Zitat:Original von Achse
Was muss sie den schlimmes gehabt haben...
Angeblich hat sie Platzangst und nimmt dagegen Tabletten..
Die darf sie natürlich nich im Knast nehmen....
Zitat:Original von Nefercheperur
Ihr “Fame“ ist es das sie den Namen “Hilton“ traegt, und nichts selbst erreichte. Wenn sie Paris Kimmel oder Paris Gomez heissen wuerde, wuerde kein Mensch sie kennen, und ihr Status waere auf dem Level der tausend anderen talentlosen Maedchen in LA.
Nö, ihr Fame rührt darher, dass sie schon mit 16 ihre Geschlechtsteile in Paparazzikameras gehalten hat und damit ihre "Karriere" gestartet hat. Natürlich nimmt das auch nur jemand wahr, WEIL sie "Hilton" heisst, stimmt natürlich auch.
Sich jeden Tag zuschütten, Drogen nehmen und halbgare Fummelvideos kann ich auch machen, aber ich hab leider 200 Millionen auffer Bank und somit würde das keinen Interessieren. Aber für eine wie Hilton scheint es einen
Markt zu geben. Das ist glaube ich, einfach das Verlangen zu sehen, wie Promis mit Dreck beworfen werden, damit wir sehen "oha, das sind ja auch Menschen wir wir". Das sieht man ja nun auch an dem Hype der um ihre Verhaftung gemacht wird. Stündliche Statusmeldungen, Psychoanalysen, jeder der nicht gefragt wird sagt etwas zum Thema usw...
Man kann über Paris denken was man will - aber sich vermarkten (und sei es auch noch so billig ) - DAS kann sie