Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Das gibt's doch nicht... Juventud ist wieder Champion. Jetzt haben wir seit NoMercy 4 Titelwechsel gesehen. Das ist übertrieben! 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also ich finde Juvi ist der einzigste der den CW Titel nach vorne bringen kann (außer natürlich Rey). Ne Fehde mit London wäre jetzt das beste. Die [lexicon]Booker[/lexicon] gegen Benoit Fehde wird sicherlich langweilig, bin mal gespannt was man für Charmell im 7. Match vorbereitet hat. Ich glaube nicht, dass es nach der Fehde nochmal Benoit gegen Jordan gibt, eher Benoit gegen Lashley.
Wer sind The Dicks?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Siehe Survivor-Series-Card-Threat ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Hab mir nun das Match MNM vs. Spanky & London bei WWE angeschaut und ich wurde mit meiner Theorie bestätigt! Gutes Tag Team Match, könnte man leicht bei einem PPV mal bringen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Weil Hassan aka Copani nicht mehr bei WWE ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja is schon klar, aber wurden nicht BEIDE wegen ihrem Terror-Auftritt an die Luft gesetzt?! ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nein, sie wurden nur off Air genommen. Während Daivari bei OVW fleißig für sein WWE Comeback trainierte, hat Hassan sich geweigert irgendendwelche Storylines anzunehmen, um letztlich gefeuert zu werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Schade eigentlich, aber gut, das hat sich WWE sowieso mal wieder selbst verbockt