09.02.2005, 14:01
Zitat:Ich finde, dass von ihm nicht fair, vor allem weil er den Vertrag unterschrieben hat. Und da war wohl mit seinem Anwalt da. Also bevor ich mich min 6 Jahre an eine Firma binde, muss ich mir schon sicher sein, dass ich das auch will. Und wenn icn unterschreibe, dann geht das nun mal nicht, wenn ich mir es später anders überlege und dann einfach aus dem Vertrag raus will!
Und nocheinmal. ;) Es gibt vertraege die sind UNGUELTIG, auch wenn man sie unterschreibt. In diesem Fall koennte es durchaus so sein das der Vertrag als rechtswiedrig angesehen wird. Aber wie gesagt das wird dann vor Gericht entschieden werden.
Das [lexicon]Lesnar[/lexicon] diese 6 Jahres Non Compete Klausel unterschrieb (egal ob sie nun rechtsmaessig war oder nicht), dann ueber die WWE laesterte im Sommer 2004, dann versucht in die WWE zurueckzukommen im December 2004 als er sah das es mit dem Football nichts wird, das spricht natuerlich nicht fuer [lexicon]Lesnar[/lexicon]. Im Gegenteil es laesst ihn wie ein Idioten darstehen. ;)