Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TO Saga in Dallas - Episode 12
Ok, Nef war schneller mit dem Update...^^

Owens hatte übrigens vor der PK schon wieder am Training teilgenommen.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass Owens unter Depressionen leidet - so verrückt er auch sein mag. Ich glaub ihm zumindest die Story, die er in der PK verlauten ließ. Bin mal gespannt ob er am Sonntag spielen wird. Auf jedenfall wieder ein aufregender Akt im Drama TO.
Also das TO Psychische Probleme hat, glaube ich schon, so wie letztes Jahr die Season verlief, und dann das Theater im Sommer. Mental ist er nicht gerade der staerkste. Aber Selbstmord konnte ich mir bisher auch nicht vorstellen. Nur das komische ist der Polizeireport, indem drin steht das TO den Selbstmord zugab. Hier kann man sich den Polizeireport anschauen:

http://www.thesmokinggun.com/archive/0927061owens1.html

Also gibt es drei Moeglichkeiten.

1. Der Polizeibericht stimmt nicht, was ich mir schwer vorstellen kann. Gerade bei einem Star wie TO waeren die doch sehr vorsichtig weil sie genau wissen was sie damit ausloesen.

2. TO wollte Selbstmord begehen, und rudert nun zurueck mit dem Medieninteresse.

3. TO hat die Cops angelogen um Medieninteresse zubekommen.

Genaueres soll wie gesagt nun der Notruf bringen der heute noch veroeffentlicht werden soll. Mal schauen was der bringt. Aber das es eine Allergische Reaktion war von TO auf die Medikamente das glaube ich auch nicht. Vielleicht war es kein Selbstmord, aber hinter der Geschichte steckt mehr als TO uns klar machen will, und ich glaube das es egal ist am ende. Die Story zeigt TO hat schwierigkeiten!
Wiedermal ein Typischer TO......nur spuckt er seine Gegner ins Gesicht weil er “frustriert“ ist.

-Yahoo Artikel
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, der Typ ist ja nicht ganz fit in der Birne. Für mich unerklärlich wie man einen Spieler verpflichten kann, der bis jetzt nur Unruhe in jede Mannschaft gebracht hat.
nun mal ganz davon ab was für skandale sich ereignet hatten

will ich mich auf die Frage einlassen warum holt man solche Spieler?

Nun das lässt sich am besten mit einem Fallbeispiel erklären und zwar warum holte man sich im Fußball damals einen Spieler wie Mario Basler? Nicht das er schlecht war was ich mir von TO auch nicht vorstellen könnte, sondern weile solche Spieler polarisieren...

wir haben das gleiche bei der Bundeswehr auch gemacht, wir haben die *Spieler* immer getriezt sie teilweise Fertiggemacht und dadurch kommt es zu einer trotzreaktion der anderen sie machen sich gegenseitig dampf damit man eben nicht immer mit einer Person aneinanderrasselt oder man pusht sich in dem man diesen Spieler als Hassfigur nimmt und immer bessere Leistungen als er bringt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste