• Smackdown & Velocity Taping Results vom 22.11.05
    Das gibt's doch nicht... Juventud ist wieder Champion. Jetzt haben wir seit NoMercy 4 Titelwechsel gesehen. Das ist übertrieben! 8)
    Also ich finde Juvi ist der einzigste der den CW Titel nach vorne bringen kann (außer natürlich Rey). Ne Fehde mit London wäre jetzt das beste. Die [lexicon]Booker[/lexicon] gegen Benoit Fehde wird sicherlich langweilig, bin mal gespannt was man für Charmell im 7. Match vorbereitet hat. Ich glaube nicht, dass es nach der Fehde nochmal Benoit gegen Jordan gibt, eher Benoit gegen Lashley.

Wer sind The Dicks?
    Zitat:Original von mcberg87
    Wer sind The Dicks?
    Das sind die zwei Eier von Vince McMahon! ;)

Nein Spass beiseite das sind die Tolland Brothers aus der OVW, aber sie brauchen ja bei WWE ein bescheuertes Gimmick, also hat Vince sich wohl gedacht die machen sich gut als Dicks. ;)

Zwei Wrestler als Dicks zu praesentieren oder zwei Wrestler in Kondome, das macht auch nur Vince McMahon. Was fuer ein Genie....

Siehe Survivor-Series-Card-Threat ;)
    Hab mir nun das Match MNM vs. Spanky & London bei WWE angeschaut und ich wurde mit meiner Theorie bestätigt! Gutes Tag Team Match, könnte man leicht bei einem PPV mal bringen
    Das Ami-Araber-Verhältnis kann ich genausowenig nachvollziehen, wie die Tatsache, warum Daivari wieder auftreten darf und Hassan nicht?!? Doof
    Weil Hassan aka Copani nicht mehr bei WWE ist.
    Ja is schon klar, aber wurden nicht BEIDE wegen ihrem Terror-Auftritt an die Luft gesetzt?! ?(
    Nein, sie wurden nur off Air genommen. Während Daivari bei OVW fleißig für sein WWE Comeback trainierte, hat Hassan sich geweigert irgendendwelche Storylines anzunehmen, um letztlich gefeuert zu werden.
    Schade eigentlich, aber gut, das hat sich WWE sowieso mal wieder selbst verbockt