Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-WWE hat auch ein Update zu Nick Dinsmore gepostet. Demnach wurde er vergangene Woche Bewusstlos in der Hotel Lobby gefunden in Manchester und sofort ins Hospital gebracht. Nachdem er wieder wach war, gab Dinsmore zu Somas und weitere Rezeptpflichtige Medikamente zusich genommen zuhaben. Daraufhin wurde er sofort suspendiert von WWE. Dinsmore habe inzwischen eingelengt das er "Professionelle Hilfe" bekommt und die naechsten zwei Wochen in einer Drogenentziehungseinrichtung verbringt.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
ich hätte noch zu gern gesehen wie eugene ein fetter stein auf den kopf fällt und er wieder "normal" wird!
lach............
Bewertung:
0
das wäre doch ein würdiges ende dieses gimmicks geworden........schlimmer als das gimmick selbst könnte so ein ende auch nicht werden!
Gast
Gast
ich denke er wurde durch das gimmick drogensüchtig..Um das zu überstehen bräuchte ich auch was...Stellt euch mal vor, vor zig-tausend leuten den behinderten zu spielen..come on 8) da muss man irgendwann zammbrechen...
Bewertung:
0
Dinsmore soll zu TNA gehen, dieses Eugene-Gimmick ist doch sowas von behindert, da muss man ja fast Drogen nehmen um das gut rüber zu bringen. WWE sagte ihm ja er soll öffentlich auch viel im Eugene-Charakter spielen. So was von bescheuert.......Dinsmore ist wirklich ein super Wrestler aber mit diesem Gimmick kannst du das alles vergessen.
Bewertung:
0
Wer erinnert sich nicht an den [lexicon]Undertaker[/lexicon], der als einziger kein Statement zu Owen´s Tod abgab.
Und auch bei Eddie´s Tod ist er da einer der wenigen Topwrestler.
Und das ist bloß wegen dem Gimmick, hätte er gerade das Biker Gimmick wäre das was ganz anderes gewesen.