Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fighter 6 Thread
Das Team Konzept gab es ja auch schon bei TUF 5 wieder, und auch bei TUF 6 wird es wieder zwei Teams geben.

Vielleicht als Info noch folgendes, die TUF6 Shows werden jetzt jeden Mittwoch ausgestrahlt werden, und nichtmehr am Donnerstag. Koennte vielleicht eine Reaktion sein auf die fallenden Ratings, wobei man gespannt sein kann wie die Show am Mittwoch sich etabliert.
Hier das Photo das denn kompletten TUF 6 Cast zeigt:

TUF 6 Cast
Direkt nach der Fight Night 11 gab es die Debut Show von The Ultimate Fighter 6 - Team Hughes vs Team Serra. In der sechsten Season werden 16 Welterweight Fighter auftretten, wobei der UFC Welterweight Matt Serra und der ehemalige Champion Matt Hughes die beiden Coaches sein werden. Wie immer werden wir die Shows reviewen, also kommen wir gleich zur Show. Die Show beginnt mit UFC President Dana White der sich im Training Center in Las Vegas mit Matt Serra und Matt Hughes trifft. Serra meint gleich das sie sich beide nicht moegen wuerden, und es gebe keinen Grund einen auf gute Buddies zumachen. Hughes ist damit einverstanden, und fuegt noch an das Serra der leichteste Gegner fuer ihn ist in der Welterweight Division.

Die 16 Welterweight Fighter kommen dann im Gym an, und Dana White sagt gleich das es mit dem Training los geht. Hughes spielt gleich mal Mind Games indem er zu Joe Scarola dem Schueler von Matt Serra geht, und ihm sagt das Serra ihn besser frueh auswaehlt, denn ansonsten wuerde Scarola in seinem Team landen. Spaeter gab Hughes zu das das ganze nur Taktik gewessen sei. Er habe nie vorgehabt Scarola in sein Team zunehmen, und er wollte Serra damit nur zwingen seinen ersten Pick zu verschwenden, da er Scarola nicht hoch einschaetzt.

Es gibt wie immer den Muenzwurf, und Dana erklaert noch das der Sieger des Muenzwurf den ersten Fighter oder den ersten Fight auswaehlen kann. Ein Unterschied zu den vergangenen Seasons ist jedoch, das die Auswahl des Fights bei der sechsten Staffel immer abwechselnd sein wird, und nicht immer bei dem Team das denn letzten Fight gewonnen hat. Das Team das jedoch die meisten Erstrunden Fights gewinnt, darf die Semi Finals entscheiden, das war in den letzten Staffeln der Job von Dana White. Matt Serra gewinnt den Muenzwurf, und waehlt seinen ersten Fighter aus, Joe Scarola. Damit der erste kleine Sieg von Hughes, der Daniel Barera als zweites auswaehlt. Serra nimmt dann George Sotiropoulos, und Hughes waehlt als naechstes Mac Danzig aus. Das ganze geht so weiter, bis folgende Teams zusammen gestellt sind:

Team Serra:
Joe Scarola (3-0-0)
George Sotiropoulos (7-2-0)
Matt Arroyo (2-1-0)
John Kolosci (8-4-0)
Ben Saunders (4-0-2)
*Roman Mitichyan (3-1-0)
Troy Mandaloniz (2-1-0)
Richie Hightower (7-1-0)
*Jon Koppenhaver (4-1-0)

Team Hughes:
Daniel Barera (1-0-0)
Mac Danzig (16-4-1)
Blake Bowman (3-3-0)
Tom Speer (7-1-0)
Paul Georgieff (4-1-0)
Billy Miles (2-1-0)
Dorian Price (6-2-0)
Jared Rollins (4-3-0)

Dann wird bekannt das sich Roman Mitichyan vor TUF6 schwer am Ellbogen verletzt hat. Der Arzt sagt das der Ellbogen gebrochen sei, und er nicht antretten kann. Mitichyan wird sauer auf den Arzt, und verlangt ihm das er ihm eine Freigabe gibt. Doch der Arzt verweigert sie ihm, woraufhin Mitichyan ausflippt und den Arzt anfaengt zu beleidigen. TUF 6 ist keine 20 Minuten alt, und schon haben wir in der sechsten Staffel den ersten Jackass, duerfte ein neuer Rekord sein.

Als Mitichyan zurueck kommt ins Gym erzaehlt er seinem Coach Matt Serra das sein Ellbogen gebrochen sei, aber es sei alles in Ordnung. Serra weiss natuerlich das nichts okay ist, und ruft Dana White zu sich. Serra erklaert dem UFC President die Situation, und sagt das Mitichyan nicht antretten kann. Dana White sagt ihm das er bereits einen Ersatzfighter hat, in Jon Koppenhaver (4-1-0). Serra erzaehlt dann Mitichyan das er nach Hause gehen muss, und der ist natuerlich total erledigt. Serra erklaert seinem Team die Situation, und die wuenschen Mitichyan alles gute. Mitichyan meint, er werde zurueck kommen, und hoffentlich wird die UFC ihn dann haben wollen. Nunja er hat geflucht, schaute wie ein Badass aus, also die besten voraussetzungen um es in die UFC zuschaffen. Jon Koppenhaver stellt sich dann vor, und er meint er sei froh in Serra`s Team zusein, und Serra meint er sei ein guter Fighter.

Als naechstes gibt es wieder die allseits beliebte The Ultimate Fighter Rate Rubrik “Was fuer ein Fight wird der Gegnerische Coach aussuchen?“. Matt Serra spekuliert das Hughes als erstes Joe Scarola aussuchen wird, um gleich einen seiner Freunde zu eliminieren, da hat also Serra nicht sehr viel vertrauen in seinen Schueler. Ausserdem meint Serra das Hughes als erstes Koppenhaver aussuchen koennte, das waere zwar Unfair, aber wuerde zu Hughes passen. Hughes gibt dann bekannt das er Mac Danzig vs Joe Scarola als erstes auswaehlt.

Dann steht auch schon der erste Fight an. Scarola ging gleich in den Clinch mit Danzig. Danzig schafft jedoch den Takedown, und kommt in die Side Control. Joe rollt sich heraus und kann seine Full Guard ansetzen. Danzig verbessert sich jedoch sofort in die Side Control. Wieder rollt sich Scarola raus, und kommt wieder auf die Beine. Scarola schafft nun seinerseits den Takedown und ist in der half Guard von Danzig. Danzig setzt einen Triangle Choke an, und Scarola zeigt den Tapout, kurz vor ende der ersten Runde.

Serra zeigte sich sehr entaeuscht ueber die Leistung seines Schuelers, erst recht das er aufgab so kurz vor ende der Runde. Auch verstaendlich das man bedenkt das Scarola der erste BJJ Black Belt unter Matt Serra ist, und der gibt so auf. Joe meint das er Serra sehr entaeuscht hat, und das seine Nerven eine Rolle spielten. Hughes dagegen ist begeistert das er nicht nur Serra`s Freund sondern auch seinen ersten Pick eliminiert hat.

-Episode 1:
Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) besiegte Joe Scarola (3-0-0) durch submission in der ersten Runde (4:54)
Die erste Episode von TUF 6 erreichte ein Rating von 1,5 Punkten. Damit konnte man sich leicht steigern zur letzten Staffel, wo man mit der Debut Show ein Rating von 1,4 Punkten hatte.
Auch wenn man nach einer Episode noch fast nichts sagen kann, ausser das Joe Scarola getapt hat, habe ich einen Favoriten. Dan Barera macht auf mich den besten Eindruck, mal so aus dem Bauch heraus.
Die Episode beginnt mit dem Review der Vorwoche, als Joe Scarola im ersten Fight von TUF6 gegen Mac Danzig verliert. Im Locker Room umarmt Danzig dann Hughes, und das Team feiert den Sieg. Dana White erinnert daran das die Fight Auswahl immer abwechselnd sein wird, und da Team Hughes in der ersten Woche entschied, wird Team Serra in der zweiten Woche die Fight Auswahl treffen.

Bei Team Hughes trainiert Danzig sehr hart, obwohl er den Fight gewann. Daniel Barera meint das Team Hughes wie im Militaer waere, wo man erst einen fertig macht, um ihn dann wieder aufzubauen. Matt ist unterdessen begeistert davon wie sich seine Fighter einbringen ins Training. Bei Team Serra, taucht Joe Scarola nicht auf. Matt Serra beruft ein Team Meeting ein, und wiederhollt zum 234 mal das Joe nicht verlor weil er schlechter war, sondern weil er einen einfachen Weg suchte um auszuscheiden.

Bei Team Hughes versucht man Joe Scarola dazu zu ueberreden im TUF Haus zu bleiben. Joe meint jedoch es waere besser nach Hause zugehen und sich auszuruhen. Matt Serra erfuhr davon, und so sprach er mit Scarola. Joe meint das er immernoch sauer waere wegen seiner ersten Niederlage, und Serra erzaehlt ihm das er immernoch an seine erste Niederlage gegen Shonie Carter denkt. Serra ueberzeugt Scarola davon zu bleiben, und jetzt kommt der Brueller, Joe Scarola wird einer der Assistant Coaches von Matt Serra....als BJJ Coach!

Bei Team Hughes beginnt nun die dieswoechige Ausgabe von “Welcher Fighter wird in dieser Woche ausgewaehlt?“ Dorian Price denkt das er ausgewaehlt wird, und er hat auch schon eine “hervorragende“ Taktik um das zu verhindern. Er geht zu Team Serra und sagt ihnen das er sicher ausgewaehlt wird, und das er gegen Ben Saunders antretten muss. Bis zur Fight Auswahl versucht Dorian Price alles um nicht ausgewaehlt zuwerden, aber ihr wisst es sicherlich schon, es funktioniert natuerlich nicht. Matt Serra kuendigt Dorian Price gegen Matt Arroyo fuer diese Woche an.

Bei Team Hughes denkt man, das man einen Vorteil hat. Hughes meint, Dorian sei ein guter Striker, und bei Team Serra wuesste man das nicht. Serra denkt dagegen natuerlich auch das er einen guten Fight ausgewaehlt hat. Matt Hughes gibt seinen Team Mitgliedern erstmal jedem eine Bible in die Hand, und sagt ihnen das sie darin lesen sollen. Einige finden das natuerlich garnicht gut, und Mac Danzig meint er waere hier um zu trainieren, nicht um in der Bible zulesen. Bei Team Serra bekommt man das ganze mit, und natuerlich macht man sich darueber lustig. Matt Serra ist sogar sauer darueber das Hughes alle zum Christentum bekehren will, und redete sich in Rage.

Unterdessen denkt Joe Scarola immernoch darueber nach die Show zu verlassen, er zeigt jedem ein Bild von seiner Freundin, und denkt das sie ihn betruegt. Arghhhh mittlerweile kommt man sich wieder vor wie bei einer schlechtesten Ausgabe von Beverly Hilly 90210. Jesus Chris dann soll er doch gehen! Wo ist denn eigentlich UFC President Dana White wenn man ihn und seine “Do you want to be a fucking Fighter?“ Ansprache braucht? Hier waere sie mal wirklich angebracht.....Da faellt mir ein, koennte man nicht wieder die Regeln aendern wie bei TUF1 das der Verlierer das Haus verlassen MUSS? Waere definitiv wieder eine Verbesserung.

Bei Team Serra steht nun Sparring an fuer Matt Arroyo, ach nein halt, irgendjemand ruft Serra an das Joe Scarola erneut rumheult das er mit seiner Freundin sprechen will. Serra wird daraufhin wirklich sauer (und wer kann es ihm verdenken?), und meint er wuerde jetzt Scarola eigenhaendig aus der Show werfen:“I gotta go deal with a bitch, you get your sparrin on, and I’m kickin this guy the fuck off the show.” Serra kommt im TUF Haus an, waehrend Joe Scarola auf dem Bett sitzt, und immernoch in Selbstmitleid versinkt. Serra sagt zu ihm, wenn er bleiben will dann soll er sein Maul halten, oder sich verpissen. Joe meint daraufhin das er bleiben will. Oh Gott....und fuer DAS wurden 20 Minuten Sendezeit in dieser Woche verschwendet? Nur damit Joe Scarola dabei bleibt? Wieso? 20 Minuten meines Lebens die ich nicht wieder bekomme, achja bevor ich es vergesse einen Fight gab es ja auch noch in dieser Woche.....

Dorian Price von Team Hughes begann den Fight mit zwei High Kicks, die jedoch Matt Arroyo blockte von Team Serra. Price zeigte ein Flying Knee, doch Arroyo blieb auf den Beinen. Arroyo bekam den Takedown und landete in der Guard von Price. Er ueberwandt die Guard, und kam in die Side Control, bevor Dorian ihn zurueck in die Half Guard brachte. Arroyo kam jedoch in die Mount, wo er das G&P zeigte. Price drehte sich herum, Arroyo setzte den Rear Naked Choke an, und damit war der Fight auch schon vorbei.

Team Serra gewann damit den ersten Fight bei TUF6. Serra meinte, als der Fight auf den Boden ging, wusste er das Arroyo gewann. Hughes meinte, er sei stolz ueber die Leistung von Price. Dorian meinte dagegen er denke das er Matt im Stich gelassen hat. Hughes nahm jedoch die Schuld auf sich, und meinte er haette nicht genug mit Price trainiert.

-Episode 1:
Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) besiegte Joe Scarola (3-0-0) durch submission in der ersten Runde (4:54)

-Episode 2:
Matt Arroyo (2-1-0) (Team Serra) besiegte Dorian Price (6-2-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (1:48)
TUF 6 erreichte diese Woche auf Spike TV nur noch ein Rating von 1,0 Punkte. Damit verlor die Show zur ersten Folge gleich 0,5 Punkte.
Oh ha, gibts dafür irgendeinen Grund, also sowas wie NFL-Spieltag oder Frauen Fussball wm?
Zitat:Original von The Russian Zar
Oh ha, gibts dafür irgendeinen Grund, also sowas wie NFL-Spieltag oder Frauen Fussball wm?
Yeah, also im Sommer ist das Wetter gut, und die Leute gehen nach draussen. Von September bis Januar ist Football. Im Februar laufen die ganzen Serien an, also fallen da auch die Ratings. Im Maerz gibt es die March Madness, und im April/May fangen die Playoffs in der NHL und NBA an, und wenn wir in den June kommen beginnt wieder das Wetter besser zu werden. Im Prinzip fallen also die Ratings das ganze Jahr. Aber wenn man mal davon absieht, gibt es keine ausreden ausser das die Show eben scheisse ist. ;)

Edit:
Mal im ernst, wenn Ratings fallen, sollte man das nie an anderen Shows ausmachen, sondern immer an der eigenen Show ausmachen. Ich kann mich noch gut erinnern als Dana White sagte das die TUF4 Ratings so schlecht waren, lag an Football, und man habe es erwartet, und als dann die TUF5 Ratings genauso "schlecht" waren, gingen ihm die Ausreden aus.
In der Vorwoche glich Team Serra die Serie mit Team Hughes aus, Joe Scarola drohte etwa 38 mal die Show zu verlassen aber am ende blieb er doch, und Hughes 3:16 gab eine kostenlose Bibelstunde....cause Matt Hughes said so! Beim Rueckblick aus der Vorwoche war man bei Team Serra zudem besonders Stolz da Matt Arroyo den Fight gewann, nachdem er eigentlich nachdem Kniestoss schon ausgeknockt war.

Die dieswoechige Show begann mit dem Raetselraten bei Matt Serra und seinen Trainern, welchen Fight Matt Hughes diese Woche aussuchen wird. Sie denken das sie entweder den besten oder schlechtesten Fighter aussuchen werden, wobei Matt Serra denkt das George Sotiropoulos sein Top Fighter ist. Matt Hughes gab dann bekannt das er Billy Miles von seinem Team aussucht gegen John Kolosci von Team Serra. Serra zeigt sich zufrieden, weil er wusste das Kolosci gegen Miles fighten wollte, und nun habe Hughes den Fight ausgesucht.

Matt Hughes beruft ein Team Meeting ein, und wiederhollt das was er seit Monaten schon sagt, das er nur noch 2-3 Fights bestreiten wird. Hughes gab zu das er die letzten 3-4 Fights nichtmehr so trainierte wie es haette sein muessen. Er sagt seinen Team Mitgliedern das sie das meiste aus der jetzigen Situation machen sollen. Danach schauen sich die Fighter UFC 72-Victory im TUF Haus an.

Danach sehen wir wiedermal Joe Scarola der immernoch nicht trainieren, und das Haus verlassen will. Ich kann einfach nicht glauben das man damit soviel Sendezeit verschwendet, soll er doch gehen, oder schmeisst ihn aus der Show raus, aber fuer sowas ist einfach die Sendezeit zuschade. Serra versucht erneut ihn zum bleiben zu ueberreden und ihn zu motivieren aber es funktioniert nicht. Nachdem die Coaches das Haus verlassen haben, begann das kollektive betrinken. Sie beginnen die Waende zu beschmieren, sie werfen sachen in den Pool, schlagen sich mit Gegenstaenden, etc etc.

Am naechsten Tag beim Training, sieht man erneut Joe Scarola wie er Matt Serra sagt das er geht. Jesus Christ nicht schon wieder. Serra sagt Joe das wenn er das Haus verlasst, soll er sich nie wieder blicken lassen in seinem Gym. Pete Sell versucht es auch nochmal, aber ohne Erfolg. Und da kommt UFC President Dana White auch schon. Auch der UFC President versucht es erneut ihn zu ueberreden, und sagt ihm das wenn er das Haus verlaesst er nie wieder in der UFC antretten wird. Joe verlaesst einfach das Haus danach.

Also fassen wir kurz zusammen, Joe Scarola meldet sich bei TUF6 an weil er denkt das es seine grosse Chance ist, dann verliert er seinen ersten MMA Fight, verhaelt sich total unprofessionell, bekommt ein schlechtes Image, verliert seinen Head Coach, sein Gym, und die Moeglichkeit jemals wieder in der UFC anzutretten (vorausgesetzt Dana haelt sein Versprechen....). Ja das ist The Ultimate Fighter, wo jungen Fightern der Durchbruch ermoeglicht wird! Bis auf Gabe Ruediger und vielleicht Jeremy Jackson hat wohl noch nie ein Fighter so dermassen etwas in den Sand gesetzt wie hier Joe Scarola.

Nunja Team Serra ist ein Problem los, und so kann man sich mal auf den Fight von dieser Woche konzentrieren. Kolosci fuehlt sich vor dem Fight nicht gut, und denkt das er krank ist. Er ist jedoch immernoch zuversichtlich das er den Fight gewinnt. Runde 1 beginnt, und Kolosci versucht sofort einen Takedown den Miles abwehren kann. Der zweite Versuch funktioniert jedoch und Kolosci landet in der Guard von Miles. Miles schafft den Sweep und befindet sich nun in der Butterfly Guard von Kolosci. Nach einiger Zeit setzt Kolosci einen Guillotine Choke an, und Miles zeigt den Tapout.

Nachdem Fight meinte Serra das er eigentlich dachte das Kolosci am anfang mit Miles im Standup bestreiten wird, aber Kolosci habe sofort den Takedown gezeigt. Miles zeigte sich ebenfalls total ueberrascht das Kolosci den Fight auf den Boden brachte, und Matt Hughes wusste das der Fight vorbei war, als die Guillotine angesetzt wurde. Serra war natuerlich gluecklich ueber den Sieg, Hughes war entaeuscht ueber die Leistung von Miles, genauso wie Dana White.

-Episode 1:

-Episode 2:
Matt Arroyo (2-1-0) (Team Serra) besiegte Dorian Price (6-2-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (1:48)

-Episode 3:
John Kolosci (8-4-0) (Team Serra) besiegte Billy Miles (2-1-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (2:56)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.093 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.137 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 951 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 1.736 07.12.2016, 06:09
  UFC The Ultimate Fighter 20 Finale Show Nefercheperur 2 800 16.12.2014, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste