Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also die SD! Sendung hört sich mal wirklich interessant an, Jordan Champ, HBK bei SD...und der Rest hört sich okay an! So langsam wird es richtig gut zur WM!! Jordan finde ich auch hat das Zeug zum US Champ. Haas und Dupree sollte man mehr fördern! Und die SD! Tag Team Szene ist sowieso besser als die von RAW
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
gehört zwar nicht unbedingt hier rein,aber was ist an dem Gerücht vom match Big Show vs. Akebonon bei WrestleMania dran?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab das mal bei prowrestling.com gelesen, doch wenn da was zustandekommen sollte müsste es bald passieren. Doch wie sollte ein Match der beiden Kolosse aussehen, da schlaf ich ja beim größten PPV des Jahres ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
auch glaub ich nicht,dass akebono sich für big show hinlegt und die wwe macht wohl nicht ihre eigenen wrestler schwach ... obwohl ich erinnere mich an wrestlemania 11 ... Bam Bam vs. LT ... der reinste bullshit
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, dann lass ich den Titelwechsel nochmal durchgehen
Das Big Show vs. Kolos..... soll angeblich schon fest stehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Match von Big Show vs. Ako..wäre allein von als Neugier interessant wenn sich 2 solcher Fleischberge gegenüber stehen!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
allerdings mangelnde qualität ... ich stell mir jedenfalls nen kotzeimer neben die couch für den fall der fälle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Big Show hängt nach der Konfrontation mit JBL ja doch wieder etwas in der Luft, obwohl er letztens ja wirklich alle besiegt hat. Vielleicht wäre noch ein Tag Team Match in irgend einer Art und Weise dankbar...