Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
da hat italia recht.
ich versteh es eigentlich auch nicht wie die wwe auf so ein match kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ITALIA du hast damit recht wenn du sagst das ein Sieg von Orton ueber den Taker bei WM XXI wieder Smackdown schlecht dastehen lassen wird, aber das ist das kleinere uebel. Zumal mit einem evtl Rostertrade von Orton zu Smackdown nach WM waere das Problem behoben.
Das entscheidende hierbei ist folgendes. Der Undertaker Win Streak bei Wrestlemania ist selbst fuer WWE verhaeltnisse ziemlich bedeutend. Und diese Serie des Undertakers wurde ueber die ganzen Jahre nur aus einem Grund aufgebaut, das irgendwann einmal ein junger Wrestler ihn besiegt bei Wrestlemania. Es ist fuer denjenigen der denn Taker besiegt ein enormer Push, vielleicht groesser als ein WWE World Title. Nur dazu ist die Serie des Undertakers aufgebaut worden.
Zumal der Undertaker ist am ende, es ist nicht klar ob er in diesem Jahr oder naechstes Jahr zuruecktritt. Ich glaube er wird sich noch bis naechstes Jahr durchschleppen oder noch laenger. Aber eines ist sicher, er wird von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr schlechter. Und je laenger man wartet mit einer Undertaker Niederlage bei Wrestlemania, desto ein groesseres Risiko wird es sein. Und WWE wuerde ziemlich dumm dastehen wenn der Taker sein Ruecktritt bekannt gibt ohne das man aus dieser Niederlage des Takers bei WM Gewinn machen wuerde.
Also erstmal hat ja Randy Orton denn Undertaker noch nicht besiegt bei Wrestlemania, aber ich kann mir fast keinen besseren vorstellen fuer denn Job. Denn wer soll es sonst machen?
Das die ganze Sache mehr als "ungluecklich" ist, dadurch das Orton bei Raw, der Taker bei SD ist, oder das Orton`s erster Main Event Push eine Farce war, ist unbestritten. Aber gegen wenn soll der Taker noch bei WM antretten wenn nicht Randy Orton? Und gegen wenn soll der Taker sonst verlieren bei einer Wrestlemania, wenn nicht Randy Orton?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Orton zu SD! traden könnte, das wollte ich auch noch anmerken. Zum einem ist bei einer anderen Show etwas leichter Orton als überheblichen Heel einsteigen zu lassen (siehe Booker T) als das jetzt bei RAW durchzuziehen... Ob es aber dann gut, dass 2 der WWE Youngstars in einer Brand sind, also Cena und Orton, würde aber dagegen sprechen... Die beiden würde ich erst später gegen einander setzten...wobei bei RAW sehe ich momentan auch nicht viel Platz für ihn, ausser in ferne Zukunft eine Fehde mit Batista...
Der Taker ist leider schon fast am Ende, und ich bin gespannt ob Callaway da so großzügig ist und sich für Orton hinlegt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich seh den Undertaker zwar gerne, aber es wäre für ihn und die Fans wohl echt das Beste, wenn er aufhören würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Orton vs. Cena ist sicher auch das,was die WWE für die Zukunft anstrebt.
Ich hoffe mal frühestens bei WM 22.
Nicht,dass man das genauso verheizt.
Die Rollen stehen eigentlich auch schon fest,da Orton als Face einfach nicht zieht.
Bei CEna wird das Rapper-Gimmick zwar auch nicht auf ewig halten und gerade als Face nicht,aber er ist nach über einem Jahr als Face nach wie vor sehr beliebt.
Ich hoffe mal auf einen Trade von Orton zu SmackDown,aber die Story gegen den Taker sollte man heute oder spätestens nächsten Montag anfangen