Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ihr scheint mir euch eher auf das Bier, als auf das Spiel konzentriert zu haben. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Lieber Bier als irgendwleche Raketen und Tröten...urgs, hab immer noch nen Pfeifen im Ohr. :/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ohmann ich mag ja fußball, und bin selbst begeisterter fan, aber.... wenn ich sehe, das 100ter leute nach einem Sieg im ERÖFFNUNGSSPIEL stundenlang laut hupend, fahneschwenken und deutschland deutschland gröhlend durch die stadt fahren und laufen... sry dafür fehlkt mir jedes verständnis... klar nach final sieg oder meinetwegen halbfinal sieg kein prob.... aber nach einem eröfnungsspiel?!
naja ich freu mich schonma auf dienstag!
Schweizer fahne, schweizer trikot und rotweiße farben fürs gesicht, liegt schon alles hier!! HA! Wenn die schweiz, frankrich besiegt DANN ist das ein grund autokorsos zu machen (ja gut ich alleine dann warscheinlich....)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Lol.... du würdest es doch selber nciht anders machen ;)
Wobei ich auch sagen muss, dass mich das 4:2 nun nicht so unbedingt vom Hocker haut. Ich meine, dss war nur Costa Rica, ein schwacher Gegner. Mein WM Tipp neben Brasilien ist ja england, bin mal gespannt wie die nachher gegen Paraguay in die WM kommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Togos Trainer Otto Pfister ist vier Tage vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft wegen eines ungelösten Prämienstreits zurückgetreten. Der 68-jährige Deutsche hat das togoische Mannschaftsquartier in Wangen im Allgäu am späten Freitagabend verlassen.
kicker.de
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gut, die Abwehr war schlecht und zu Lehmann sag ich sowieso nix, da ich als Bayern Fan einfach hinter Kahn stehe.
Aber wie gesagt, Sturm ist bei uns gut und die Mannschaft hält gut zusammen. Solange sie das Tempo aufrechthalten und die Gegner nicht zum Zug kommen lassen (Ballbesitzverhältnis so 63:37) haben sie selber viel mehr Freiheiten aufs Tor zu schießen (11 Torschüsse zu 2... und die 2 haben gesessen).
Nach dem 2. Spiel kann man mehr sagen ;) Und ob dann auch Ballack dabei ist.