Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19th May ???
Zitat:Original von spankie
Jo er wird bzw ist wohl wieder der Psycho... aber das nimtm ihm doch auch keiner mehr ab. Imemr wechselt er vom netten Kerl zum Psycho und wieder netter Kerl, dann wieder Psycho und so weiter und sofort.... das ist doch mittlerweile auch ausgelutscht...

Gespaltene Persönlichkeit? ;)
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von spankie
Jo er wird bzw ist wohl wieder der Psycho... aber das nimtm ihm doch auch keiner mehr ab. Imemr wechselt er vom netten Kerl zum Psycho und wieder netter Kerl, dann wieder Psycho und so weiter und sofort.... das ist doch mittlerweile auch ausgelutscht...

Also known as Schizophrenie ;)
Zitat:Original von Adios

seine Gegner wenner mit der Axt fertig is, jo Breites Grinsen
Halloo bin neu hier!
Zu dem Thema mit Kane:

Ich glaub das ist keine werbung für den film see no evil.
das wäre doch quatsch das Kane extra mit Big Show fehdet um Werbung für seinen Film zu machen.ich glaube eher das was mit der geschichte zu tun hat wo Undertaker als kleiner Junge einen brand gelegt hat bei dem seine eltern umkamen und dies kane in die schuhe geschoben wurde.ich vermute das sich rausstellen wird das kane den brand selbst gelegt hat . und dann wieder eine fehde mit dem undertaker anfängt.oder das sich rausstekllen wird das sich kane bei der hefde mit triphle h an der eliche von vickie vergriffen haben soll.
Ich glaube, dass Paul Bearer aus dem Betonklotz gemeiselt wird und er dann blutige Rache an seinen ehemaligen Schützlingen Kane und Taker nimmt, indem er beide in ein Haus einsperrt und dieses dann zuzementiert und anzündet. Anschließend kommen Kane und der Undertaker als Kuscheltiere wieder zurück, da es sich herausstellt, dass früher ein Indianerfriedhof auf diesem Grundstück war. 8)
Vielleicht ist das ganze Klimbim aber doch nur ein billiger PR-Gag, wer weiß, bzw. wen interessierts. ;)
ich habe da noch ne ganz komische idee:
immer wenn kane ein match gewinnt kriegt er kopfschmerzen ,hört stimmen und dann wird alles rot beleuchtet und es kommt ein video indem kane´s alte maske sagt am 19may kannst du es nicht zurück halten,jeder wird es wissen...
vieleicht wird kane am 19may dann wieder mit maske auftauchen da er persönlichkeien hat.
die 1.persönlichkeit wäre die nette mit der er z.b. mit big show befreundet war.
und die 2.persönlichkeit wäre seine böse maske ,die er nicht unterdrücken kann.und die ihn immer wieder zum psycho werden lässt.vieleicht wird kane dann am 19 wider mit maske auftauchen da er seine 2.persönlichkeit nicht mehr under drüclen kann.

ich weiß das klingt komsich aber so welche storylines hgabs schon in vielen andren wrestlihng liegen ich glaub auch schon mal in der wwe
also entweder vermute ich das:
immer wenn kane ein match gewinnt kriegt er kopfschmerzen ,hört stimmen und dann wird alles rot beleuchtet und es kommt ein video indem kane´s alte maske sagt am 19may kannst du es nicht zurück halten,jeder wird es wissen...
vieleicht wird kane am 19may dann wieder mit maske auftauchen da er persönlichkeien hat.
die 1.persönlichkeit wäre die nette mit der er z.b. mit big show befreundet war.
und die 2.persönlichkeit wäre seine böse maske ,die er nicht unterdrücken kann.und die ihn immer wieder zum psycho werden lässt.vieleicht wird kane dann am 19 wider mit maske auftauchen da er seine 2.persönlichkeit nicht mehr under drüclen kann.

wurd paul bearer echt ein gemeisel`?falls ja von wem?

es könnt aber auch sein das apoul bearer wirklich zurück kommt und nach und nach alte feindee von kane zurück holt.und sie gegen kane verbündet.vielöeicht kommt pasul bearer aber aös geist zurück das er sich z.b. über videos meldet und kane so verwirtt8so gab´s ja schon mal bei nem wrestler) : Breites Grinsen
Paul Bearer wurde beim Great American Bash 2004 vom Undertaker selbst mit Zement eingegossen. Das Match war Undertaker vs Dudley Boyz, und Paul Heyman sagte dem Undertaker, er solle das richtige machen um Bearer zu retten. Am Ende ging der Undertaker selber zum Zementmischwagen und legte den Hebel um, so dass das Zement in einen Glaskasten floß, in dem Paul Bearer gefesselt war.
LOL
is ja geil das der eingemiselt wurde

aber irgentwie war der auch witzig wegen seiner stimme LMFAO
Iner nächten Smackdown sendung
kommt kane rein .weil JBL und rey Mysterio am diskutieren über judgement day waren.und dann sagt jbl grinsend wleches datum habn wir heute rey:19May
dann kommt Teufel kane Teufel und verhaut rey :bigcry: .nach ner zeit kontert rey und verpasst kane n dropkick und n 619 als er dann seine springboard senton machen wollte fängt kane ihn auf und machtn chokeslam :bigcry:
dann kommt wieder das video mit den stimmen 19may aufeinma sagt der dumme jbl noch 19may und dann kregt er selbst n chokelsam ab und dann verschwinet kane

wenn man auf http://www.wwe.com bei world wide guckt ,auf germany geht und raw results liest
steht da das JBL Mrmacmahon angerufen ha um etwas wichtiges über REY MYSTERIO und smackdown besprechen wollte (oder so ähnlich) .
wahrscheinlich hat jbl nur angerufen damit mr macmahon kane nach smackdown rüberschickt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste