@[lexicon]Hitman[/lexicon]: Zum einem musst Du nicht gleich so aggressiv reagieren zum anderen musst du anfangen auch mal die Realtitäten zu sehen. Sicherlich hatte SD! bessere Ratings, sicherlich hatte SD! mal ein gleich guten Kader wie RAW, aber [lexicon]Hitman[/lexicon], das war einmal!!! Ich rede nicht von 2002 ich rede von Mitte 2003. 2004 und jetzt auch von den ersten Monaten 2005. Und wenn du mir jetzt auch noch sagen willst, das SD! keine [lexicon]B-Show[/lexicon] sei, weil ja ach so großen Namen wie [lexicon]Cena[/lexicon] und JBL dabei sind, dann kann ich darüber den Kopf schütteln, dass du Leute wie JBL, als [lexicon]Stars[/lexicon] bezeichnest
Ist denn dein Anspruch schon so tief gesunken, dass du Leute wie JBL so hervor hebst....!? Und wenn dich das von A und B Show so nervt, dann sage lese bitte erstmal Nef's Kolumne und sage es auch ihm das er nach deiner Meinung nach Unrecht hat, anstatt ständig auf mir rumzureiten. Wenn du die Realtäten nicht sehen willst, okay, aber dann werfe mir nicht vor, wenn ich nur das beschreibe, was seit fast 2 Jahren Fakt ist, bei der WWE nämlich die Abwertung von SD! und die Aufwertung von RAW. Es zeigt sich die WWE langfristig wieder primär auf RAW setzt, die Show die seit über 15 Jahren läuft und läuft und läuft.
@[lexicon]hitman[/lexicon]: Die Anwort soll ausdrückllich nicht als persönlichen Angriff gewertet werden. Aber wenn ich von der Richtigkeit meiner Meinung überzeugt bin, dann bin ich da eben hart
Ausser jemand kann mir glaubhaft das Gegenteil beweisen...und ich habe schon oft Sachen eingesehen, wenn Nef oder Psycho mir das erklärt haben. Wenn du mir als glaubhaft erklären kannst, dass RAW und SD! im momentan als gleichwertig zu betrachten sind und mir das beweisen kannst, so wie Nef in seiner Voice das Gegenteil bewiesn hat, dann werde ich nie wieder SD! als [lexicon]B-Show[/lexicon] bezeichnen... aber vorher will ich gern Beweise sehen. Und das RAW die [lexicon]A-Show[/lexicon] ist, dafür hat Nef ja mehr als genug Beweise gebracht... Hoffe das ist jetzt geklärt, in diesem Sinne