Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 19.02.07
Die beste seit zwei Jahren?

Mmh... Da fand ich die Shows aber komischerweise nicht schlecht. Aber ich will deinem Rat folgen WENN du mir sagen kannst, wo ich RAW denn gucken kann ?( Daran scheitert es ja normalerweise schon...
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Oh nein, hoffentlich verschwenden se Stone Cold nicht gegen Schwachkopf Umaga. Stone Cold soll bitte in einem Gimmick Match antreten, zum Beispiel No Holds Barred, Backstage Brawl oder ein gepflegtes Last Man Standing Match.

Ich glaube nicht, dass Austin überhaupt ein Match bestreitet, eher an ein Eingreifen beim Hair vs. Hair Match!!!

Wer dann für Trump antritt, k.a.!!!

Nun zumindest wird Austin im Raw Roster schon wieder/immernoch geführt also wird er wohl irgendeine Rolle Spielen.
Mh, Austin ist aber schon ewig dadrin, ich glaub der war innerhalb des letzten Jahres auch nicht weg.
ja gut wusste ich nicht, so oft schau ich mir diese hässliche Seite nicht an.
Austin soll ja der Special Referee des Hair vs Hair Match sein, also hat er schonmal seine Rolle bei Wrestlemania.
btw alles gute dave
Laut Observer war das wirklich eine der besten Ausgaben seit langem und raw steigert sich ja wirklich von Woche zu Woche. Man merkt, es steht WM vor der Tür! Da wirds ja immer besser. Man muss nur mal das Niveau das ganze Jahr über so halten!!!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Oh nein, hoffentlich verschwenden se Stone Cold nicht gegen Schwachkopf Umaga. Stone Cold soll bitte in einem Gimmick Match antreten, zum Beispiel No Holds Barred, Backstage Brawl oder ein gepflegtes Last Man Standing Match.

Die eher riskanteren Matcharten die du da aufgezählt hast kommen für den kaputten Nacken von Austin sicher nicht in Frage, man weiß ja nicht mal genau ob er überhaupt ein normales Match bestreiten kann.
Rührt das mit Austins schlimmen Nacken eigentlich nur von diesem einen dämlichen Unfall mit dem Piledriver? Oder war da noch mehr?
Zitat:Original von CrypthiCC
naja meckere hier eig sehr selten über die WWE als einige andere leute, aber nun gut, ich habe die Show nicht gesehen, wollte ich dann ehrlich gesagt auch nicht als ich die Results sah! Dieser comment kam als ich eben sah das zB. Mickie James den Titel an Melina verlor und der Titel (in my view) an Ashley weiter geht, das hat mich eben etwas angepisst
aber dude hier wird doch öfters mal über etwas hergezogen, so what?!

War ja auch keine Kritik an dir, ich fand die Raw Folge halt einfach nur mal gelungen. Und dass du sie mit der Folge vom 01.01.07 verglichen hast, konnt ich einfach nicht nachvollziehen. Daher nix für ungut, wenn hier noch jemand ohne Grund meckert, werd ich da auch was zu sagen. Natürlich nur wenn es nicht nachvollziehbar ist. ;)

Das mit Austin hab ich auch schon vor ewigen Zeiten mal gehört und finde das eigentlich ne sehr gute Lösung. Und das er kein Match bestreiten, geschweige denn ein Gimmick Match ist mir zu 99,9% sicher. Aber bei der WWE darf man nie nie sagen, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss, aber auch nicht gut. ^^
@ Unprettier ok alles klar :winke:

Ich denke Austin wird der Special Referee in dem Hair vs Hair Match, aber sah gerade auf ner andern Site das man davon spricht das es alles ein Joke sein wird das mit dem abrasieren, ist ja schließlich 1. April hmm Gruebeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste