Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen dvd soll ich mir kaufen?
Dabei müsstest du doch am besten Wissen wer oder was dir gefällt! ;) Nenne mir Schauspieler oder Regisseur und ich nenne dir einen guten Film desjenigen!
ich suche einfach einen guten film der im mittelalter handelt ;)
Mein erster Gedanke ist da Braveheart! Ansonsten eventuell noch der 13.Krieger. Ist auch in der Zeit angesiedelt, aber räumlich eher im Norden!

Das meine ersten Gedanken. Beim ersten Film kann man imo keinen Fehler mit machen!
ein gutes beispiel dafür ist braveheart ;)
danke rdla kennst du noch einen guten vampirfilm?
"Carpenters Vampires" geht so. Ist für Carpenter und Trash-Fans.
Interview mit einem Vampir
Bram Stokers Dracula
Und natürlich Blade 1 und 2.
hm........ich schwanke zwischen interview mit einem vampir und bram stokers dracula ;)
Gute DVDs,mmhhh ueberleg.
Mystische,Mittelalter und noch Vampir filme gute Kombination Daumen hoch
wie waere es mit

-1746.Die Schlacht in den highlands (OK ist schon Neuzeit grenzt aber an Braveheart an)

-The Postman,ist halt Post apacolyptisch und spielt in der Zukunft finde ich aber trotzdem spitze

-Blade 2(Vampir film in der Neuzeit ist klar)

-From Dusk till Dawn ;) (aber die ungeschnittene Fassung)

-Der 13 Krieger(Mittelalter film mit Antonio Banderas spielt im Arabischen raum)

@ White Unicorn: Der Sturm gibt es schon auf DVD,der ist von Stephen King ich denke den meinst du. :winke:
danke ihr seid echt nett Daumen hoch
aber ich glaub ich hol mir interview mit einem vampir oder bram stokers dracula, was meint ihr? was ist besser?
Bram Stockers Dracula spielt ja im Mittelalter von dem her waere der film genau das richitge fuer mich Breites Grinsen .IMO ist er auf jedenfall besser als Interview mit einem Vampir.Aber das musst du ja wissen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste