Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
senter - creative designs
nein wenn man thumbnails oder wie die dinger heisen daraus amcht nicht. Man könnte doch zB einstellen das nur bilder in Userbar größe erlaubt sind (350x19) Breites Grinsen
Jo also theoretisch müsste das doch gehen. Müsste man eben irgendwo einstellen. So kleine Userbars, tun der Ladezeit eigentlich echt nicht viel an.
Zitat:Original von senter
nein wenn man thumbnails oder wie die dinger heisen daraus amcht nicht. Man könnte doch zB einstellen das nur bilder in Userbar größe erlaubt sind (350x19) Breites Grinsen
Ich weiß was du meinst ;) Die Bilder sind extern verlinkt und hab jetzt auch kein Verlangen daran, diese jetzt noch auf den Server zu laden.
Userbars in der Größe schön und gut, aber der nächste will was größeres und der nächste dann wieder dies und das...
Manche Signaturen sind eh schon zu überfüllt, worauf die User nett hingewiesen werden. Mehr werde ich die Signaturen nicht mehr ausbauen. Wenn ich mir da manche Foren anschaue mit Signaturen, die länger sind als der eigene Post oder manchmal der Thread ansich, dann hat das nicht mehr viel mit Diskussionsforum zu tun. Es behindert in gewisser Hinsicht auch den Lesefluß, da man erst über solche großen Signaturen und Bild/Textanhäufungen scrollen muss. Noch schlimmer dann, wenn User mit übergroßen Sigs öfter im Thread posten.
Also ich brauche keine Userbars. Muss da Snowder Recht geben!
Gut, gut, ist ja kein muss war ja nur ein Vorschlag :=:

Aber wenn es boards gibt wo die Signaturen solange sind sollten sich die Administratoren mal Gedanken darüben machen, ein Zeichen Limi einzubauen Breites Grinsen

Aber wenn es boards gibt wo die Signaturen solange sind sollten sich die Administratoren mal Gedanken darüben machen, ein Zeichen Limi einzubauen Breites Grinsen
Es ist ein Unterschied obs viele Zeichen oder viele Absätze sind. Aber anscheinend weißt du ja eh alles besser Smile
Aber durch zu viele Zeichen entstehen dann doch auch mehrere Absätze ?(
Naja, egal. Gibt keine Grafiken, ende. Haben immer noch nef und Snowder zu entscheiden...
Zitat:Original von Snowder

Es ist ein Unterschied obs viele Zeichen oder viele Absätze sind. Aber anscheinend weißt du ja eh alles besser Smile

Hm ne dann wär ich gott (Hulk Hogan, Herkules, Nef...) Breites Grinsen LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste