Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash PPV Card Thread
Dieses Match könnte aber auch sehr interessant werden, weil alle drei was drauf haben. Gut, Lashley nicht so viel Mat Wrestling, aber Finlay und Regal könnten da schon was gutes zeigen. Außerdem gefällt mir Lashley als Champ, er bräuchte nur noch einen Manager oder ein Stable um sich herum!!! :=:
Ich bin allerdings von Lashley schon wrestlerisch etwas enttäuscht... war/ist er nicht ein All American?! Da kann mit Sicherheit noch mehr kommen, naja vielleicht kämpft er noch nicht mit voller Kraft und hält uns sein Talent noch etwas vor. ;)
Hast du schon mal ein Foto gesehn, wie er bei diesem Sieg aussah??
Jetzt hat er gut 70 Kilo mehr. Da muss sich der Körper erstmal dran gewöhnen!!!
Ich sag ja, er zeigt uns noch nicht seine wirkliche Kampfkraft... die hebt er sich auf für spätere Main-Event-Fehden ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Mama
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Bobby Lashley © vs. Finlay vs. William Regal

Ist schon fast ein schlechter Scherz, wenn man bedenkt, wer als Champion in dieses Match geht und wer wohl auch mit ziemlicher Sicherheit seinen Titel verteidigen wird... von wrestlersicher Sicht gesehen (falls das Match so angesetzt werden wird).

Eigendlich müsstre Lashley den Titel Verteidigen können, aber wenn Finlay und William Regal wieder zusammen Arbeiten dann wird es schwer
Beim Wrestling kann ein Mysterio gegen alle großen Brocken der WWE gewinnen wenn es die Booker so wollen ;)

Also kommt das nicht auf seine Fähigkeiten an ob er gewinnt...
Zitat:Original von Doomtrain
Ich sag ja, er zeigt uns noch nicht seine wirkliche Kampfkraft... die hebt er sich auf für spätere Main-Event-Fehden ;)

Kampfkraft LMFAO

Zitat:Original von Heavyweightchampion
Eigendlich müsstre Lashley den Titel Verteidigen können, aber wenn Finlay und William Regal wieder zusammen Arbeiten dann wird es schwer

Wenn die Booker wollen, dann verteidigt er, wenn nicht, dann nicht. Hat nix mit zusammentun... zu tun. Du weißt schon, dass das alles gesteuert wird, hoff ich!!

Außerdem solltest du deine Signatur etwas verkleinern, dass ist ja ein Witz!!! :/:
Wasn jetz das komische "Punjabi Prison Match"?

Weiß das einer (Nef)?
Könnt fast wetten, dass es ein Käfigmatch ist. ?(
Ich denke das Match vom Undertaker wird irgendwas mit Käfig sein und klingt sehr interessant. Ich denke auch das er der Sieger sein wird, damit sein Image wieder aufgepusht wird ^^
Naja Punjabi Prison, klingt für mich irgendwie wie ein Käfig aus Bambusstöcken :P
Bei den SmackDown! Tapings wurde ein neues Match für den Bash angekündigt:

-WWE Tag Team Championship Match
Paul London & Brian Kendrick © vs Kid Kash & Jamie Noble
hört sich ja gut an :klatscher: bei diesen matches bekommt man immer was geboten.
obwohl die tag teams momentan nur aus irgendwelchen cruiserweights zusammen gewürfelt werden.
ich frag mich warum funaki keinen partner hat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2026 Results Misawa~ 0 168 29.06.2026, 04:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 432 13.07.2025, 12:00
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 933 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 835 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 959 10.07.2020, 13:40