Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 08.05.06+REVIEW

RAW REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report. Leider musste der Report letzte Woche ausfallen, da ich es zeitich mit dem Studium nicht geschafft habe. Denn später als Mittwoch sollte ein RAW Report auch nicht kommen, weil er dann nicht mehr aktuell genug ist. Und wie der Zufall so viel habe ich am Dienstag und Mittwoch meine beiden stress Tage.
Am Wochenende erreichte mich eine E-Mail mit der Frage, wieso bei anderen Seiten wie Moonsault, die Reports immer schnell online sind und bei uns nicht. Der Report Schreiber bei MS, ein guter Bekannte von mir, hat Zeit die Berichte morgens während der Arbeit zu schreiben, während ich hingegen von 8 Uhr bis 17.30 Vorlesung habe, und oft danach net mehr in der Lage bin, ein wirklich gutes Review zu schreiben. Es ist also nicht "Faulheit" von unserer Seite, sondern schlichtweg "berufliche" Umstände.

Big News:

Mick Foley turnte Heel gegen Tommy Dreamer und schloss sich nun Edges Seite an. Anfangs wird dieser Turn wohl eher ein Fehler sein, aber langfristig könnte Foley mit einigen guten Promos, diese überhasteten Turn wieder eine gute Wendung geben.

Showreport:

Triple H kam heraus und eröffnete die Show. Er bekam eine total Face Reaktion. Er meinte, dass er es selber wisse, dass er genug Chancen auf den Titel vergeigt hätte, aber würde gern jetzt sofort einen weiteren Titelshot bekommen. John Cena kam in den Ring und meinte, dass Hunter sich einen Titelshot in letzter Zeit zwar nicht verdient hätte, er ihn aber diesen trotzdem geben würde. Vince McMahon unterbrach die beiden und sagte, dass beide heute Abend kein Titelmatch bestreiten würden. Er führte weiter aus, dass Hunter irgendwann einen Titelshot bekommen würde, aber eben nicht in Anaheim. Hunter spielte das wortgewandte Arschloch perfekt, doch Vince konnte dem nichts richtiges entgegen setzen. Er gab Hunter den Abend frei und setzte ein Tag Team Match an. John Cena und Shawn Michaels würden auf die Spirit Squad treffen.

Kleine Randnote... Todd Martin, der bei der Show perönlich anwesend war, meinte, dass in der Halle auch recht viele Cena Fans gab. Und diese Cena Fans würd ihr Idol wirklich verehren. Weit mehr wie die Cena Gegner ihn hassen würden.

RVD besiegte Chris Masters, Shelton Benjamin und Charlie Haas in einem four way match. Als RVD zum Ring kam, hatte er ein kurzen Stare Down mit John Cena, was ein nettes Segment, vor dem eigentlichen Match war. RVD meinte noch vor Matchbeginn, dass er dem nur zustimmen könnte, was Joey Styles letzte Woche gesagt hatte und forderte die Fans auf "ECW" zu rufen. Aber so richtig wollte die Crowd da nicht mitziehen. Am Match selber war eigentlich nichts falsch, aber irgendwie fesselte es nie so richtig und wirkte verfarhren. Masters setzte am Ende einen Masterlock gegen Haas an, doch RVD flog mit einem Sunsetflip heran und pinnte Masters.

Man sah einen kleinen Angle mit dem Co-Stars zu Kanes neuen Film, die alle betonten wie schwer es gewesen sei, mit so einem bösartigen und schwierigen Indivium wie Kane zusammen zu arbeiten. Einer betonte den 19. Mai so oft, dass Kane ihn würgte. Matt Striker besiegte Carlito durch DQ. Ganz am Anfang des Matches rannte Eugene in den Ring und führte so zur DQ von Striker. Carlito "bedankte" sich bei Eugene, indem er ihm dem Back Cracker mitgab. Die WWE versucht offentsichtlich Carlito in einen 2. Rock zu verwandlen, der neben feinen bösartigen Zügen, eigentlich ein Face Charakter sein soll. Dumm ist nur, dass nur sehr wenige das Charisma eines the Rock haben, um so einen Charakter glaubwürdig zu spielen. Die WWE sollte lieber erstmal versuchen, ihn als Face bei den Fans zu etablieren, und danach erst einige feine Kanten an seinen Charakterzügen entwickeln.

Mick Foley vs. Edge, war eigentlich kein richtiges Match. Foley sagte, dass der Gewinner, der größte Hardcore Wrestler aller Zeiten sein werde, aber sie das nie ohne ECW Beteiligung tun könnten. So hätte er das Match in ein Triple Thread Mach mit Edge, ihm und Tommy Dreamer arrangiert. Aber das Match fand natürlich nicht statt. Foley schlug Dreamer von hinten mit einem Strahdrahtstock nieder und reichte diesen dann weiter an Edge. Edge schlug Dreamer damit auf den Kopf. Foley setzte noch mit einem Ellbow nach. Edge leg droppte dann Stacheldrahtstockt in Dreamers Magen. Foley zeigte dann die Mr. Socko Klaue, und Edge spearte Dreamer für den Sieg. Edge und Foley schüttelten sich danach die Hände.

Die Reaktion war laut Martin so gut nicht vorhanden, weil alles so schnell und unvorhergesehen kam, dass man sich gar nicht wusste, was man denken sollte. Außerdem würde sich die Mehrheit nicht um einem Tommy Dreamer scheren, weil viele WWE Fans ihn einfach nicht kennen. Also war er nicht gerade der richtige Mann um da Heat zu ziehen.

Mickie James besiegte Maria in einem Squash Match via DDT. Danach schlug sie noch weiter auf Maria und auf Trish Stratus ein, bis Beth Phoenix den Save machte. Umaga gewann ein Squash Match gegen ein paar Jobber. Dasselbe wie der Boogeyman... in 1 Jahr weiß wohl niemand mehr, wer oder was Umaga eigentlich war...

Big Show besiegte Kane via DQ. Sie zeigen ein Ketten Wrestling und als "Ringstory" wurde uns verkauft, dass Show Kanes Laune aufmöbeln wollte. Als jedoch die Lampen ausgingen, und einige Stimmen wieder 19. Mai riefen, tickte Kane mal wieder aus, holte einen Stuhl und schlug Big Show nieder. Man sah viele Schilder zum 19. Mai und die Fans sangen es laut... eigentlich eine ziemlich geniale und kostenlose PR für den Film. Selbst wenn jemand es nicht wusste, jetzt weiß er es, dass am 19. May ein Horrorstreifen raus kommt.

Die Spirit Squad besiegte John Cena und HBK in einem Handicap Match. Die Squad bearbeitete Cena eigentlich die meiste Zeit während des Matches, bis dieser einen Hot Tag zu Shawn schaffte. Michaels kam mit Faustschlägen, doch die Spirit Squad war einfach zahlenmäßig überlegen. Michaels wurde mit dem Gürtel niedergeschlagen und gepinnt. Die Squad knockte den Ref aus und schlug auf Michaels mit dem Gürtel ein. HHH rante zum Ring um vermutlich den Save für den HBK zu machen, doch als er am Ring ankam, hatte Cena schon den Ring von Squad gesäubert und so gab er Cena den Pedigree mit.

Fazit:

Ziemlich gewöhnliche 0815 RAW Show... nicht schlecht aber auch nicht richtig gut.

Danke fürs Lesen und Euch allen noch eine schöne Woche!!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Weiß nich ob das hier jemals so richtig erwähnt wurde, aber man kann sich von RAW sowie SD! Sendungen auf der offiziellen Homepage der WWE (http://www.wwe.com) sehr gut ein Bild machen und ein WWE eigenen Review lesen sowie die highlights auch als Videomitschnitte erleben.

So für die Jungs die den RAW Report immer kaum erwarten können eine gute Überbrückung.

Türlich eher was für die Fans wo englisch können.
Wow mit nem Heelturn von Foley war ja nun mal gr nicht zu rechnen...

Trips mischt sich langsam in die Fehde Vince vs. HBK ein, falls diese noch bestand hat. Also an einer DX Reunion zweifle ich ken bisschen mehr...

ich fands ne gute RAW Show, freu mich schin auf die näcste Woche...
ich finde nur dumm das man manchen turns einfach zu wenig zeit gibt..bei foley hätte man doch wesentlich mehr daraus machen können IMO genau so wie Carlito vs Masters. Aber nein, man zieht es so schnell durch das die fans es nicht mal gscheit mitkriegen. geschweige denn wenn man's von der Logik her betrachtet, was hat den Dreamer mit Edge und Foley zu tun?? Außer das Foley und Dreamer beide mal in der Ecw waren???
Und ja, Show vs Kane finde ich nur noch lächerlich..meiner Meinung nach.
mick foley hat doch nur Dreamer eingeldaen,damit er sich mit edge verbünden kann.ih fand diesen Zug von foley eigentlich sehr gut,da ich edge und Foley gut leiden kann und ich es hasse wenn sich 2 meiner Lielingswrestler kloppen.
Die Story mit Kane und dem 19May find ich eigentlich sehr gut .ich find´s total spannend und goffe das Kane wieder seine maske anziehend wird,da einmal ein Video aufgetaucht ist indem Kane´s alte maske gesagt hat am 19may kannst du es nicht unterdrücken ,am 19may kommt alles raus...
ich würde mich freuen wenn irgentiwe rauskommen würde das kane 2seiten hätte die 1.wäre die nette mit der er der freund von big show war ujnd die 2.wäre die psycho seite mit der maske die er nicht mehr undterdrücken kann.und dass er am 19dann wida mit maske auftacht

die raw show diese woche war sehr gelungen und spannend ich freue mich schon auf die nächsten shows(ganz besonders auf kane) Breites Grinsen
Zitat:Original von boban
ich finde nur dumm das man manchen turns einfach zu wenig zeit gibt..bei foley hätte man doch wesentlich mehr daraus machen können IMO genau so wie Carlito vs Masters. Aber nein, man zieht es so schnell durch das die fans es nicht mal gscheit mitkriegen. geschweige denn wenn man's von der Logik her betrachtet, was hat den Dreamer mit Edge und Foley zu tun?? Außer das Foley und Dreamer beide mal in der Ecw waren???

Foley sagte am Beginn seiner Promo etwas über die ECW und den Hardcore Style, dass es in der WWE nie solche Hardcore Matches wie in der ECW geben wird. Ich denke man setzte Dreamer ein weil er in der ECW eine Hardcore Legende war und wie kein anderer für diesen Stil gestanden ist. Dreamer wurde in der ECW von den Fans bejubelt ohne Ende, er war sehr over bei den Hardcore Fans. Man dachte sich, der bekommt sicher Pops ohne Ende wenn der Name ECW im Spiel ist. Das ist eben nicht so gelungen wie man wollte, da Dreamer auch schon eine Zeit lang nicht mehr On Air ist.
ich will hogan im tv sehen ! hogan hogan Breites Grinsen
Zitat:Original von boban

Ich glaube mehr Zeit hätte man dem nicht geben dürfen, denn wer will schon wieder ne Fehde von Foley gegen Edge sehen. Ich finde, dass es der richtige Zeitpunkt war, auch weil jetzt wieder viel über die ECW geredet wird, und wenn Foley denen den Rücken kehrt, dann hat das schon was brisantes, wie ich finde. Weis nicht genau, wie beliebt ein Dreamer in der ECW war, aber er hat echt ziemlich wenig Pops bekommen.
Dreamer war in der ECW so ziemlich die beliebteste Person überhaupt.
@Sidewalker: Das ist unbestritten, aber die meisten WWE Fans kennen ihn einfach zu wenig, als dass Dreamer in dem Segment so hätte überzeugen bzw. rübekommen sollen wie wohl den Writern beabsichtet war. Dreamer sollte das "arme" ECW Schwein spielen, dass von den bösen "WWE'lern" niedergemacht wird. So richtig schien das aber in der Halle laut Todd Martin niemand zu interessieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste