Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD über Wrestlingtricks
Zitat:Original von Double F
hat sich erledigt!

Danke Unprettier!! Sieht nach dem aus, was ih gesucht hab! Daumen hoch

Aber den Link hättes du schon komplett nehmen können ;)

Falls jemand doch noch was anderes hat, immer rein damit!! Daumen hoch (8)

Kein Problem, hab gern geholfen.

Ja, ich weiss auch nicht warum der Link nicht ganz angezeigt wird. Hab den 1 zu 1 aus der Adressleiste kopiert. Mach das nicht zum ersten Mal ;)
Darüber hinaus, kann man das ja auch 1 zu 1 kopieren und es geht ja um den Namen.
Hab das Video auch auf dem PC, find es aber ein wenig seltsam erklärt. Ich glaub es gibt sogar eins, indem das an richtigen Shows gezeigt wird.
Da bei dem Vid ist das von 2 Leuten extra für die DVD vorgemacht worden.

EDIT: Komisch, jetzt hab ich es editiert und nun funzt es. Seltsam LOL
Also weiß nicht ob sich das alles schon erledigt hat, aber ich habe gestern das Video gesehen, was ihr meint!

Der genaue titel ist "Exposded: Pro Wrestling´s Greatest Secrets"

Es geht darum, dass 8 maskierte Wrestling die "größten" Wrestlingtricks aufdecken. Das Video ist eigentlich ein TV-Rip von NBC aus dem Jahre 1998.

Naja hat mich nich so umgehauen, da ich 90% bereits wusste oder es schon erahnt habe wie es geht und es dann auch wirklich so passiert.

Ganz interessant war der Ring, wie so ein Wrestlingring aufgebaut ist, mit mikrofonen unter dem ring und der Mega Sprungfeder in der Mitte. Die Moves... naja man kann sich vieles denken und auch schon erkennen. Das Blading wurde etwas billig dargestellt, Heutzutage stellen sich die meisten Wrestler schon geschickte an dabei!

Ansonsten war das mit den Waffen noch ganz okay. die Tische sind aus gepresstem Sägemehl ud halten kaum Druck aus. Die Stühle sind ECHT, das wuste ich auch schon. Und der Legendäre Salzwurf ist wie wohl jeder sehen kann nur Mehl oder normales Backpulver!

Naja man kann es sich ansehen muss es aber nicht. gut ist das Ende, wo dann nochmal klar gemacht wird, dass Wrestling KEIN purer Fake ist, sondern Wrestlen richtig schmerzt, nur eben anders als es aussieht!

Wollte es nur mal so sagen, weil ich das Video gestern bei nem Kollegen geschaut habe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste