Engel reicht aus in verbindung mit einem extra Thread erstellen! Das bedeutet naemlich das du hoffst das sich daraus was entwickelt, denn ansonsten haettest du wohl kaum einen Thread aufgemacht wenn du "nur" ein Maedchen kennengelernt haettest.
Zitat:Original von Hitman
Wer sagt den das ich rumjammere? Ich sagte nur, dass ich mit wenig Erwartung in die Sache ran gehe..... Was würde es mir helfen, wenn ich denke, das klappt mit ihr und am Ende klappt es eben nicht? Dann stehe ich da... So gehe von vornherein mit wenig Erwartungen an die Sache und kann dann auch nicht enttäuscht werden. Das ist doch nicht jammern!
Genau das ist rummjammern, schau dir die anderen Threads durch: "Soll ich sie anrufen oder nicht? Ich schreibe ihr eine SMS und wann soll ich sie anrufen. Ist es besser sie anzusprechen oder zu ignorieren. Oh ich weiss nicht," usw usw.
Rummjammern nennt sich das, und negatives Denken. Und das hat noch nie jemanden geholfen. Positiv zudenken heisst nicht das man Utopisch wird oder sich grosse Hoffnungen macht.
Und wieso fragst du nach Rat oder nach einem Tip wenn du ohnehin von deinem Standpunkt ueberzeugt bist? Ergibt doch keinen Sinn. :rolli:
|