Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle SummerSlam Card 2002
Boah Angle -Mysterio.Wenn es da keinen Squash gibt bin ich entaeuscht.Man sollte Angle nicht zusehr nach unten draengen.Wie Jericho. X(
Ich hoffe mal das man Kurt Angle gewinnen lässt, wobei ich da nicht so richtig dran glaube, Kurt Angle gehört in den ME und musst sich im moment nur noch mit der unteren MidCard bzw LowerCard rumschlagen, man sollte ihn nicht noch weiter fallen lassen, wobei es mit sicherheit ein super Match werden wird.
Vom Standing der beiden gefällt mir die Matchansetzung auch nicht wirklich, aber ich denke schon, dass Angle und Mysterio ein sehr gutes Match abliefern können.
Und dazu würde ich Mysterio nicht wirklich in die untere Midcard einstufen. Nach seinen paar wenigen Auftritten ist er in meinen Augen gute Midcard, allerdings immer noch definitiv zu niedrig für Angle.
Mit unterer MidCard meinte ich nicht Mysterio, sonder Leute wie Mark Henry usw. Mysterio ist ganz klar höher Einzustufen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Vom Standing der beiden gefällt mir die Matchansetzung auch nicht wirklich, aber ich denke schon, dass Angle und Mysterio ein sehr gutes Match abliefern können.
Das auf jedenfall,das Match an sich duerfte gut werden,allerdings will ich ein Squash sehen von Angle

@TAxXx: Du setzt Henry in die Midcard :nono: ;) .Auch vom Standing her ist der nur noch Under CArd.Midcard ist fuer mich Storm,Christian,Test,Hurricane,Noble,Molly Engel usw
Ok, er ist LowerCard, aber ich versteh nicht warum er so oft im TV eingesetzt wird :H den will doch keiner sehen.

Fehlt nur noch das der auch noch beim SummerSlam ran darf Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Ok, er ist LowerCard, aber ich versteh nicht warum er so oft im TV eingesetzt wird :H den will doch keiner sehen.
Erklaerung: Henry ist fuer seinen Status der uebrbezahlteste angestelte der WWE.Er hat ja ein 10 Jahres vertrag laufen,und ihn zu versuaern lassen waere zuwenig.Man hat ihn ja sogar mit dem Strongest Man Gimmick muell gepusht.Und es hat nicht geklappt,jetzt muss sich die WWE was anderes einfallen lassen.Aber viel mehr sorgen macht mir die aussage Mark Henrys,der gesagt hat das er die WWE in den naechsten 2 Jahren erklimmen will :nono: und Vince steht ja auf leute die Stark sind.Aber bei aller objektivitaet und fairness muss man sagen das Henry sich verbessert hat,und das es noch schlimmere gibt. :=:
Steht denn das Match Kurt Angel - Rey Rey schon fest?Nach meinem wissens,überlegt die WWE noch,weil der Größenunterschied vielleicht ein Problem werden könnte.
Zitat:Original von Hitman
Steht denn das Match Kurt Angel - Rey Rey schon fest?Nach meinem wissens,überlegt die WWE noch,weil der Größenunterschied vielleicht ein Problem werden könnte.
Das Match ist fest,die Storyline laeuft schon.Man hatte am Anfang der Storyline bedenken bzw wo man noch im plan status wahr,aber das Match wird stattfinden wenn sich keiner verletzt.
Zitat:Original von Hitman

Hättest du meinen SmackDown Report gelesen, dann wüsstest du das das Match dort offiziell bestätigt wurde. ;)

Der größenunterschied spielt da überhaupt kein Problem, dann hätte ja Gigant Gonzales überhaupt keine Gegner haben dürfen, oder denk mal an Nash vs Rey ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 656 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.810 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.767 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.863 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.129 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565