Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Card sieht doch ganz gut aus, wichtig ist nur dass man jetzt richtig an die Sache herangeht. Das Angle, Abyss bei der letzten Impact Folge besiegen durfte war auf keinen Fall ein guter Start dafür. Mal sehen wie sich die Storylines bis Ende des Jahres weiterentwickeln.
Doch mit so einer Card, dürfte eine ganz gute PPV-Rate drinnen sein.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das läuft doch eh darauf hinaus, dass Angle über kurz oder lang Champ wird und sich Joe dann den Title holen darf, bis Jarrett mal wieder Lust auf den Title hat!!
Mal sehen ob Russo das hinbekommt, aber ich kann es mir nicht vorstellen!!!
Ich setze nicht mehr allzu viel auf TNA, nach den letzten Wochen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso, bei der WWE ist das booking ja soooo viel besser. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Besser schon, aber unbedingt in eine komplett andere Richtung muss es meiner Meinung nach nicht gehen. Die WCW ging damals auch nicht den komplett anderen Weg und war mit den Ratings über einen langen Zeitraum hinweg überlegen. Sie gingen danach Pleite, weil das booking immer schlechter wurde, aber nicht weil sie der WWE immer ähnlicher geworden sind. TNA muss um mit der WWE ernsthaft konkurrieren zu können auf jeden Fall ihr booking noch verbessern und es muss auch viel besser wie das der WWE sein, jedoch nicht um 180 Grad drehen. Der Weg den die WWE momentan eingeschlagen hat kommt bei dem mainstreem ziemlich gut an, und darum sehe ich keinen Grund warum TNA nicht auch diese Art von booking bietet sollte. Sie müssen ihr booking auf jeden Fall verbessern aber nicht unbedingt in eine andere Stilrichtung lenken. Meiner Meinung nach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
leider ist TNA eine viel zu kleine promotion sie haben einfach nicht das geld und könn wenig aufmerksamkeit aufsich ziehen aber ich finde es ziemlich gut das wir in deutschland schonmal TNA sehen können, ich mein das is ja voll die Underground Promo für viele hier, ich glaub nichmal WWE oder WCW hat so früh angefangen in Deutschland ausgestrahlt zu werden (auch wenns nich so wirklich deren prob wäre) aber ich denke und hoffe sie kann bald richtig mit der WWE konkurrieren
zu den matches
bin mir sicher sting behält den title
obwohl man zB mit abyss einen guten heel main eventer hätte wenn man ihn dann auch besser aufbaun würde
joe/angle
da sehe ich schon eine no co. denke jarret und steiner werden da eingreifen und es im Tag team weitergeht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frag mich eh warum TNA hier nich anständig aired wird. Wäre doch ein leichtes für einen Sender ala DSF TNA einzukaufen und zu halbwegs pasabler Zeit zu senden. Und wenn TNA schlau is geben die international die Sendungen auch nich zu teuer aus. Bzw. sogar wie WWF damals PPVs in Deutschland im FreeTV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so viel ich gehört habe soll nun der Slammiversary PPV ausgestrahlt werden, auch wenn ich ihn schon gesehn habe finde ich es super Wrestling im Free Tv sehen zu können. Man kann nur hoffen das es bald noch besser läuft mit TNA auf ES oder generell im Free TV!