Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Night Stand PPV Results
Wenn es wieder nen Title gibt, dann gibts ein Tournament, da geh ich fast davon aus. Das Finale ist dann Edge gegen Cena um nen neuen Title! Könnte ich mir zumindest vorstellen. Denn jetzt einfach zu sagen, dass das Match nicht zählt... wäre selbst für WWE ein Scheiß!!!
Ein Turnier wirds wohl nicht geben, denn Edge hat ja letzte Woche das Match um den No. 1 Contender gewonnen. Ich glaube Cena bekommt irgendwie wieder den Titel und muss dann gegen Edge ran, wird bestimmt ne gute Fehde, trotz Cena.

Kurt hat gleich mal gezeigt, was er drauf hat, der junge ist einfach im Moment der beste.

Edge und Mick gefallen mir auch richtig gut zusammen, hoffentlich lisst die WWE, die zwei nicht so schnell splitten, denn das wäre einfach nur blödsinn, sich für so kurze Zeit zusammenzutun, und dann doch wieder splitten.
rey&sabu fast umgebracht?!
hard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cena kein titel mehr?! sad :/:
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
rey&sabu fast umgebracht?!
hard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cena kein titel mehr?! sad :/:

Sie haben halt nen guten Job abgeliefert mit blading.....

Du bist wohl der einzige auf dem Board, bzw der Welt, der traurig über Cenas Titleverlust ist.... Breites Grinsen
Hi erstmal ich bin nheu hier und freue mich schon auf die Zeit!

@Topic a geil man endlich ist Cena den Titel los man man wie lange war die Regentschaft jetzt ohne die drei Wochen Edge Champ.......fast 15 Monate!!!Aber ich könnte mir auch vorstellen das Cena heue ein Titel überreicht wird oder das es bei Vengeance Edge vs. Cena um den neuen Titel gehen wird!Und zu diesem "Turnier" würde ich sagen wird es nicht kommen da ja Vengeance im weg ist das ist ja in 2 Wochen!
Ich glaub eher, dass es einfach ein Match zwischen Cena und Edge um einen neuen Raw World-Title geben wird, da der World-Title den RVD gewann nun zum ECW-Title gemacht wird.
Aber der gewonnene Titel ist der Traditionsreiche WWE Titel.
Der wird sicher nicht "abgeschafft".
wie's aussieht soll cena heute bei Raw auf edge treffen..
es soll aber auch irgendwas mit der situation rund um den wwe-title geschehen, ich hoffe nicht das sie heyman's pin einfach nicht akzeptieren und der title zurück geht. ?( spekulationen, mal sehen..

ONS II fand ich eigentlich recht gut, nur recht gut, weil ich mir von manchen matches einfach mehr erwartet hätte. Sabu vs Rey fing IMO extrem gut an und ich dachte yeah, dieses match wird DER Burner...und dann dieses finish??

Orton und Angle war voll ok, beide gefallen mir sehr gut, das wrestling-match hatte, eben gutes wrestling nur beim finish hätte ich mir nen angle slam durch nen table gewünscht, war aber so auch ok.

Masato Tanaka hatte nach dem Kracher von letztem Jahr mit mike awesome dieses jahr ein eher "mieses" match mit balls mahoney. Ok, hier war zu wenig zeit, die beiden haben das beste rausgeholt.

FBI vs Super Crazy und Tajiri war nicht schlecht aber hat mich eher auch enttäuscht. Big Show war cool bis genial..

Tag match mit Foley und Funk, braucht man nicht viel sagen, alle beteiligten waren hammer, match hatte ne gute Länge und ecw style.

Der Main event war natürlich Hammer mit Cenas T-shirt aktion. Gutes Match das von der atmosphäre in der halle getragen wurde. Auch cena hat mir sehr gut gefallen (endlich heel turnen :=: ) RVD ecw champ, aber mal abwarten was noch passiert.
Ach ja und am Ende hätte ich fast die geilste Aktion des Abend vergessen: DIE CROWD (mehr is nich zu sag'n) Breites Grinsen
Ja endlich ist RVD neu WWE CHAMPION :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:
ich hab den ons nicht gesehen könnte mir jemand einen review geben???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Stand & Deliver 2025 Results Misawa~ 0 203 19.04.2025, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Stand & Deliver 2024 Results Misawa~ 0 504 06.04.2024, 22:58
  NXT Stand & Deliver 2023 Results Misawa~ 1 429 07.04.2023, 13:15
  NXT 2.0 Stand and Deliver 2022 Results Misawa~ 1 744 08.04.2022, 12:34
  NXT TakeOver Stand & Deliver Day 2 Results Misawa~ 1 570 09.04.2021, 17:08