Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausziehen
Wow, wow, wow!

Ein wenig Vorsicht Herr RVD. So redest du nicht über meine Stadt. Köln ist so ziemlich das Tollste, was einem in diesem Land passieren kann. Man sollte halt nur wissen, wo man sich wie zu verhalten hat. Aber das wirst du bei uns im Westen schon noch lernen. ;)

BTW:
Ist unser Land nicht seit über 14 Jahren offiziell vereint. ;)
Ich bin vor genau 2 Jahren aus dem Haus meiner Eltern ausgezogen, weil ich ne Tusse aus Cuxhaven (die immernoch meine Freundin ist Breites Grinsen) kennengelernt habe. Naja, somit habe ich das schöne NRW verlassen und siedelte mich in Niedersachsen ein.

TM
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also ich war zwischen Weihnachten und Sylvester in Köln und muss sagen, es is ne verdammt bescheidene Stadt ;) Alles einbahnstraßen, dann Securities, die mich weggeschickt haben als ich vorm Eingang eines Juweliers nen Döner essen wollte, und so weiter Breites Grinsen
Da gibts auch viele Gays, pass also auf deinen Arsch auf! ;)
Die gibt es überall. Lässt sich halt nicht vermeinden.

@Topic:

An was habt ihr euch am meisten gewöhnen müssen?
Natürlich an die neue Umgebung. Man hat ja praktisch, wenn man weiter wegzieht, seine alten Freunde und Bekannte hinter sich gelassen. Da muß man erstmal wieder Freunde kennenlernen und komplett neu anfangen.

TM
Zitat:Köln ist so ziemlich das Tollste

wohl wahr..... Köln hat mir eine erinnerung beschert, die ich Tag für Tag in meinem Herzen trage...und das vergess ich der Stadt nie....

als ich den Dom das erste Mal gesehen hab, bin ich fast in Ohnmacht gefallen........ ich danke Dir, liebes Köln...bis bald
17 und noch zu Hause.Und bis Abi ändertr sich da auch nix.Und Köln fand ich auch nicht so toll wie ich da war.München is doch immer noch s schönste gell Slash? Breites Grinsen
Bin kurz nach meinem 16. Lebensjahr ausgezogen, zwecks Lehre in Bonn (naja...Alfter^^).

Nu sinds auch bald 10 Jahre Selbständigkeit...und Köln is in einigen Ecken wirklich net der Hit^^

Aber besser als Hamburg allemal...
Nachdem das Abi Geschichte ist werde ich wohl in ne WG ziehen. Ein paar Kumpels und ich wollen wahrscheinlich wegen Studium nach Leipzig übersiedeln.
Zitat:Original von Raven
Nachdem das Abi Geschichte ist werde ich wohl in ne WG ziehen. Ein paar Kumpels und ich wollen wahrscheinlich wegen Studium nach Leipzig übersiedeln.

mein Beileid...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste