Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer World Champion
LOL

Aber mal im Ernst: Wenn Henry, Khali oder der Bogeyman wircklich eine Chance bekommen, dann schwöre ich euch werde ich nie wieder eine WWE Show geschweige denn PPV ansehen.
Zitat:Original von Lady-Killer
LOL

Aber mal im Ernst: Wenn Henry, Khali oder der Bogeyman wircklich eine Chance bekommen, dann schwöre ich euch werde ich nie wieder eine WWE Show geschweige denn PPV ansehen.

Wieso denn nicht?
Also für mich ganz klar der Boogeyman! Mit welcher unglaublichen Intensität er zum Ring gelaufen kommt als ob er die größten Eier der Welt hätte! Natürlich ist auch sein Wurm Gimmick für mich das beste was die WWE jemals zu bieten hatte!

Allein aus diesen Gründen sollte er einen Run über mindestenz ein Jahrzent bekommen!
Henry wird wohl oder übel aber mal einen Titelrun bekommen.
Aber da ich Smackdown sowieso nicht mehr sehen will,gebe ich meine Stimme dem Great Khali, der so beweglich wie Rey ist, eine movelist wie Dean Malenko, das mic work eines JBL-(da fällt mir ein, Khali kann ja gar kein Englisch-aber egal). und zu guter letzt kann er ja den Undertaker mit nur einem Handschlag in die Hölle befördern. Also bei so viel talent hat er es einfach verdient. LOL Daumen hoch LOL :P
@Heavyweightchampion

Wieso nicht? Hast du dir in letzter Zeit mal SD! angeschaut?
Zitat:Original von spankie
Ich gebe meine Stimme dem tollen Wrestker Mark Henry! Er verblüfft mich immer wieder mit seiner atemberaubenden Technik und seinem Charisma kann man sich nicht entziehen.

Zudem ist sein Table Spot, wohl einer der besten spots die es jemals im Wrestling zu sehen gab, daher kann meine Stimme nur an Mark Henry gehen!

Zitat:Original von Daishira
Also für mich ganz klar der Boogeyman! Mit welcher unglaublichen Intensität er zum Ring gelaufen kommt als ob er die größten Eier der Welt hätte! Natürlich ist auch sein Wurm Gimmick für mich das beste was die WWE jemals zu bieten hatte!

Allein aus diesen Gründen sollte er einen Run über mindestenz ein Jahrzent bekommen!

Is heute World-Sarcasm Day?
Das guck ich mir jede Woche an
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von DiViNo
Ich hab mal Khali gewählt ... allein schon weil er zur Auswahl stand. Breites Grinsen
Du bist ja anscheinend The Great Khali Fan, hast wohl eine Schwaeche fuer die ewigen zweiten. ;)

Ich sympathisiere mit den Schwächeren, das nennt man die Robin Hood-Attitude. ;)

Aber Khali ist einfach der coolste und beste.
Khali 4 ever.
Er hat schließlich den Undertaker besiegt und das schafft sonst keiner.
Nicht mal der Bruder Kane hat das geschafft. Breites Grinsen ;)
Vieleicht stellt sich ja auch bald raus das Khali der uneheliche Sohn von Paul Bearers Cousine dritten gerades deren Stiefschwesters im Irak geborener Groß-Cousin ist und somit hätten wir die nächste hochklassige WWE fehde! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.736 19.01.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 554 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 499 04.12.2017, 22:08
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 471 24.08.2016, 09:29
  WWWF/WWF vs NWA: Welche Philosophie den World Champion zu booken mochtet ihr mehr? Nefercheperur 2 810 14.02.2015, 14:52
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste