Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results vom 01.03.05
Zitat:Original von Hitman
US Champ naja, hat wenigestens JBL oder die Bashams eingegriffen?
Nicht oder, sondern UND. :=: War ja auch klar, dass Cena seinen Titel nicht clean gegen Jordan verliert.
Also die SD! Sendung hört sich mal wirklich interessant an, Jordan Champ, HBK bei SD...und der Rest hört sich okay an! So langsam wird es richtig gut zur WM!! Jordan finde ich auch hat das Zeug zum US Champ. Haas und Dupree sollte man mehr fördern! Und die SD! Tag Team Szene ist sowieso besser als die von RAW
gehört zwar nicht unbedingt hier rein,aber was ist an dem Gerücht vom match Big Show vs. Akebonon bei WrestleMania dran?
Hab das mal bei prowrestling.com gelesen, doch wenn da was zustandekommen sollte müsste es bald passieren. Doch wie sollte ein Match der beiden Kolosse aussehen, da schlaf ich ja beim größten PPV des Jahres ein.
auch glaub ich nicht,dass akebono sich für big show hinlegt und die wwe macht wohl nicht ihre eigenen wrestler schwach ... obwohl ich erinnere mich an wrestlemania 11 ... Bam Bam vs. LT ... der reinste bullshit
Okay, dann lass ich den Titelwechsel nochmal durchgehen

Das Big Show vs. Kolos..... soll angeblich schon fest stehen
Ein Match von Big Show vs. Ako..wäre allein von als Neugier interessant wenn sich 2 solcher Fleischberge gegenüber stehen!!! :=:
allerdings mangelnde qualität ... ich stell mir jedenfalls nen kotzeimer neben die couch für den fall der fälle
Big Show hängt nach der Konfrontation mit JBL ja doch wieder etwas in der Luft, obwohl er letztens ja wirklich alle besiegt hat. Vielleicht wäre noch ein Tag Team Match in irgend einer Art und Weise dankbar...
Da geht es hin, das Champ vs. Champ Match... *Dammit*

Wollten halt dann doch WM VI (noch) nicht kopieren und schon gleich gar nicht wenns nicht der Mainevent ist. Jetzt wird der U.S. Title in einem 6-Way-Match gegen alle verteidigt, die auf drei noch nicht auf den Bäumen...äh, auf der Mainia Card stehen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.065 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.112 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.052 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.543 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.130 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste