Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan verletzt/zwei neue Diven/Auch Lita bald Geschichte?
Zitat:Original von Lady-Killer
Eine Niederlage würde Hogan rein gar nix ausmachen. Das ist das gleiche wie bei Mick Foley. Hat dem die Niederlage bei Wrestlemania 22 etwas getan? Genau, gar nix.

Ja klar, eine Niederlage würde ihm nichts ausmachen, aber ihr wolltet ja auch schon, dass er gegen HBk und andere verliert, man darf den Status des "Unbesiegbaren" Hulk nicht so schnell löschen, man muss ihn einfach noch etwas behalten, um dann mal einen Wrestler gegen ihn gewinnen zu lassen, der die Zukunft der WWE ist, und das ist auch mMn RKO. Deswegen wünsche ich mir ja auch ein Sieg von RKO, aber wenn Hulk sich nicht einfach hinlegen will, kann ich es verstehen, für ihn hat sich ja auch keiner hingelegt, damit er einen Namen hat, er hat sich seinen Status selbst erarbeitet.
Oh man.... wenn sich keiner für Hogan hingeklegt hätte wieso hat er dann 90% seiner Matches gewonnen?! Was du da erzählst ist völliger Blödsinn, es ergibt keinen Sinn. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich dir das verdeutlichen soll. Nef kannst du helfen? LOL
Hogan hat in den frühen 80´er durchaus überzeugt. In den 90´ern wurde er dann Mister "Größenwahn" und zu dieser Zeit mussten sich unzählige für den Unsterblichen hinlegen.
Zitat:Original von spankie
Oh man.... wenn sich keiner für Hogan hingeklegt hätte wieso hat er dann 90% seiner Matches gewonnen?! Was du da erzählst ist völliger Blödsinn, es ergibt keinen Sinn. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich dir das verdeutlichen soll. Nef kannst du helfen? LOL

Ja klar haben sich einige für ihn hingelegt, aber er musste sich nach oben kämpfen, er war einfach der Typ mit den größten Muskeln, deswegen wurde er so gepusht, aber er musste sich auch alles verdienen und durfte nicht einfach gegen jede Legende gleich am Anfang gewinnen.
Zitat:Original von mcberg87
Ja klar haben sich einige für ihn hingelegt, aber er musste sich nach oben kämpfen, er war einfach der Typ mit den größten Muskeln, deswegen wurde er so gepusht, aber er musste sich auch alles verdienen und durfte nicht einfach gegen jede Legende gleich am Anfang gewinnen.

hogan war der mit dem meissten charisma und der von dem sich die wwf (mcmahon) die meisste kohle versprochen hat Smile

muskeln haben auch ganz andere leute
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von mcberg87

hogan war der mit dem meissten charisma und der von dem sich die wwf (mcmahon) die meisste kohle versprochen hat Smile

muskeln haben auch ganz andere leute

Word ! (8)
Ja, aber dennoch ist Hogan ein Musterstück für McMahon's Vorstellungen eines perfekten Wreslters.
Irgendwie schon, aber Hogans Zeit ist vorbei. Für das was er in dieser langen Karriere fürs Wrestling getan hat verdient er Respekt, aber jeder sollte wissen, wann man aufhören muss. Hogan kann es trotz allem einfach nicht sein lassen, das verstehe ich auch nicht...
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe sehr großen Respekt vor Hulk Hogan. Er hat mitte der 80`er sehr gute matches gehabt, und auch danach waren Sie größtenteils in Ordnung. Er hat das Wrestling mit revolutioníert und es geprägt wie kein anderer. Aber dann wurde er größenwahnsinnig. Er steigt gegen Randy Orton nicht in den Ring um Orton over zu bringen, sondern um noch mal inm Rampenlicht zu stehen und seine besiegten Liste zu erweitern. Seine Zeit ist einfach abgelaufen, er sollte höchstens noch non-wrestle auftritte haben. Das mit dem unbesiegbar Status kann man auch nicht nachvollziehen. Hätte er letztes Jahr gegen HBK unfair verloren, hätte das gar nix gemacht. Dann wäre die Fehde mit Orton jetzt genauso besonders.
Einen ganz großen macht es aber auch aus, die Jugend zu fördern sprich: mit seinen Namen junge Talente fördern.

Siehe ein Undertaker: Er legt sich auch für andere hin.
Und es schadet ihn auch nicht. Orton hätte sicher auch damals Taker bei WM21 besiegen dürfen wenn er nicht schon vorhher an der Schulter verletzt gewesen wäre.

Es geht darum das die großen Stars der alten Schule eigentlich ihren großen Namen verwenden können um junge Leute zu pushen wie es auch die meisten machen.

Aber ein Hogan nicht.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.714 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weiterer Superstar verletzt/NXT bald Geschichte? Double F 20 4.614 14.04.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts/Brooke Hogan Mephisto 13 2.113 05.08.2009, 22:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Cryme Tyme bald Geschichte? Adrian Adonis 4 934 12.02.2009, 16:50
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.432 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste