Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was der Hausmeister noch wusste...
HÖHÖ ... hat das dicke Schwabbel von nebenan ne schöne Kackspur hinterlassen. Breites Grinsen
So kann mans auch sagen...

UND das schlimmste: Das eigene Fleisch und Blut kooperiert mit dem Feind Nee nee
Schlimm is das, enerbung!!!
1 der 10 Gebote des Zaren is, kooperiere nie mit dem Feind, die anderen neun muss ich mir noch überlegen.
Enterbung? Der kriegt sowieso keinen Pfennig von mir!

Ist ja auch richtig so! Warum aber auch mit dem Feindkooperieren? Die Ganoven! Die sind doch nur auf die Schlachtpläne aus!
Vielleicht spioniert er ja zu den Gunsten deiner Familie.

Oder aber er macht das für den Feind.

Ich würd den im Auge behalten, diesen Typen, den du Bruder nennst.
Zitat:Original von DiViNo
Vielleicht spioniert er ja zu den Gunsten deiner Familie.

Oder aber er macht das für den Feind.

Ich würd den im Auge behalten, diesen Typen, den du Bruder nennst.

Vielleicht wurde auch mit Deinem Bruder Gehirnwäsche betrieben. Oder noch schlimmer: Deine Nachbarn sind in Wahrheit Außerirdische und haben Deinen Bruder gefangen genommen und der, von dem Du glaubst, dass er Dein Bruder ist, ist in Wahrheit ein Alien und will die Weltherrschaft übernehmen. :nervous: ;)

Bitte verhindere das! sad ;)
Oh... oooooooooh.... Ich wusste doch das ich auf euch zählen kann... Ein Ausserirdischer... Oh mein Gott... Nein, da wär ich jetzt nicht draufgekommen! Oh...

Den sollte man mal gaaaaaaaaaaanz genau im Auge behalten, Freunde.

Zudem gebe ich folgende Mitteilug herraus:
Alle Mitglieder des PB die militärisch geschult sind, befinden sich ab jetzt in sofortiger Notstandssituation!
Macht die Waffen scharf und verbarrikadiert euch, die Aliens sind im Anmarsch!!!

Auch ich werde jetzt sofortige Maßnahmen ergreifen!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *G3, G36 und P8 scharfmach und rausstürm* Woooo sind die Aliiiieeeennnssss kommt doch alle her..... *zurückstürm und versteck*
Ich bin ganz sicher, sie planen eine Invasion!
Seid vorsichtig!

EDIT: Hier, ich habe bereits einen Schlachtplan erstellt! Klick

Ich stifte mal etwas Verwirrung und frage dich, was das Wasserspiel in deinem Garten gekostet hat?! ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste