Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich muss sagen, dass die erste Folge Lust auf mehr macht. Da sind ein paar sehr unterhaltsame Leute dabei und die Team-Wahl von Penn war schon ziemlich lustig.
Aber dieser Corey Hill geht mir jetzt schon richtig auf die Nerven, hoffentlich ist er bald wieder veschwunden.
Bin mal gespannt, wie sich Diaz, Lauzon und Melendez behaupten können.
Bewertung:
0
Auch die Debut Show zu The Ultimate Fighter 5 im Anschluss an die Fight Night 9 Show, erreichte mit 1,4 Punkten und einem Share von 2,3% den schlechtesten Wert aller TUF Debut Shows. In der ersten Staffel lag die Debut Show bei 1,42 Punkten, bei der zweiten Staffel 1,7 Punkte, bei der dritten Staffel sogar 2,0 Punkte, und bei der vierten Staffel 1,7 Punkte. Interessant wird nun der Ratingtrend der TUF5 Show zu verfolgen sein, in der vierten Staffel verlor man 30% der Zuschauer bis zur letzten Show.
Bewertung:
0
Die zweite Folge von The Ultimate Fighter 5 begann mit dem Recap der Vorwoche, der Team Selektion von Penn und Pulver (naja der Versuch), Corey Hill und Gabe Ruediger die sich keine Freunde machten, und Cole Miller der denn ersten Fight gewann. Nachdem Recap, gab es das Intro gefolgt von einem weiteren Recap mit den Highlights aus dem Fight zwischen Miller und Berubie. Man sah als naechstes das Cole Miller weinte weil er endlich in der UFC ist, wobei technisch gesehen ist er ja noch nicht in der UFC. Vielleicht weinte Cole aber auch weil er einen billigen Belt bekam den Team Pulver schnell zusammen bastelte, nun kann er sich also Dana White Crazy Motherfucker Champion nennen.
Zurueck im The Ultimate Fighter Haus hatten Allan Berubie eine Ankuendigung zumachen, er gab bekannt das er das Haus nicht verlassen werde, was nicht gerade fuer viel Freude sorgte unter den anderen Fightern. Team Penn goennte sich erstmal eine entspannende Massage, und naechste Woche fahren sie wohl alle zum surfen, und Penn bringt ihnen ein paar coole Moves bei. Waehrenddessen ging der Streit zwischen Gabe Ruediger und Matt Wiman in die zweite Runde, wohlgemerkt die beiden sind im selben Team. Gabe meinte zu Wiman das er ihn hasst, beide gaben sich daraufhin die Hand, aber hassen tun sich beide wohl immernoch......
Bei Team Penn dachte man sich nun eine geniale Strategie aus, Robert Emerson sollte Corey Hill herausfordern vor der Fight Entscheidung von Pulver, der dann hoffentlich die Herausforderung annimmt. Laecherlich wurde es dann erst als Penn dann sogar Emerson ein Script gab mit den Worten die Emerson sagen sollte, und die waren:“Corey pick me you f*cking P*ssy. You are a f*cking coward.” Ja das ist Entertainment, ich gucke nochmal in mein Programmheft....ja da steht tatsaechlich UFC-The Ultimate Fighter 5 drin fuer Spike TV, sorry dachte gerade ich waere bei TNA gelandet. Unnoetig zu erwaehnen das diese geniale Strategie von BJ Penn nicht funktionierte, und Jens Pulver den Fight Manvel Gamberyian von seinem Team gegen Noah Thomas von Team Penn ankuendigte. Auf diesen Schreck musste man bei Team Penn erstmal was ganz verruecktes und ausgefallenes machen, trainieren! Dana White fuegte dann noch an:“Have a good day, you crazy motherf*ckers”.
Beim TUF Haus sahen die Fighter ein paar Frauen vorbei reiten. Die Fighter luden sie ein, und die Frauen kamen zum Haus geritten. Da jedoch die Pferde Pferdeschuhe anhatten, und der Weg beim Haus sehr klatt war, rutschte ein Pferd aus, und flog hin. Heroische Helden wie die TUF 5 Fighter nunmal sind, versteckten sie sich erstmal, bevor sie sich dann doch daran erinnerten das sie eigentlich Maenner sind, und so halten sie dem Pferd wieder auf die Beine. Jetzt ging das komische Rivalverhalten von Gabe Ruediger und Matt Wiman in Runde 3, wir erinnern uns, die beiden hassen sich, wobei Wiman eigentlich garnichts machte, und nur Ruediger ein Problem mit ihm hat. Mittlerweile hatten sie sich dazu entschlossen nichtmehr miteinander zureden, doch irgendwie bekommen beide nichtmal das hin. Beide forderten sich heraus, und beide nahmen an fuer einen Fight heute. Penn wollte das nun klaeren mit den beiden, und was glaubt ihr hat Gabe Ruediger zu Penn gesagt? Richtig, er hasst Matt Wiman. Beide wollten immernoch fighten, aber Penn brachte sie dazu, das sie sich ein zweitesmal die Hand gaben.
Bei Team Pulver bereitete man sich stattdessen auf den Fight vor. Manvel Gamberyian sprach davon das er der Cousin von Karo Parisyan ist, das er aufgrund einer Schulterverletzung zwei Jahre nicht fighten konnte. Wenn er heute verlieren wuerde, dann waere auch seine Karriere vorbei. Dann war es an der Zeit fuer die Weigh In`s, und Noah Thomas ass irgendein Sandwich, schaffte aber dennoch das Gewichtslimit (er heisst ja nicht Gabe Ruediger).
BJ Penn machte dann das, was er selbst gerne macht, er gab seinem Team einen Tag frei. Doch das war die schlechteste Idee die er haben konnte, denn die Fighter sind wie kleine Kinder im Kindergarten, die darf man keine 5 Sekunden aus dem Auge lassen, schon machen sie irgendeine Dummheit. In diesem Fall bespruehten sie das TUF Haus, wobei Emerson an die Wand “Suck it Team Pulver“ schrieb, und sie fanden noch einen Sperr und ein Schild, und entschlossen sich den Sperr zu werfen, und mit dem Schild aufzufangen (wobei Emerson das Schild hielt). So ein Verhalten kennt man von kleinen Kindern, wenn man denen etwas sagt das sie es nicht machen sollen, dann machen sie es dennoch. Beim Team Pulver war man inzwischen Sauer auf die Schrift, der boese Emerson bekam es nun mit dem noch boeseren Nate Diaz zutun. Man erinnere sich Nate Diaz, das ist der Bruder von Nick “mir wurde gerade der Fight gegen Gomi aberkannt“ Diaz.
Nach gefuehlten vier Stunden und 50 Minuten, kam es nun bei der Reality Show endlich zu dem worum es eigentlich geht, dem Fight! Ja ja man hatte zwischendurch vergessen das das ganze hier um MMA gehen soll, und man dachte sich man ist bei The Simple Life oder Joes vs Proes gelandet. Runde 1 begann gleich mit einem rechten Schlag von Manvel der Thomas schon schwer traf. Manvel versuchte den Fight gleich zu beenden, aber Thomas kam in den Clinch. Manvel schaffte den Takedown, und kam schnell in die Side Control. Es gab ein paar Schlaege, BJ Penn schrie ins Octagon Noah solle auf den Kimura aufpassen. Aber zu spaet Manvel setzte den Kimura an, ausdem Thomas schnell austappen musste. Damit gewann nicht nur Team Pulver den zweiten Fight in der zweiten Woche, sondern auch der zweite Fight war eine sehr einseitige Sache. Pulver meinte das gleiche, Penn sagte das Thomas schlau gewessen waere so schnell zu tappen, und Dana White zeigte sich beeindruckt von Manvel`s Leistung. Apropos Dana White, ich moechte ihm an dieser Stelle gratulieren fuer den TUF5 Cast, es erstaunt mich immer wieder, wie die UFC es immer wieder schafft soviele Fighter zufinden die das Sozialverhalten eines Kleinkindes an den Tag legen.
Das war die zweite Episode, seht naechste Woche indem Kindergarten ob sich Matt Wiman und Gabe Ruediger immernoch hassen, ob Cole Miller`s Belt offiziell von der UFC anerkannt wird, und vorallem welche geniale Strategie man sich bei Team Penn nun wieder ausdenken wird? Also seit auch naechste Woche wieder dabei wenn es wieder heisst The Ultimate Fighter 5-Midgets Gone Wild!
-Episode 1:
Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) besiegte Alan Berubie (2-0-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Episode 2:
Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) besiegte Noah Thomas (10-4-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
Bewertung:
0
TUF5 Mitglied Joe Lauzon hat sich nun zu der zweiten Episode von TUF 5 geaeussert und zu der Ausseinandersetzung zwischen Gabe Ruediger und Matt Wiman
Zitat:Gabe was totally in the wrong — at a time when we should be sticking together as a team to help whoever was going to be fighting next, he was starting trouble to get more camera time. It was a problem that wasn’t going to be solved amongst ourselves, so, as teammates, we decided to bring it to BJ’s attention. We told him how Matt was willing to let it die, but Gabe would constantly find new issues to have with him.
http://sports.bostonherald.com/ufc/view....at=&page=1
Bewertung:
0
Mit der zweiten Episode von The Ultimate Fighter 5 erreichte die UFC diese Woche auf Spike TV ein Rating von 1,3 Punkten. Damit sank das Rating leicht zum Debut Rating um 0,1 Punkte.
Die anschliessende 90 minuetige UFC Dokumentation um den geplanten Dana White vs Tito Ortiz Boxfight der nicht stattfand, erreichte ein Rating um 1,3 Punkte.
Bewertung:
0
Morgen soll im uebrigen die TUF Show stattfinden, wo Dana White die ganze Zeit davon spricht, das der beste TUF Fight bisher aus allen Staffeln statt gefunden haette. Also einschalten, morgen geht es um MMA in der Show. ;)
Bewertung:
0
Die dritte Episode beginnt wie immer mit einem Recap aus der Vorwoche, Manvel besiegte Noah locker und leicht, und bekam dann den billigen Belt von Team Pulver ueberreicht. Verdammt....schon drei Wochen The Ultimate Fighter 5 und wir haben schon zwei neue Champions, eine Title Vakantierung ohne Grund, jede Menge Ghetto Slang vom Presidenten, und einige Fighter die sich nicht benehmen koennen, ich komme mir schon vor wie in der alten Wrestling Promotion aus Atlanta, wo die grossen Jungs miteinander spielten.
Als naechstes finden wir heraus das Gabe immernoch zu Fett ist. Hier die Anmerkung das TUF5 Cast Member Joe Lauzon diese Woche ueber Gabe Ruediger in der dritten Episode meinte “Desperate Measures for an Attention Whore“. Also ihr koennt euch vorstellen wie es lief, Ruediger versuchte in dieser Episode alles um das Gewicht zu verlieren. Nochmal zu Erinnerung, Ruediger ist 22 Pounds ueber dem Gewichtslimit, keine Ahnung was sich Gabe dabei gedacht hat. BJ Penn geht es genauso, er meinte:“To understand Gabe, you have to understand why he’s here and I don’t know why he’s here!” Bei Team Penn beweisst man wiedermal hervorragende Teamfaehigkeit indem man alle zusammen Ruediger fertig macht, das schweisst das Team sicher zusammen. Bei Team Pulver macht man unterdessen etwas, woran bei Team Penn niemand denkt, trainieren! Mein Gott, was fuer verrueckte Ideen doch dieser Jens Pulver immer wieder hat.
Jens Pulver stellt dann seinem Team in dieser Woche den Gast Coach vor, es ist natuerlich Jeremy Horn mit dem er auch regulaer trainiert. Corey Hill meint erstmal: “Who is Jeremy Horn?“ woran man wiedermal merkt, das der Junge ganz neu im MMA ist, und man ein einsehen haben muss. Horn trainierte jedoch speziell eben mit Corey Hill, und meinte dann das Hill nach Salk Lake City kommen soll, weil er ihn zum “Superstar“ machen kann. Eine Szene die verdammt an Tito Ortiz und Matt Hamill erinnert aus der dritten Staffel.
Als naechstes suchte Jens Pulver den Fight fuer diese Woche aus, und er kuendigte Nate Diaz vs Robert Emerson an. In der Vorwoche waren beide noch aneinander geraten, als Emerson an die Wand “Team Pulver Suck It“ schrieb, und daraufhin Nate einen auf Nick Diaz machte. Die UFC stellte die Fighter kurz vor, Nate Diaz liebt es zu fighten, na wer haette das gedacht? Und Robert trainiert gerne unter der Woche, und feiert dann Party am Wochenende. Im Gegensatz im uebrigen zu seinem Trainer BJ Penn, der feiert naemlich gerne in der ganze Woche Party. Doch zurueck zu Diaz und Emerson, beide wiegen beim Weigh In 156 Pounds, und sind damit ein Pound ueber dem Gewichtslimit, naja wenigstens lag keiner von ihnen 22 Pounds darueber. Dana White meinte dann noch das es ein guter Fight wird, und man erinnere sich in Interviews sagte Dana vor einigen Wochen, das dieser Fight einer der besten TUF Fights in der Geschichte gewessen sei.
So es ist Fight Team, und der Fight beginnt damit das beide viel schlagen, und noch weniger treffen. Beide gehen einige male in den Clinch, aber treffen auch da kaum was. Irgendwann trifft Diaz mal mit einem Jab, aber genauso wie sein Bruder hat er nicht gerade die groesste Schlagkraft. Am ende versucht noch Diaz den Takedown, aber auch das gelingt nicht. Eine typische 10-10 Runde, fuer mich, wo beiden kaum was gelingt.
Die zweite Runde beginnt und gleich ging es in den Clinch. Diaz landete einige Kniestoesse, und hollt seine wilden Schwinger raus. Durch mehr oder weniger Zufall treffen einige Schlaege, und Diaz schafft den Takedown. Es gibt das G&P an Emerson, und Diaz schaffte es in die Mount. Emerson dreht Diaz den Ruecken zu, dieser schnappt sich dankend den Arm, und setzt die Armbar an. Emerson rollt sich aber heraus, nur damit Diaz wieder in der Mount ist. Das gleiche Spiel, Emerson dreht sich herum, und Diaz setzt diesesmal den Rear Naked Choke an, und bringt damit Emerson zur Aufgabe.
Nachdem Fight, sieht man Dana White wie er nochmal bestaetigt das es einer der besten Fights von allen TUF Staffeln gewessen sein soll. Also mir wuerden jetzt etliche TUF Fights einfallen die besser waren, und selbst wenn man Dana White hier zustimmen wuerde, was wuerde es dann ueber die Qualitaet dieser Show aussagen wenn Diaz vs Emerson wirklich einer der besten TUF Fights gewessen sein soll? Nunja, alle sind sich jedenfalls einig das die erste Runde knapp war, und die zweite Runde Diaz domminiert hatte. Team Pulver fuehrt damit nach drei Fights mit 3-0 gegen Team Penn, die immernoch auf ihren ersten Sieg warten.
-Episode 1:
Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) besiegte Alan Berubie (2-0-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Episode 2:
Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) besiegte Noah Thomas (10-4-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Episode 3:
Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Submission in der zweiten Runde
Bewertung:
0
Also mich wuerde nicht wundern, wenn Penn ab naechster Woche anfaengt mal Fights zu gewinnen. Pulver hat bisher seine staerksten Fighter, gegen die schwaechsten Fighter von Team Penn gestellt.
Ansonsten zum Diaz vs Emerson Fight, also ausser viel schlampiges Striking a la Griffin vs Bonnar I nur ohne Treffer, und schlechtes Wrestling habe ich nicht viel gesehen. Wie das einer der besten TUF Fights gewessen sein soll, ist mir ein absolutes Raetsel. Vielleicht war es ja der beste TUF 5 Fight, aber selbst da wuerde ich sagen, das mir Manvel vs Thomas noch besser gefiel in der Vorwoche.
Ansonsten nach drei Episoden, bin ich jetzt schon von der Staffel entaeuscht. Von den Lightweights habe ich mir vielmehr erwartet, aber die haelfte der Cast Member sind unterdurchschnittliche Fighter die nichtmal annaehrend in der Naehe der UFC sein sollten, die jedoch ein so grosses Maul haben, das man denkt der naechste Fedor steht vor einem.
Ich kann ja verstehen wenn die UFC Fighter mit Personality will, um die Show interessant zumachen. Aber man sollte eben Fighter mit Skills nehmen, und die Skills ueber die Personality stellen. Denn ansonsten sieht man eben schlechte Fights, wie des oefteren bei TUF, und das bringt eben keine neuen Fans. Abgesehen davon das sich das TUF Format total abgenutzt hat, jedenfalls fuer mich.
Andererseits die Show ist nicht auf mich produziert, sondern auf den 18 bis 24 jaehrigen maenlichen MTV Konsument, aber so wie die Ratings momentan aussehen, verlieren die auch eher das interesse.
Bewertung:
0
Die UFC erreichte mit der dritten Episode von TUF5 in der letzten Woche ein Rating von 1,2 Punkten. Damit sank das Rating auch in der dritten Episode zur Vorwoche.
Bewertung:
0
Recap der Vorwoche, Nate und Rob lieferten sich einen soliden Fight der laut Dana White der groesste Fight in der Geschichte der Menschheit war, oder so aehnlich. Team Pulver gewinnt weiter, und Gabe Ruediger versucht immer noch alles um sein Gewicht zu verlieren. Nathan Diaz wird gefeiert von seinem Team, und auch Rob Emerson bekommt Lob fuer seinen Fight.
Bei Team Pulver konzentrierte man sich auf Wayne Weems, der im Training allen hinterher hinkte. Waehrend eines Workout wird er dann auch noch von Pulver fertig gemacht, dem seine Geduld zu ende schien. Bei “Team” Penn dagegen ging Gabe Ruediger zu seinem Coach, und sagte zu ihm das er gegen Wayne antretten will. Jetzt ist Gabe 4 Wochen dabei, und er hat immernoch nicht das TUF Konzept kapiert. Penn hat nicht die Matchmaking Kontrolle, die ist bei Team Pulver weil die alle Fights gewinnen. Penn fragte Ruediger demzufolge auch ob er ihn verarschen will? Laut Penn suche Ruediger doch nur einen leichten Fight, was ohne frage auch stimmte. Ruediger gab das auch zu, das er leicht in die Semi Finals will. Zurueck im TUF Haus bekam Ruediger auch Probleme mit seinen “Team“ Kollegen, weil er zuerst zu Penn ging, und nicht mit ihnen sprach. Man warf Ruediger vor, das er sich den schlechtesten Fighter von Team Pulver aussuchte, um leicht in die naechste Runde zukommen.
Bei Team Pulver konzentrierte man sich unterdessen auf Brandon Melendez, der aufgrund einer Fussverletzung nicht richtig trainieren kann. Pulver meinte Verletzung haetten alle, und man solle sich nicht so haben, waehrend Melendez in der Sauna Zeit verbrachte, um Gewicht zu cutten. Marlon Sims unterhielt dann im TUF die anderen Fighter mit seinen Geschichten. Er erzaehlte das er schon gegen hunderte Typen in einem Street Fight antrat. Dann erzaehlte Sims das er mal in einer Massenschlaegerei verwickelt gewessen sei mit ueber 30 Typen, yada yada yada. Nunja die Geschichten waren so Over the Top, und sowas von unglaubwuerdig, das die anderen ihn auch voellig zurecht auslachten.
Nun war es an der Zeit fuer die Fight Auswahl, und Jens Pulver suchte sich Brandon Melendez fuer sein Team, gegen Andy Wang aus dem BJ Penn Haufen aus. Ruediger der zuvor schon als Cornermen von Andy Wang arbeitete, meinte dann zu Penn, das Wang waehrend eines Fights auf niemanden hoert. Er wolle nur brawlen und sonst nichts. Penn sagte dann zu Wang, das er denn Fight auf den Boden bringen soll, und Wang meinte er wuerde es tun. Bei Team Penn zeigte man deshalb auch wie Andy Wang an seinen Takedowns arbeitete.
Beim Weigh In wog Brandon Melendez 155,5 Pounds, waehrend Andy Wang bei 155 Pounds lag, beide Fighter schafften also das Gewichtslimit. Bei Team Pulver wartete eine Ueberraschung auf die Fighter, denn Matt Hughes besuchte seinen Freund Jens Pulver und trainierte diese Woche mit dem Team. Pulver brachte also in den ersten vier Wochen Jeremy Horn und Matt Hughes als Guest Coaches, und BJ brachte....niemanden bisher. Matt Hughes trainierte dann auch mit Brandon Melendez, zur Vorbereitung auf seinen Fight.
Nun war es Fight Time, und Wang meinte es sei sein Ziel den Warrior Spirit zu zeigen, waehrend Melendez nur einen Beatdown ankuendigte. Der Fight begann, und Wang startete mit Leg Kicks in die erste Runde. Melendez fing jedoch ein Bein ab, und knockte Wang zu Boden. Der kam gleich wieder auf die Beine, und so ging es weiter im Standup. Melendez traf die besseren Punches und Kicks plus der Knockdown, und duerfte damit Runde 1 klar gewonnen haben. Penn schrie waehrend der Runde die ganze Zeit ins Octagon, das Wang den Takedown versuchen soll, man erinnere sich, das wurde bei Team Penn trainiert, aber Wang zog es vor im Standup zusein, und versuchte nicht einen einzigen Takedown.
Runde 2 begann mit Melendez der mit einem Kniestoss traf, Wang mit dem Shoot In, aber locker abgewaehrt von Melendez. Wang begann unter dem linken Auge zu bluten, aufgrund der Punches und Kicks von Melendez. Beide gingen in den Clinch, und Melendez war auch hier klar ueberlegen. Wang machte nichtsmehr, und wenn er Punches zeigte trafen die nichtmehr. Penn schrie wieder die ganze Zeit ins Octagon, fuer den Takedown, aber Wang hoerte nicht drauf, und brawlte weiter. Auch die zweite Runde ging klar an Brandon Melendez von Team Pulver der die Decision damit gewann mit 20-18 auf den Scorecards.
Bei Team Pulver feierte man den vierten Sieg in Folge, waehrend BJ Penn so sauer war, das er auf Wang einschrie. Wang fing an zu weinen, und Penn machte sich darueber lustig das er weinen wuerde, alleine deswegen hat sich das schon gelohnt die vierte Episode anzuschauen. Penn meinte das Wang ihn und das Team angelogen habe, und selbst Brandon Melendez wunderte sich warum Wang keinen einzigen Takedown Versuch unternahm im gesamten Fight!
Falls ihr fragt, warum sollte Andy Wang den Fight auf den Boden bringen? Nun jetzt kommt erst der Witz bei der ganzen Sache, Wang soll ein BJJ Black Belt sein! Oh Man, entweder hat er denn genauso guenstig erworben wie Vitor Belfort, oder er hat es vergessen das er einen hat. Anders ist nicht zu erklaeren wie man es nichtmal versuchen kann, und einen auf Forrest Griffin macht. Ich frage mich zudem wo die ganzen Fighter wie Wang ihre BJJ Black Belt`s so billig herbekommen? Naja von Penn hat er ihn auf jedenfall nicht. Ruediger hat es jedenfalls gleich gewusst, Penn ist wie immer bei TUF5 sauer weil seine Fighter nicht auf ihn hoeren, und naechste Woche sehen wir Corey Hill vs Gabe Ruediger, vorausgesetzt letzterer schafft das Gewichtslimit (also werden wir den Fight naechste Woche nicht sehen).
-Episode 1:
-Episode 2:
-Episode 3:
Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Submission in der zweiten Runde
-Episode 4:
Brandon Melendez (7-5-0) (Team Pulver) besiegte Andy Wang (5-6-0) (Team Penn) durch Unanimous Decision
|