Das sehe ich natürlich genau so !
das neue stadion in Magdeburg soll übrigens Hogan Valley heissen !
So erstma einen heben , denn lass dich nicht lumpen trink aus den humpen.
bischoff ist die geilste sau der welt , bischoff ist die geilste sau der welt ! eric ist flüssig wie wasser ,liquid halt. nee der bub macht dat scho gut wenn er zu tee en ahh geht ,weil der hat verdammt jute verbindungen zu allen arbeitsämter um so nochmehr talente für den wrestling sport zu begeistern.he is on

!
ist euch eigentlich mal uffjefallen dat TITUS BRAMBLE nicht bei der wm dabei ist, also ich finde das ist nen derbst juter abwehrstratege vor dem herren.
so dann werde ich mal hogan fragen wen er als nächstes nach miami holt?hogan ist vermittler ,auch mittelsmann, in fachkreisen genannt. es war ja mal der kfc uerdingen im gespräch nach florida umzusiedeln,weil in florida sehr gut verdauliches obst für den menschlichen organismus wächst(gedeit).
wisst ihr eigenlich das die chipsletten neuerdings in bulgarien gefertigt werden , weil dort die schälvorrichtungen für erdäppel, in fachkreisen auch kartoffeln genannt, wesentlich effezienter arbeiten.!Das kommt nur weil dort die preisleistungsspirale der lohnkosten durch die arbeitgeberkosten der arbeitnehmerbeträge gesenkt worden ist und zwar. 0.99129 % des bip !Das hat alles krassimir balakov durch die neue reformpolitik der angolanerin ruanda bestätigt.!