Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 08.03.05
Das SD! Heels braucht finde ich gar nicht mal so ... da sieht es bei RAW schon schlimmer aus...und wenn SD! wirklich meint, einen Heel zu brauchen, dann sollen die das mit Orton machen und ihn zu SD! traden...Eddie und Rey als Tag Team sind echt genial...sie zu splitten wäre absolut bescheuert!
Booker T könnte ich mir eigentlich ganz gut gegen Orlando Jordan um den US Title vorstellen.
Vielleicht bekommen wir bei WM ja auch ein Face vs Face Match zwischen Rey und Eddie zu sehen. ;)
Um den US-Titel könnte es in Zukunft einige spannende Varianten geben. Booker T,Rene Dupree, RVD (wenn er wieder da ist),Matt Hardy (wenn er zu SD!! wechselt) .Das könnte in Zukunft sehr interessant werden mit diesen Jungs um den US-Titel.
ich finde man sollte eddie gegen rey turnen lassen wenn rvd wieder dabei ist..........außerdem passt eddie besser in die rolle eines heels

wo sind eigentlich die dudley boys???
Die Dudleys geben bald ihr Comeback bei Smackdown!!
wann ist denn bald?
werden sie auch bei WM dabei sein?
was denn die letzte zeit mit ihnen?
1. Nein, die Dudleyz werden wohl erst nach WM ihr Comeback geben.
2. Nein, Eddie passt als Heel nicht, da das ganze "Lie, Cheat and Steal" Gimmick ein Heel Gimmick sein sollte, aber die Fans liebten es.
Eddie Heel turnen geht nur,wenn man das Lie,Cheat & Steal Gimmick ablegt ... eventuell ein Sinneswandel bei Guerrero ... vielleicht durch ein Match,wo jemand ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt
... aber warum denn unbedingt Heel Turn?
Es kann doch auch sein,dass Rey und Eddie herausfinden wollen wer der bessere ist und nach dem Spiel ist wieder Friede,Freude,Eierkuchen Breites Grinsen
Naja, es gab ja letztes Jahr auch Scotty 2 Hotty vs Rikishi um einen Royal Rumble Spot. ;)
Zitat:Original von PsYcHo
... aber warum denn unbedingt Heel Turn?
Es kann doch auch sein,dass Rey und Eddie herausfinden wollen wer der bessere ist und nach dem Spiel ist wieder Friede,Freude,Eierkuchen Breites Grinsen
Man wird es denke ich so durchziehen das beide als "Freunde" bei WM aufeinander treffen um herauszufinden wer der bessere ist. Dann koennte man Eddie Guerrero gewinnen lassen (vielleicht sogar Unfair), der dann nach WM immer aroganter wird, nachdem Motto ich habe dich (Rey) besiegt, also bin ich die #1 im Team. Dann der Split und schon haette man denn Eddie Guerrero Charackter von 1997 wieder ;)

Eine Storyline die sich bisher immer sehr gut bewaehrt hat. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.064 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.106 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.048 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.540 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.128 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste