Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fruehlings Thread
Zitat:Original von Adios
Bin nur gespannt, wann der Frühling auch den Bayrischen Wald erreichen wird.. Hier liegen noch knappe 2 Meter Schnee rum :bigcry:

Ihr glaub ich seit die letzten bei uns in Bayern die den Frühling sehen. Der Schnee liegt ja bei euch am längsten. Kaum ist er weg geschmolzen komm der neue Schnee und zwar das Jahr später LMFAO
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Double F
Was ist am Frühling am besten?? Sonne kommt raus, keine Jacke mehr!! Geile Weiber im Mini und das allerbeste: Mein Geburtstag!!!!!!
Wennst mich jetzt noch zum Geburtstag einlädst (freibier, ole), stimm ich dir in allen Punkten zu Breites Grinsen

Niederbayern werden von Oberpfälzern nicht eingeladen, denn die mosern an unserem Dialekt rum Breites Grinsen
Niederbayern werden von Oberpfälzern nicht eingeladen, denn die mosern an unserem Dialekt rum Breites Grinsen

Das halt ich für ein Gerücht.... Breites Grinsen

@Topic:
Irgendwie kann ich hier den Frühling scho nimma erwarten, die Schneemassen und vor allem zuletzt wieder die Kälte gehn mir schon gehörig auf's Gemüt. Hab nix gegen den Winter, aber irgendwann muss auch wieder Schluss sein.

Das gute am Frühling? Tage länger, Röcke kürzer, Urlaubszeit und vor allem wieder draußen (egal bei was)!

Aber jetzt soll ja erst mal der Regen kommen, bevor der Frühling sich richtig zeigt. BTW: Wetter.com meldet bei uns am 21.03. (Frühlingsbeginn): Schneefall (90%): -2°C bis 1°C. :bigcry:

...und im Stoi freut sich die Bauerskou, dass se heud nöid nou gei mou.... ;)
Wenns um Freibier geht, kann ich gerne mal ne Ausnahme machen ;)
Wenns um Freibier geht, kann ich gerne mal ne Ausnahme machen ;)

Wo kommst du den her? War in Dingolfing auf der Berufsschule
Nähe Passau, wie auch Slash ;)
Nähe Passau, wie auch Slash ;)

Das währen ca. 150 km zu Double F und mir. Das lohnt sich doch nicht, oder? Wenn ja dann Bier
Was soll das, da werden hinter meinem Rücken Leute zu meinem Geburtstag eingeladen Nee nee Breites Grinsen ;)
BTT: Der Schnee verschwindet wieder, die Bäume blühen wieder in Ihren vollen Pracht. Das war für die Frauen...

Natürlich wie Nef schon gesagt hat die Frauen verstecken sich nicht mehr hinter ihren Schalen (Mehrzahl Schal??? ^^)
Schal = Schals ? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste