Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass Orton nichts bringen würde jetzt gegen den Taker zu gewinnen und dann erstmal ein paar Monate ausfallen und die erste Zeit wohl ganz von der Bildfläche verschwinden...daher wäre ein knapper oder gar ungerechter Sieg vom Taker bei der WM, wie Nef schon sagte, das Beste für Orton...wenn er als harter Tweener einen Match knapp gegen den Taker verlieren würde und sich dann später vielleicht schon bei der SS dann einmal den Taker besiegen und sein Comeback so richtig anheizen könnte (eine Pause von 1 Monate würde Orton aber nur gut tun,weil ewig mit dem Verband raumzurennen ist auch nichts)...und dass er zu SD! muss aber ich schon öfters erwähnt, aber so schlaue wird die WWE dann wohl hoffentlich sein, hoffentlich ;)
Eine super Artikel, echt 1 A DANKE :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit der Szene "Orton gewint, Taker ist sauer und verletzt Orton bei WM nach dem Match" find ich eine gute Theorie.
Aber man könnte Orton doch weiter dann bei SD!!(vorrausgesetzt er wird getradet) auftreten lassen auch mit Schulterverletzung halt ohne Matches da er eine "Nichtangreifklausel" (o.ä.) von Teddy Long erhält. Und Orton erzählt halt dann immer wie super er doch ist weil er den Taker besiegt hat. So kommt der Sieg nicht so schnell in Vergessenheit und wenn Orton wieder fit ist kann man eine super Fehde zwischen den beiden erleben weil der Undertaker richtig sauer ist da Orton ihn die ganze Zeit runtergemacht hat. Wär eine Möglichkeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke nochmal für das positive Feedback! :=: :winke:
Das blöde an der momentanen Situation ist, dass Orton nach WM operiert werden muss. Wenn das nicht wäre, könnte er mit einem Sieg den Schwung und Hype von Wrestlemania mitnehmen, diese Gelegenheit hat man nur einmal im Jahr. Da aber Orton einige Monate ausfallen wird, stimme ich mit eurer Variante überein. Ein No Contest oder ein knapper Sieg vom Taker bringt in der Situation wahrscheinlich mehr. Mal sehen wie WWE das heute löst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es für mich schlüssig ist, ändere ich auch meine Meinung. Das ist kein Problem für mich. Und diese Argumente haben mich überzeugt.