Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von Raven
Seid ihr wirklich so drauf? Nur Weiber im Minirock? Es kommt doch auf die inneren Werte an! ;)
Genau, was interessieren mich die Klamotten.
Wichtig ist, was in den Klamotten steckt.
Paar geile Möpse ;)
Rischtisch!
Tz, tz, tz, ihr seid mir vielleicht welche.
;)
Aber mal im Ernst:
Es kommt doch auch auf den Charakter der Frau an und nicht nur auf den Körper. Natürlich schaut jeder auf das Aussehen des anderen und wer sagt, dass ihm das Aussehen völlig egal ist, der lügt. Aber es kommt doch nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch auf den Charakter. Was will man mit einem Menschen, der absolut super und perfekt aussieht, mit dem man aber überhaupt kein vernünftiges Gespräch führen kann, weil er einfach strohdumm ist? An perfekter Schönheit kann man sich auch irgendwann mal satt sehen und dann wird es langweilig, wenn die Person nur Schönheit zu bieten hat.
*moralpredigt off* ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Betonung liegt dabei auf WAS MAN BRAUCHT! 99% der Dinge die Frauen kaufen brauchen sie nicht bzw nur einmal im Leben ;) . Fuer was braucht man 30 paar Schuhe (keine Uebertreibung die Zahl), oder fuer was braucht man 15 verschiedene Parfuems? 10 verschiedene Sonnenbrillen? Oder 30 verschiedene Kleider? ;) Das Problem ist wenn Frauen was im Angebot sehen das reduziert ist im Preis, dann wollen sie es sich kaufen, ganz egal ob sie es brauchen oder nicht.
Warst Du etwa bei mir zuhause? ;)
Spaß beiseite:
Die meisten Dinge, die Frauen haben, sind nützlich - auch wenn man sie in verschiedenen Ausführungen hat. Es kommt immer auf die Kombination an, was man anzieht. Man kann z. B. zu Kleidern keine Turnschuhe anziehen. Das sieht nicht aus. Also muss man schon allein für ein Kleid Sandalen oder hochhackige Schuhe haben. Die Sandalen kann man aber wiederrum nicht zu einer Trainingshose anziehen. Also braucht man wieder Turnschuhe. 8)
Und dann kommt es noch auf die Farbe an: Schwarze oder silberne Sandalen sehen zum Beispiel gut zu schwarzen Kleidern aus, aber zum Beispiel nicht zu roten. Also muss man wieder rote Sandalen haben. Die passen aber nicht zu blauen Sachen... und so weiter. 8)
Das ist ein Teufelskreis, der kein Ende findet, da kommt man irgendwann mal auf 30 Schuhe (keine Sorge, ich habe nur 10 Paar Schuhe :rolli: ).