Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eugene im Hospital und suspendiert von WWE!
von mir aus kann nick dinsmore auch wiederkommen aber bitte nicht mit diesem besch... gimmick, das nervt total das ein behinderter andere gestandene wrestler besiegt sad
-WWE hat auch ein Update zu Nick Dinsmore gepostet. Demnach wurde er vergangene Woche Bewusstlos in der Hotel Lobby gefunden in Manchester und sofort ins Hospital gebracht. Nachdem er wieder wach war, gab Dinsmore zu Somas und weitere Rezeptpflichtige Medikamente zusich genommen zuhaben. Daraufhin wurde er sofort suspendiert von WWE. Dinsmore habe inzwischen eingelengt das er "Professionelle Hilfe" bekommt und die naechsten zwei Wochen in einer Drogenentziehungseinrichtung verbringt.
ich hätte noch zu gern gesehen wie eugene ein fetter stein auf den kopf fällt und er wieder "normal" wird!
lach............
Bei manchen macht Wrestling echt die Birne hohl, hab ich so den Eindruck... Depp
das wäre doch ein würdiges ende dieses gimmicks geworden........schlimmer als das gimmick selbst könnte so ein ende auch nicht werden!
ich denke er wurde durch das gimmick drogensüchtig..Um das zu überstehen bräuchte ich auch was...Stellt euch mal vor, vor zig-tausend leuten den behinderten zu spielen..come on 8) da muss man irgendwann zammbrechen...
stimmt :-)
Dinsmore soll zu TNA gehen, dieses Eugene-Gimmick ist doch sowas von behindert, da muss man ja fast Drogen nehmen um das gut rüber zu bringen. WWE sagte ihm ja er soll öffentlich auch viel im Eugene-Charakter spielen. So was von bescheuert.......Dinsmore ist wirklich ein super Wrestler aber mit diesem Gimmick kannst du das alles vergessen.
Zitat:Original von The Chosen One
Dinsmore soll zu TNA gehen, dieses Eugene-Gimmick ist doch sowas von behindert, da muss man ja fast Drogen nehmen um das gut rüber zu bringen. WWE sagte ihm ja er soll öffentlich auch viel im Eugene-Charakter spielen. So was von bescheuert.......
1. Dinsmore zu TNA? Noch ein Ex WWEler bei TNA. Dann kannst du TNA ja gleich in Smackdown umbennen mit den ganzen WWE Midcardern :rolli:

2. Das WWE ihren Leuten sagt sie sollen ihr Gimmick auch in der Oeffentlichkeit verkoerpern ist doch nur normal und steigert die glaubwuerdigkeit des Gimmicks (auch wenn das Eugene Gimmick bescheuert ist). Frueher war das eine selbstverstaendlichkeit. Aber die Zeiten haben sich geaendert.....
Wer erinnert sich nicht an den Undertaker, der als einziger kein Statement zu Owen´s Tod abgab.
Und auch bei Eddie´s Tod ist er da einer der wenigen Topwrestler.
Und das ist bloß wegen dem Gimmick, hätte er gerade das Biker Gimmick wäre das was ganz anderes gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eugene entlassen! Sawyer 8 1.462 15.08.2009, 13:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nick Dinsmore (Eugene) zurück/Presse verfolgt Mayweather Angle und mehr Double F 7 1.235 24.02.2008, 22:56
Letzter Beitrag: steaky
  Smackdown Rating/Ted DiBiase im Hospital/Tim White Storyline Nefercheperur 5 912 23.12.2005, 14:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Newsflash: Endgueltige Armageddon Buyrate/Eugene Update Nefercheperur 1 471 22.01.2005, 10:01
Letzter Beitrag: ITALIA
  New Year´s Revolution Off Air Notes/ Lita & Eugene KingKoolTaxXx 7 883 10.01.2005, 20:31
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste