Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Halloo bin neu hier!
Zu dem Thema mit Kane:
Ich glaub das ist keine werbung für den film see no evil.
das wäre doch quatsch das Kane extra mit Big Show fehdet um Werbung für seinen Film zu machen.ich glaube eher das was mit der geschichte zu tun hat wo Undertaker als kleiner Junge einen brand gelegt hat bei dem seine eltern umkamen und dies kane in die schuhe geschoben wurde.ich vermute das sich rausstellen wird das kane den brand selbst gelegt hat . und dann wieder eine fehde mit dem undertaker anfängt.oder das sich rausstekllen wird das sich kane bei der hefde mit triphle h an der eliche von vickie vergriffen haben soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, dass Paul Bearer aus dem Betonklotz gemeiselt wird und er dann blutige Rache an seinen ehemaligen Schützlingen Kane und Taker nimmt, indem er beide in ein Haus einsperrt und dieses dann zuzementiert und anzündet. Anschließend kommen Kane und der Undertaker als Kuscheltiere wieder zurück, da es sich herausstellt, dass früher ein Indianerfriedhof auf diesem Grundstück war. 8)
Vielleicht ist das ganze Klimbim aber doch nur ein billiger PR-Gag, wer weiß, bzw. wen interessierts. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich habe da noch ne ganz komische idee:
immer wenn kane ein match gewinnt kriegt er kopfschmerzen ,hört stimmen und dann wird alles rot beleuchtet und es kommt ein video indem kane´s alte maske sagt am 19may kannst du es nicht zurück halten,jeder wird es wissen...
vieleicht wird kane am 19may dann wieder mit maske auftauchen da er persönlichkeien hat.
die 1.persönlichkeit wäre die nette mit der er z.b. mit big show befreundet war.
und die 2.persönlichkeit wäre seine böse maske ,die er nicht unterdrücken kann.und die ihn immer wieder zum psycho werden lässt.vieleicht wird kane dann am 19 wider mit maske auftauchen da er seine 2.persönlichkeit nicht mehr under drüclen kann.
ich weiß das klingt komsich aber so welche storylines hgabs schon in vielen andren wrestlihng liegen ich glaub auch schon mal in der wwe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Paul Bearer wurde beim Great American Bash 2004 vom Undertaker selbst mit Zement eingegossen. Das Match war Undertaker vs Dudley Boyz, und Paul Heyman sagte dem Undertaker, er solle das richtige machen um Bearer zu retten. Am Ende ging der Undertaker selber zum Zementmischwagen und legte den Hebel um, so dass das Zement in einen Glaskasten floß, in dem Paul Bearer gefesselt war.