Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Trish Stratus Website
Zitat:Original von The Olympic Hero
Hey was kann ich dafür wenn auf der Hauptseite groß und breit steht: 19. Januar 2002: Trish ist Babe of the year???? Breites Grinsen Man kann doch trotzdem drüber diskutieren und net schließen

Mußt dir mal ne Aktuellere Site suchen ;)

Das kann man schon, nur haben wir das im November schon ausführlich getan, aber wenn es dein Wunsch ist lass ich ihn auf ;) ( ich bin so verdammt nett heute gay )
Ihr seid irgendwie falsch informiert, von dieser Seite und dem Voting weiß ich nichts, sonst hätt ich mir schon im November ein Bild als Hintergrund genommen! {Smile Breites Grinsen
Ich glaub DU bist étwas im rückstand Breites Grinsen
That is not TRUE!!!! Breites Grinsen
Haha auf wwf.com steht es dick und fett! (8)
Ich bin ganz Ohr für eure Entschuldigungen..... Finger
Trish rult!!!!!!!!! :9
Und die Bilder sind noch ganz neu, mein Favorit ist das in schwarzer Unterwäsche........ Breites Grinsen
Breites Grinsen aaaalso...ich ahbe gerade auf meiner immensen Trish Stratus Festplatte nachgeschaut...und da steht sogar schon die Entscheidung ob Lita oder Trish gewinnt da...und das Datum des Abspeichern beträgt 18.Oktober 2001....das Ergebnis wurde 2 Wochen später bekannt gegeben! Breites Grinsen Oder nur eine Woche danach??? Na auf jeden Fall ist es Fakt dass sie schon lange Babe of 2001 ist...ach und als Info....wahrscheinlich die grosse Ankündigung weil JETZT die Website dazu eingerichtet wurde!
...kann und muss ich bestätigen. Habe die Results auch schon im November auf http://www.divas.com gelesen, noch bevor Trish den Women's-Title gewann... :=:
Zitat:Original von The One & The Only
...kann und muss ich bestätigen. Habe die Results auch schon im November auf http://www.divas.com gelesen, noch bevor Trish den Women's-Title gewann... :=:

Genau so ist es auch!

Tobi du mußt jetzt leider einsehen das du mal wieder fast 2 Monate zuspät dran bist Breites Grinsen
*nichteinseh* :P
Man kann den Threadnamen auch einfach umändern in "Neue Trish Stratus Website" (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trish Stratus Comeback Adios 25 10.942 27.08.2018, 17:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Aktuelle WebSite für WM 26 Hammer 5 1.250 23.02.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Sawyer
  Roddy Piper News / Trish Stratus mit eigenem Spiel / Tribute to the Troops Sawyer 10 1.686 22.09.2009, 23:42
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Neue Diva verpflichtet / Trish Stratus Sawyer 14 2.158 31.08.2009, 15:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Trish Stratus möchte bei WrestleMania XXV auftreten Adrian Adonis 5 838 01.02.2009, 15:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste