Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER.DE INTERVIEW: JJ DILLON!
Zitat:Original von Adrian_Adonis
ich wusste nicht das Nef euch gefragt hat, was für Fragen er den Interviewpartnern stellen soll.

Ich wusste es auch nicht. ;)

@Dave: Nur zu Dave, frage mal einen “Star“.
Zitat:Original von Nefercheperur

Ich antworte trotzdem mal ;). Es wäre sehr gut möglich das ich Claudio Castagnoli mal -einladen- könnte. Wenn Interesse besteht würde ich ihn mal fragen.
Zitat:Ich antworte trotzdem mal . Es wäre sehr gut möglich das ich Claudio Castagnoli mal -einladen- könnte. Wenn Interesse besteht würde ich ihn mal fragen.

Ob Interesse besteht? Du redest hier von Claudio Castagnoli, natürlich besteht da (zumindest bei mir) sehr großes Interesse. Nur wie willst du ihn Einladen?

Zum Interview: Wieder ganz große Klasse und sehr Interessant. Das Buch intressiert mich auch brennend. Daumen hoch
Er kommt aus meiner Heimatstadt, und ich stehe in Kontakt mit ihm. Er ist sehr spontan und ich könnte mir vorstellen das er für Wrestlingfans Zeit nimmt, falls das deine Frage beantwortet.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich wusste es auch nicht. ;)

Wie soll ich das jetzt bitteschön verstehen?
@Adonis: Hat CC nicht einen WWE Vertrag unterschrieben? Da glaube ich kaum das er auf ein Message Board postet ohne ein Pseudonym. Vorallem nachdem was mit James Beard passiert ist vor einigen Wochen der das selbe machte, und von WWE deshalb nicht uebernommen wurde. Aber nur zu.

@Dave: Du sagtest, du hast eine Idee einen “Star“ auf das PB zuhollen der dann die Fragen beantwortet. Ich sagte daraufhin, dann frage einen “Star“ ob er es macht. Was verstehst du daran nicht?
OMG OMG OMG OMG OMG OMG...

Manchmal tust du mir ja leid.................
Es versteht sich doch von selbst das wenn ich das so sage, damit gemeint ist, das DU deine Interviewpartner vielleicht mal dazu bewegen KÖNNTEST!!!!

Aber bevor hier wieder etlichen das Pipi in die Augen steigt, lass ich es lieber gleich.

ENTSCHULDIGUNG DAS ICH MAL EINEN VORSCHLAG ANBRINGEN WOLLTE

P.s.: Das sind diese Sachen, da weiß nichtmal der vernünftigste User was er noch sagen soll weil du es einfach immer wieder provozierst. Nee nee

P.p.s.: Du brauchst "Star" nicht immer wieder hervorheben, du weißt doch genau was gemeint ist...

Mann mann mann... :schimpfen:
Ruhig Blut...
Dann lassen wir es eben
Ich bin ruhig.

Die Gründe für eine mögliche Aufregung brauch ich nicht zu nennen, denn um die zu erfahren müsst ihr nur die User callen die das Board deswegen verlassen haben...
Immer diese Provokante art obwohl man doch im Prinzip nichts falsches gesagt/getan hat.

Ich will mal nicht so sein und entschuldige mich bei Nef falls es etwas aggressiv war, aber nur weil er im GRUNDE genommen nicht verkehrt ist und wenn er es jetzt einfach gut sein lässt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF4EVER Interview: Claudio Castagnoli II Adrian Adonis 15 2.117 31.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  wwf4ever exclusive interview mit CZW star! Sharkboy 6 977 14.08.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWF4ever.de Interview: Cindy Rogers Nefercheperur 7 1.256 18.11.2007, 19:42
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4ever.de Interview: Aaron Stevens Nefercheperur 1 517 07.11.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4ever.de Interview: Johnny Stamboli Nefercheperur 9 1.442 23.10.2007, 20:12
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste