Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sharkboy
wie wärs wenn die einfach tragen was ihnen gefällt`? :rolli:
Nein, das geht nicht. Hast du schonmal Frauen vor einem Kleiderschrank gesehen? Die stehen da erstmal zwei Stunden davor und probieren alles moegliche aus. Nach zwei Stunden haben sie die passende Hose zum passenden Top und der Frisur gefunden, dann merken sie aber das sie keine Schuhe haben die zudem ganzen passen. Also beschliessen sie ein paar neue Schuhe zu der bereits 87 paar Schuhe Sammlung zukaufen. Wenn sie gerade beim einkaufen sind, kaufen sie sich auch noch gleich zwei neue BH`s, eine neue Jeans und ein neues Kleid.
Es muesste also heissen, Frauen sollten das tragen was dem Mann gefaellt. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Sharkboy
wie wärs wenn die einfach tragen was ihnen gefällt`? :rolli:
Nein, das geht nicht. Hast du schonmal Frauen vor einem Kleiderschrank gesehen? Die stehen da erstmal zwei Stunden davor und probieren alles moegliche aus. Nach zwei Stunden haben sie die passende Hose zum passenden Top und der Frisur gefunden, dann merken sie aber das sie keine Schuhe haben die zudem ganzen passen. Also beschliessen sie ein paar neue Schuhe zu der bereits 87 paar Schuhe Sammlung zukaufen. Wenn sie gerade beim einkaufen sind, kaufen sie sich auch noch gleich zwei neue BH`s, eine neue Jeans und ein neues Kleid.
Wenn man schon am Geld ausgeben ist, dann sollte man doch gleich alles kaufen, was man braucht - vorallem, wenn man gerade noch etwas gefunden hat, was im Angebot ist oder so verdammt schön ist, was man unbedingt haben will.
Macht ihr das etwa nicht so? ;)
Zitat:Es muesste also heissen, Frauen sollten das tragen was dem Mann gefaellt. ;)
Völlig falsch!
Richtig muss es heißen:
Eine Frau sollte das tragen, worin sie sich wohl fühlt, was ihr gefällt, was ihre Vorteile zur Geltung bringt und wodurch sie die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Seid ihr wirklich so drauf? Nur Weiber im Minirock? Es kommt doch auf die inneren Werte an! ;)
Genau, was interessieren mich die Klamotten.
Wichtig ist, was in den Klamotten steckt.
Paar geile Möpse ;)
Bewertung:
0
nein nef, das problem hatte ich noch nich,denn die personen, die mir näher stehen / standen.......
sind nich grad mode geil
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Wenn man schon am Geld ausgeben ist, dann sollte man doch gleich alles kaufen, was man braucht - vorallem, wenn man gerade noch etwas gefunden hat, was im Angebot ist oder so verdammt schön ist, was man unbedingt haben will.
Macht ihr das etwa nicht so? ;)
Die Betonung liegt dabei auf WAS MAN BRAUCHT! 99% der Dinge die Frauen kaufen brauchen sie nicht bzw nur einmal im Leben ;) . Fuer was braucht man 30 paar Schuhe (keine Uebertreibung die Zahl), oder fuer was braucht man 15 verschiedene Parfuems? 10 verschiedene Sonnenbrillen? Oder 30 verschiedene Kleider? ;) Das Problem ist wenn Frauen was im Angebot sehen das reduziert ist im Preis, dann wollen sie es sich kaufen, ganz egal ob sie es brauchen oder nicht.
@ Sharkboy: da hast du aber glueck gehabt ;)
@PsYcHo: Die Oberbekleidung kommt naechste Woche dran
Bewertung:
0
ohhh ja ,das kann ich dir flüstern, dafür kenn ich aber die freundin von meinem besten kumpel... uarg jetz weiß ich was du meinst
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Eine Frau sollte das tragen, worin sie sich wohl fühlt, was ihr gefällt, was ihre Vorteile zur Geltung bringt und wodurch sie die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt. ;)
Das sehe ich genauso
Ich fühle mich z.B. in Hotpants besser als im Minirock (kann in Hotpants besser rennen  und mein gutgeformter Bumm-Bumm kommt besser zur Geltung  )!
Ich bin immer fix in Stylisch-brauche nur 15 Minuten  (habe leider keine 87 paar Schuhe und 1000 Klamotten)!
-----------------------
Wenn der Body stimmt mag ich bei den Männers gerne auch Hotpants  ! Eher peinlich finde ich die Leggingsartigen Hosen die einige Wrestler tragen :rolli: !
Bewertung:
0
Was für eine Diskussion. Im Sommer heißt es: je knapper, desto besser. Ob jetzt Minirock oder Kleid und Pants, ist doch wurschtegal. Hauptsache, man hat was für's Auge und einen prächtigen Blick auf schöne Bumm-Bumms (*lol*, woher hast du denn den Ausdruck?).
Einzige Sache, die ich nicht ab kann, wenn diese knappen Tangas hinten oben aus der Hose rausschauen.  Da kann das Mädel noch so gut ausschaun.
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
Seid ihr wirklich so drauf? Nur Weiber im Minirock? Es kommt doch auf die inneren Werte an! ;)
Paar geile Möpse ;)
Rischtisch!
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
Paar geile Möpse ;)
Rischtisch!
Tz, tz, tz, ihr seid mir vielleicht welche.  ;)
Aber mal im Ernst:
Es kommt doch auch auf den Charakter der Frau an und nicht nur auf den Körper. Natürlich schaut jeder auf das Aussehen des anderen und wer sagt, dass ihm das Aussehen völlig egal ist, der lügt. Aber es kommt doch nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch auf den Charakter. Was will man mit einem Menschen, der absolut super und perfekt aussieht, mit dem man aber überhaupt kein vernünftiges Gespräch führen kann, weil er einfach strohdumm ist? An perfekter Schönheit kann man sich auch irgendwann mal satt sehen und dann wird es langweilig, wenn die Person nur Schönheit zu bieten hat.
*moralpredigt off* ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Betonung liegt dabei auf WAS MAN BRAUCHT! 99% der Dinge die Frauen kaufen brauchen sie nicht bzw nur einmal im Leben ;) . Fuer was braucht man 30 paar Schuhe (keine Uebertreibung die Zahl), oder fuer was braucht man 15 verschiedene Parfuems? 10 verschiedene Sonnenbrillen? Oder 30 verschiedene Kleider? ;) Das Problem ist wenn Frauen was im Angebot sehen das reduziert ist im Preis, dann wollen sie es sich kaufen, ganz egal ob sie es brauchen oder nicht.
Warst Du etwa bei mir zuhause? ;)
Spaß beiseite:
Die meisten Dinge, die Frauen haben, sind nützlich - auch wenn man sie in verschiedenen Ausführungen hat. Es kommt immer auf die Kombination an, was man anzieht. Man kann z. B. zu Kleidern keine Turnschuhe anziehen. Das sieht nicht aus. Also muss man schon allein für ein Kleid Sandalen oder hochhackige Schuhe haben. Die Sandalen kann man aber wiederrum nicht zu einer Trainingshose anziehen. Also braucht man wieder Turnschuhe. 8)
Und dann kommt es noch auf die Farbe an: Schwarze oder silberne Sandalen sehen zum Beispiel gut zu schwarzen Kleidern aus, aber zum Beispiel nicht zu roten. Also muss man wieder rote Sandalen haben. Die passen aber nicht zu blauen Sachen... und so weiter. 8)
Das ist ein Teufelskreis, der kein Ende findet, da kommt man irgendwann mal auf 30 Schuhe (keine Sorge, ich habe nur 10 Paar Schuhe :rolli: ).
|