Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Unforgiven Results vom 22.09.2002
Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf HHHs Fehden gegen Rocky und Mankind 2000. Er hat keine dieser beiden Fehden wirklich verloren und auch bei Niederlagen immmer wie der Sieger ausgesehen. Da kann man nicht von jobben reden. Ansonsten ist HHH in dieser Hinsicht HBK und Kevin Nash sehr ähnlich. Auch diese haben Niederlagen immmer schlecht verkauft bzw sind erst gar nicht erschienen.

Ob HHH oder der Undertaker schlimmer ist, ist wohl jedem selbst überlassen. Trotzdem schaden sie mit ihrer Haltung eher dem Buisnes als das sie ihm nützen.
Da hast dur echt RDLA und TaxXx aber,wenn man zuviel jobt dann sieht man auch wohin das geht.Wie wuerde es denn aussehen wenn ein Triple H gegen Bubba Ray verliert?Das waere ziemlich schlecht,imo.Naja es gibt im Wrestling genug Wrestler die sich nicht hinlegen.(Undertaker,Hogan,Triple H,HBK,Nash,Steiner,Lesnar ;) usw) Fuer mich haben es nur ein paar momentan verdient nicht dazu zu zaehlen.Und das waeren Angle,Rock,Jericho,Booker T und Benoit.
Zitat:Original von Nefercheperur
Da hast dur echt RDLA und TaxXx aber,wenn man zuviel jobt dann sieht man auch wohin das geht.Wie wuerde es denn aussehen wenn ein Triple H gegen Bubba Ray verliert?Das waere ziemlich schlecht,imo.Naja es gibt im Wrestling genug Wrestler die sich nicht hinlegen.(Undertaker,Hogan,Triple H,HBK,Nash,Steiner,Lesnar ;) usw) Fuer mich haben es nur ein paar momentan verdient nicht dazu zu zaehlen.Und das waeren Angle,Rock,Jericho,Booker T und Benoit.

Natürlich, sollte man nicht so viel jobben, das ist klar, aber wann jobbt denn HHH schnomal? Ich denke es wirde seinem Status bestimmt nichts ausmachen, wenn er mal klar verlieren würde.

Mit HHH vs The Rock hat RDLA ein sehr gutes Beispiel genannt, bei WM hat HHH Rocky besiegt, dann bei BackLash hat Rocky durch Hilfe von Austin gewonnen --> auch kein klarer Sieg, bei JugmentDay hat dann der Taker zu gunsten von The Rock eingegriffen und HHH gewann durch DQ und dann beim KotR 2000 hat ist The Rock zwar Champ geworden, aber diesmal musste auch nicht HHH sich hinlegen sondern Mr McMahon selbst. Ich denke man kann ganz klar erkennen das HHH fast nie jobbt und wenn dann auch nur so das er nicht schlecht aussieht, gegen Austin war es ähnlich, bei der SS 01 hat Austin auch nicht klar gewonnen und dann bei NWO hat HHH gewonnen. In der fehde mit Jericho, war er auch immer dier Sieger. Ich denke das waren jetzt mal genug Beispiel, obwohl ich noch viele weitere aufzählen könnte.

@ dkS Hulk Hogan ist ja auch was anders, ich denke das es bestimmt keine schande ist sich für ihn hin zu legen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Unforgiven 2002 Card KingKoolTaxXx 12 3.201 11.09.2002, 14:41
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste