Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris Hilton geht ins Big House
Zitat:Original von The dangerous Dave
Trotz allem: Recht muss Recht bleiben, also ab in den Knast!

Naja, die Strafe fand ich überzogen. 40 Tage für Fahren ohne Führerschein... . Das war wirklich "Wir zeigen, dass es keinen Promibonus gibt".

Das sie dann rausdurfte, das war aber wirklich nen Skandal und ich finde es super, dass der Richter sie gleich wieder eingelocht hat!

Und Nef, du bist ganz schön gehässig Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
Naja, die Strafe fand ich überzogen. 40 Tage für Fahren ohne Führerschein....

Sie wurde erwischt mit fahren unter Alkoholeinfluss. Dann bekam sie den Fuehrerschein entzogen und fuhr nur einige Woche danach wieder Auto. Danach fuhr sie ERNEUT mit dem Auto ohne Fuehrerschein, und verstiess damit erneu gegen ihre Bewaehrung! Ja wie oft soll man denn jemanden ohne Fuehrerschein fahren lassen, oder gegen die Bewaehrung verstossen lassen?

Das einzige Ungerechte daran das Paris Hilton fuer 45 Tage ins Gefaengniss kommt, ist das sie nach 45 Tagen wieder heraus kommt. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Das einzige Ungerechte daran das Paris Hilton fuer 45 Tage ins Gefaengniss kommt, ist das sie nach 45 Tagen wieder heraus kommt. ;)

LMFAO Breites Grinsen

Nef was ist denn mit dir los? Warst du auch mal mit Paris zusammen und sie hat dich sitzen gelassen? Breites Grinsen
So gehässig kenne ich dich gar nicht Breites Grinsen
ich kann sie auch nicht leiden, ich glaub man muss sie auch nichtmal persönlich kennen um sie zu hassen Teufel aber eig wurde doh die strafe von 45 auf 22 Tage vermindert warum auch immer ?(
Danach fuhr sie ERNEUT mit dem Auto ohne Fuehrerschein, und verstiess damit erneu gegen ihre Bewaehrung!

achso, dachte nur 1x ohne...
alles klar, ab in den knast mit der alten Breites Grinsen
Warst du auch mal mit Paris zusammen und sie hat dich sitzen gelassen? Breites Grinsen

Naaaaa dieser Bimbo Look ist so ein absolutes No-No fuer mich, das es nichtmal mehr witzig ist.

So gehässig kenne ich dich gar nicht Breites Grinsen

Dave….schonmal meine WWE Postings gelesen? Breites Grinsen

Ansonsten ist es halt nur so....ich kann keine Mediennutten leiden. Die prostituiert sich ja fuer 5 Minuten bei Weekly Entertainment. Wenn sie wenigstens Schauspielerin, Musikerin oder irgendwas anderes machen wuerde was Talent erfordert und so eine Aufmerksamkeit rechtfertigt...aber die macht ja nichts. Ihr “Fame“ ist es das sie den Namen “Hilton“ traegt, und nichts selbst erreichte. Wenn sie Paris Kimmel oder Paris Gomez heissen wuerde, wuerde kein Mensch sie kennen, und ihr Status waere auf dem Level der tausend anderen talentlosen Maedchen in LA.
Ich mag sie auch nicht und so toll sieht sie nun auch nicht aus. Da gefällt mir Nicki, die kleine Schwester schon besser und die ist auch nicht so bescheuert wie Paris!!

Warum durfte sie wohl raus? Gesundheitliche Probleme hieß es offiziell. Ich glaube Entzug trifft das ganze besser. Denn wer mit den Drogen-Girls Britney Spears, Lindsay Lohan usw. rumhängt, der nimmt auch selbst was. Die soll ihre volle Strafe absitzen und nicht wegen "guter Führung" schon nach der Hälfte raus dürfen. Wo sind wir denn hier?
Wie ich eben erfahren habe, ist Hiltons Knast aufenthalt etwa elf mal so teuer wie bei "Normalen Verbrechern"

"Die 26-jährige Hotelerbin kostet das Los Angeles County Berichten zufolge fast 1.110 Dollar, sonst sind es im Durchschnitt knapp 100 Dollar am Tag. Darin enthalten sind laut Sheriff-Sprecher Steve Whitmore medizinische Behandlung und Angestellte, die sich um Hiltons Bedürfnisse kümmern."

Q: MSN

Wenn Hilton ihre Strafe zu Hause abgesessen hätte, hätte es den Staat nichts gekostet. Naja, was will man machen? Selbst schuld wenn ihr so viele vergünstigungen zugestanden werden.
Muss sagen das ich es richtig finde das sie die strafe absitzt... kann auch absolut nicht verstehen wieso sie überhaupt einmal nach hause durfte...

Selbst selbstmordgefährderte personen müssen im knast bleiben und werden angebunden...

Was muss sie den schlimmes gehabt haben...

Bin da aber wohl voreingestellt - ich mag sie einfach nicht!
Zitat:Original von Achse
Was muss sie den schlimmes gehabt haben...

Angeblich hat sie Platzangst und nimmt dagegen Tabletten..
Die darf sie natürlich nich im Knast nehmen....

Ihr “Fame“ ist es das sie den Namen “Hilton“ traegt, und nichts selbst erreichte. Wenn sie Paris Kimmel oder Paris Gomez heissen wuerde, wuerde kein Mensch sie kennen, und ihr Status waere auf dem Level der tausend anderen talentlosen Maedchen in LA.

Nö, ihr Fame rührt darher, dass sie schon mit 16 ihre Geschlechtsteile in Paparazzikameras gehalten hat und damit ihre "Karriere" gestartet hat. Natürlich nimmt das auch nur jemand wahr, WEIL sie "Hilton" heisst, stimmt natürlich auch.
Sich jeden Tag zuschütten, Drogen nehmen und halbgare Fummelvideos kann ich auch machen, aber ich hab leider 200 Millionen auffer Bank und somit würde das keinen Interessieren. Aber für eine wie Hilton scheint es einen Markt zu geben. Das ist glaube ich, einfach das Verlangen zu sehen, wie Promis mit Dreck beworfen werden, damit wir sehen "oha, das sind ja auch Menschen wir wir". Das sieht man ja nun auch an dem Hype der um ihre Verhaftung gemacht wird. Stündliche Statusmeldungen, Psychoanalysen, jeder der nicht gefragt wird sagt etwas zum Thema usw...

Man kann über Paris denken was man will - aber sich vermarkten (und sei es auch noch so billig ) - DAS kann sie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terroranschlaege in Paris Adios 13 4.612 17.11.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Paris Hilton enterbt Achse 11 2.154 08.08.2007, 18:04
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Disneyland Resort Paris vorerst vor dem Aus gerettet White Unicorn 1 561 15.11.2004, 14:33
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste