Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu SummerSlam Matches
Zitat:Original von Hitman
Also ich glaube,dass Rock so richtig vermöbelt wird und dann wie bei der WM 17 seine Filmarbeiten beginnt.
Das waere irgendwie billig,aber moeglich.Doch ich glaube nicht dran.Die WWE wird The Rock keinen Urlaub geben und sie wird ihn als Champ abgehen lassen.Und da waere Unforgiven noch gerade drin.Die Filmarbeiten von Helldorado beginnen mitte September das heisst aber nicht das The Rock gleich dabei ist,oftmals werden die Stars noch geschohnt bzw brauch man sie nicht .Und so kommen sie erst in der 2 Woche zum einsatz.
Eben ich meine fast alle haben hier beim letzten PPV gesagt The Rock gewinnt doch nie währe doch dumm weil er zum Film wieder gehen wird. wie gesagt Mitte September beginnt der Dreh, und ich denke die WWE hat zur not genug spielraum mit den Filmbossen um die Szenen Drehs so zu stellen das sie ihren Plan hinbekommen!
Zitat:Original von WWFFBagwell
wie gesagt Mitte September beginnt der Dreh, und ich denke die WWE hat zur not genug spielraum mit den Filmbossen um die Szenen Drehs so zu stellen das sie ihren Plan hinbekommen!
Das muss die WWE garnicht,Unforgiven findet ja mitte September statt,und die WWE haette sicherlich vorgeplant.Wie gesagt ,es deutet alles daruf hin.Bei SD hat neulich cole gesagt beim SS gewinnt Lesnar den titel,das sollte so aussehen als haette er sich versprochen ich denke die Fans werden hier von der WWE ziemlich an der Nase herumgefuehrt nach allen regeln der Kunst.Eins kann man sagen,einen spannenderen Main Event von dem Matchausgang gab es in den letzten 5 Jahren nicht mehr(der letzte imo,Bret-HBK,Survivor Series97 ).
Ich würde es ja nicht anders machen, falls es wirklich falsche gerüchte sind. Weil es gibt doch nichts besseres als Gerede zu machen das man sich es auch anschaut weil man ja eigentlich weiß wer gewinnt, ich weiß ne dumme Logick aber ist schon richtig.

Ich meine das ist wie beim Wetten alle wetten auf den FAvoriten und einer der sich denkt ach warum mit dem Strom schwimmen.... Ich setze auf The Rock.

Und schwubbs ist man Reich *o.k warscheinlich kann man nicht auf etwas Wetten wo der Sieger vorher bekannt steht*

Ich kann ja Wrestling leider nicht schauen und versuche mein Wissen aus Texten zu ziehen ist nicht immer leicht aber es klappt
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich meine das ist wie beim Wetten alle wetten auf den FAvoriten und einer der sich denkt ach warum mit dem Strom schwimmen.... Ich setze auf The Rock.
Auf dem board bin ich einer der wenigen die auf Rock tippen.Vielleicht weiss selbst die WWE noch nicht wer gewinnt,und entscheidet das im letzten Moment nach dem Bauch.Ich denke das es ein Screwjob gibt,und der Kampf in einem DQ endet.Der Kampf wird auf jedenfall nicht regulaer enden,vielleicht greift Hogan ein oder so.
Nun ja mein Normalen Shows wird sowas meist erst 5 stunden vorher entschieden bei PPV's wird es wohl doch etwas früher sein. Das es normal enden wird denke ich auch nicht vielleicht verliert auch Brock weil sein manager eingreifen will und einen Fehler macht wer weiß man wird sehen!
Also das Match mit dem ME von der SS 97 zu vergleichen find ich erhlich gesagt nicht gut,wenn du denn ausgang meinst.

Nen Screwjob wäre zwar blöd,aber vielleicht wird man deswegen Rock nie mehr in der WWE sehen,und Brock Lesenar ist ein Rießen Heel,vielleicht nennt er sich ja dann Rock Lesenar,ist zwar weit hergegriffen aber man hat ja Bret danach auch noch verarscht mit dem Mini Bret Hart X(
Ich denke, ihr spekuliert da etwas zu viel, ihr werdet sehen, das The Brock am Sonntag neuer WWE Undisputed Champion wird. Ich habe auch gesagt das er KotR wird, dass war genau so 100%ig klar wie das er jetzt Champ wird.
Sehr interessante news, ich erwarte mir von dem Angle Misterio match eigentlich auch ziemlich viel... (8)!
Zitat:Original von Hitman
Also das Match mit dem ME von der SS 97 zu vergleichen find ich erhlich gesagt nicht gut,wenn du denn ausgang meinst.
Nein das hast du falsch verstanden.Ich meinte vor dem Kampf die Stimmung,man konnte damals nicht sagen wer gewinnt.

@TaxXx:Spekulieren macht aber spass :=: ;) .Und ehrlich gesagt sehe ich es nicht so eindeutig.Klar denkt jeder das Lesnar champ wird.Die promos die jetzt gezeigt werden von ihm sind der Hammer schlecht hin,und deuten natuerlich auch auf einen Sieg.Hast du das promo gesehen wo er sich ins Eiswasser 15 Minuten setzt?Das war so geil (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  *SPOILER* Geplante Matches für den SummerSlam Sawyer 5 1.331 18.07.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 441 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Top 21 Wrestlemania Matches/DVD News Nefercheperur 5 1.207 09.03.2005, 15:18
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Spike Tv-Raw Update/Europa Tour News/Taboo Tuesday Bonus Matches und m Nefercheperur 0 329 12.10.2004, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 550 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste