21.07.2005, 12:24
nicht zu vergessen Big Gay Al und Officer Barbrady
|
Lieblings TV-Charaktere
|
|
21.07.2005, 12:24
nicht zu vergessen Big Gay Al und Officer Barbrady
21.07.2005, 12:26
oder auch "der sexuelle Belästigungspanda"
bzw. der Typ aus der einen Kneipe: "Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden"
21.07.2005, 12:45
Dr Soitberg (Futurama... wird der so geschrieben???)
Bender (Futurama) Der Hausmeister aus Scrubs Alfred Tezlaf (Ein herz und eine Seele <- GENIAL) und einer meiner absoluten Favs, ...ich komm aber nich auf den Namen.... den Spielt Olli Dietrich, der steht dann immer in einer Pommesbude und diskutiert mit dem besitzer... verdammt... wie heißt der und die sendung....
21.07.2005, 12:47
Dr.Zoidberg
so glaube ich. Ja, auch sehr genial. Olli Dietrich seine Sendung heißt Ditsche sehr geil, da haste Recht
21.07.2005, 14:17
Simpsons:Eigentlich alle,besonders Homer,Bart,Mr.Burns,Barney,Sideshow Bob,Herb Powell,Kang und Kodos.Natürlich nur in den älteren STaffeln.
Futurama:Bender,Zoidberg,Scruffy,Der Professor,Morbo das Nachrichtenalien Dann noch Alf,Magnum (8) und Al Bundy.Und Joey aus Friend´s is auch ganz witzig.Und Sawyer aus LOST,erinnert mich immer an mich selbst. (8)
28.07.2005, 18:32
Zitat:Original von blinky Joey aus ''Friends'' finde ich auch gut, wobei Ross fast noch viel witziger ist. Vorallem eine Folgen war gut, als er mit seiner Freundin Charly ausgehen wollte, sie aber abgesagt hatte. Der Dialog am Telefon ging in etwa so: Charly: ''Ich kann heute abend nicht. Ich fühle mich unwohl.'' Ross:''Ich fühle mich auch leicht krank. Ich habe mich wahrscheinlich bei Dir angesteckt. Was hast Du denn?'' Charly: ''Menstruationsbeschwerden!'' Ich habe mich fast weggeworfen vor Lachen. Außerdem finde ich noch folgende TV-Charaktere gut: Will Smith (''Der Prinz von Bel-Air'') (8) Carlton Banks (''Der Prinz von Bel-Air'') Philip Banks (''Der Prinz von Bel-Air'') Joey (''Full House'') Al Bundy (''Eine schrecklich nette Familie'') Bud Bundy (''Eine schrecklich nette Familie'') Carrie Bradshaw (''Sex and the City'') Harry (''Sex and the City'') JD (''Scrubs'') Alex (''Mein Leben und ich'') Nico (''Mein Leben und ich'') Bree van de Kamp (''Desperate Housewives'') Susan Myer (''Desperate Housewives'') Gabrielle Solìs (''Desperate Housewives'') Tim Taylor (''Hör mal, wer da hämmert'') Doug (''King of Queens'') Carrie (''King of Queens'') Cody (mir fällt der Serienname nicht mehr ein. :rolli: Es ging um zwei alleinstehende, alleinerziehende Elternteile, die geheiratet haben und wo sich die Kinder der jeweiligen Elternteile aber nicht ausstehen können. Cody war jedenfalls der leicht behämmerte Neffe vom Vater.)
28.07.2005, 19:02
Zitat:Original von White UnicornDu meinst Step by Step mit dem Codynator http://mortystv.com/showcards/step_by_step.jpg PS: Mir fiel noch Sledge Hammer aus der Serie Sledge Hammer ein
28.07.2005, 19:07
Zitat:Original von Nefercheperur Genau, die Serie meinte ich. :winke: Cody war dort der absolute Lacher für mich.
29.07.2005, 17:45
Pippi Langstrumpf
X-Men und andere Marvel Simpsons Bundys Steve (Animal Planet wuuuhuuu) Sindbad Hulk Prinz von Bel Air Scooby Doo Charmed ...
30.07.2005, 20:04
Zitat:Original von lustikus Man ich hass die
|
|
|