Likes Given: 0
Bewertung:
0
ICh finde die Island Boyz,Kimo und Ekmo super Cool, (8) und von mir aus kann das erstmal so weiter gehen.Dann natuerlich mit wirklichen Wrestlern,obwohl TBS hatten sie ja schon.
Bewertung:
0
RAW Rating
RAW erreichte diese Woche ein Rating von nur noch 3.6 Punkten. Damit fällt das Rating im vergleih zur Vorwoche um 0.3 Punkte
Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.7 Punkten
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 3.6 Punkten
Bewertung:
0
Backstage wird die WWE möglicherweise ihrem Staff erzählen, dass die Ursache für die niedrigen Ratings der Labor Day ist, aber dies ist nicht richtig für die Hauptursache. Die 1.Stunde der Show erreichte einen Wert von 3.7 Ratingpunkten, was zeigt dass schon eine kleine Menge eingeschaltet hatte. Das Problem ist aber, dass die 2.Stunde nur 3.6 Punkte erreicht und damit schlechter als die erste Stunde war. Normalerweise ist die 2.Stunde immer höher als die 1. weil der Mainevent während der Show beworben wird. Aber dieses Rating zeigt, dass die Leute während der Show abgeschaltet haben weil sie nicht mehr interessiert waren, weiter zu schauen.
Bewertung:
0
Wie schon gesagt es haben bestimmt viele Canadier nicht eingeschaltet.3.7 ist ja auch nicht gut.Aber auch egal schlussendlich.Naja die titelstory um Triple H hat halt gesuckt.Und wenn ich halt Stacy gegen Terrie im vorletzten MAtch ran schicke muss ich mich halt auch nicht mehr wundern,das war einfach nur mies.Und so ist Schmuddel TV,das will keiner sehen.Wirklich wenn sich jetzt schon die Divas ausziehen muessen bzw solche Aktionen starten dann ist das ein Armutszeugnis. :/:
Bewertung:
0
Man denkt halt immer noch das man mit den Divas die Ratings steigern kann, aber da denkt die WWE leider etwas falsch.
Naja, man sollte nicht nach ausreden suchen, imo geht es mit den Storys und Fehden wieder Bergab, dass hatte in der Vergangenheit so gut geklappt!
Man sollte sich halt wieder ne gute Main Story überlegen und auch ein paar Fehden, dann könnte es doch wieder klappen. jedenfalls mit so nem Mist wie am Montag, kann man kein gutes Rating erwarten.