Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Boah Angle -Mysterio.Wenn es da keinen Squash gibt bin ich entaeuscht.Man sollte Angle nicht zusehr nach unten draengen.Wie Jericho. X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe mal das man Kurt Angle gewinnen lässt, wobei ich da nicht so richtig dran glaube, Kurt Angle gehört in den ME und musst sich im moment nur noch mit der unteren MidCard bzw LowerCard rumschlagen, man sollte ihn nicht noch weiter fallen lassen, wobei es mit sicherheit ein super Match werden wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vom Standing der beiden gefällt mir die Matchansetzung auch nicht wirklich, aber ich denke schon, dass Angle und Mysterio ein sehr gutes Match abliefern können.
Und dazu würde ich Mysterio nicht wirklich in die untere Midcard einstufen. Nach seinen paar wenigen Auftritten ist er in meinen Augen gute Midcard, allerdings immer noch definitiv zu niedrig für Angle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit unterer MidCard meinte ich nicht Mysterio, sonder Leute wie Mark Henry usw. Mysterio ist ganz klar höher Einzustufen. ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Steht denn das Match Kurt Angel - Rey Rey schon fest?Nach meinem wissens,überlegt die WWE noch,weil der Größenunterschied vielleicht ein Problem werden könnte.