Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hab es mir nun in ruhe durchgelesen.
man kann ja nur mit dem kopf schüttlen wenn man das liest!
ich kann mir nicht vorstellen das sie sich "diesesmal" wieder so blöd angestellt haben!
warum kam es denn zum freispruch?
wenn man den bericht so liest dann denkt man ja.
"Oh denn sperren sie 5 jahre ein"
und dann am schluß steht da:
vince wurde freigesprochen......warum?
Bewertung:
0
Zitat:und dann am schluß steht da: vince wurde freigesprochen......warum?
Wurde nur spekuliert...
Man darf nicht vergessen das einige Zeugen damals Vince auch einen reindrücken wollten... und daher übertrieben sie es manchmal auch in ihren aussagen... das widerum ließ sie nicht glaubhaft dastehen...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Achse
Zitat:und dann am schluß steht da: vince wurde freigesprochen......warum?
Wurde nur spekuliert...
Man darf nicht vergessen das einige Zeugen damals Vince auch einen reindrücken wollten... und daher übertrieben sie es manchmal auch in ihren aussagen... das widerum ließ sie nicht glaubhaft dastehen...
ich denke wenn es damals bei diesen "krassen" aussagen schon nicht klappt ihm etwas nachzuweisen dann würde ihm jetzt REIN GAR NIX passieren!
die vorwürfe damals waren viel krasser und auch irgendwie die taten von vince!
diesesmal klingt der vorwurf dann ja fast lachhaft!
Bewertung:
0
ich wollte dir damit ja auch nur sagen, woran es damals angeblich gescheitert ist... und dabei sollen übertriebene aussagen einen großen anteil dran gehabt haben...
und diesmal ist glaube ich ja auch von knast auch keine rede...
Bewertung:
0
ich wollte dir damit ja auch nur sagen, woran es damals angeblich gescheitert ist... und dabei sollen übertriebene aussagen einen großen anteil dran gehabt haben...
und diesmal ist glaube ich ja auch von knast auch keine rede...
ok.
dann müssen wir wohl als endergebniss festhalten das auch nach dem benoit fall ein vince keine schuld trifft!
zumindest keine die man ihm juristisch vorwerfen könnte!
man kann also nur hoffen das sich auf anderen weg etwas beim pro wrestling ändert!
Bewertung:
0
Zitat:ann müssen wir wohl als endergebniss festhalten das auch nach dem benoit fall ein vince keine schuld trifft!
Richtig... warum sollte er auch eine rechtlichen Fehler begangen haben... Chris Benoit ist der Doppelmörder... Fakt...
Eine Moralische evtl., es geht aber um das Problem im Pro Wrestling überhaupt... und da ist Vince ein entscheidener Faktor...
Ob das rechtlich schwere Konsequenezen haben wird, mag ich bezweifeln...
Aber für die Zukunft könnte sich evtl. was ändern... mit Vorschriften, Tests von aussen, etc....
Bewertung:
0
Zitat:ann müssen wir wohl als endergebniss festhalten das auch nach dem benoit fall ein vince keine schuld trifft!
Richtig... warum sollte er auch eine rechtlichen Fehler begangen haben... Chris Benoit ist der Doppelmörder... Fakt...
Eine Moralische evtl., es geht aber um das Problem im Pro Wrestling überhaupt... und da ist Vince ein entscheidener Faktor...
Ob das rechtlich schwere Konsequenezen haben wird, mag ich bezweifeln...
Aber für die Zukunft könnte sich evtl. was ändern... mit Vorschriften, Tests von aussen, etc....
naja vince ist vielleicht ein faktor.
aber wenn man vince und seiner firma nicht direkt einen vorwurf machen kann dann ist ja uach nix auszusetzen!
klar kann jetzt nur noch kommen das von aussen jemand da was unternimmt!
vielleicht einfach mal ne razzia ! *g*
Bewertung:
0
der druck von aussen wird nicht sehr groß sein , weil familie mc mahon glaube ich hauptaktionär ist ,bei der wwe !!!das einzige was helfen könnte und licht ins dunkle bringen könnte,ist einfach die usa selbst , die sagt, wir verschärfen unsere dopingkontrollen! klappt doch auch in der leichtathletik! Bloss wer in der wwe aufmuckt a la kurt angle , wird gefeuert und vorher mundtod gemacht !
Es liegt aber auch glaube ich an den fans selbst , die wrestling einfach nicht als sport sehen , weil z.b finlay oder regal genau ,dieses verkörpern ,ringen! und nicht show und entertainment!
man braucht sich doch nur umaga ansehen , jeder hast ihn , aber warum ? Weil er genau das macht ,was real ist , er macht die gegner platt, die ihm nich gewachsen, sind und das mit einfachen mitteln!Und wer champs a la rey gut findet , hat kein bezug zur realtität! Sollte der ma khali besiegen , wäre es eine verarschung an die biologie!sorry aber son quatsch wie damals in der wcw mit ihm nicht nochmal! einfach nur dumm und schwachsinnig!Schlägt khali in einmal wirklich hart, kann er soviele 619 's machen wie er will , er kommt nicht mher dazu !Klitschko veliert auch nicht gegen fliegengewichte!
Bewertung:
0
Zitat:der druck von aussen wird nicht sehr groß sein , weil familie mc mahon glaube ich hauptaktionär ist ,bei der wwe !!!das einzige was helfen könnte und licht ins dunkle bringen könnte,ist einfach die usa selbst , die sagt, wir verschärfen unsere dopingkontrollen! klappt doch auch in der leichtathletik! Bloss wer in der wwe aufmuckt a la kurt angle , wird gefeuert und vorher mundtod gemacht !
Druck von aussen wäre doch aber schärfere dopingregeln, etc... oder nicht?
Ich habe neulich im Spiegel einen Artikel gelesen, der hieß Doping im US Sport. Demnach hat man mal die Fans der Amerikanischen Serien gefragt, ob sie mit den Dopingkontrollen zufreiden sind...
Baseball waren 69 prozent der Meinung schlechte dopingkontrollen, NHL 64 Prozent, usw.
Leichtathletik selbst auch irgendwas in den 40er... Wrestling war nicht dabei...
Aber das zeigt doch, das die Amerikaner an sich glauben, das ihre Dopingkontrollen einfach zu lasch sind...
Im Baseball gibts da auch erst seit 2001 kein Doping... Auch dort wurde mit Sterioden gemacht was man wollte (wenn wohl auch nicht in dem riesigen Masse wie in der WWE)...
Deshalb muss eine neutrale Organisation gefunden werden, die da regeln aufstellt, Medical Tests macht und Doping KOntrollen durchführt...
Bewertung:
0
Zitat:Original von siggi
der druck von aussen wird nicht sehr groß sein , weil familie mc mahon glaube ich hauptaktionär ist ,bei der wwe !!!das einzige was helfen könnte und licht ins dunkle bringen könnte,ist einfach die usa selbst , die sagt, wir verschärfen unsere dopingkontrollen! klappt doch auch in der leichtathletik! Bloss wer in der wwe aufmuckt a la kurt angle , wird gefeuert und vorher mundtod gemacht !
Es liegt aber auch glaube ich an den fans selbst , die wrestling einfach nicht als sport sehen , weil z.b finlay oder regal genau ,dieses verkörpern ,ringen! und nicht show und entertainment!
man braucht sich doch nur umaga ansehen , jeder hast ihn , aber warum ? Weil er genau das macht ,was real ist , er macht die gegner platt, die ihm nich gewachsen, sind und das mit einfachen mitteln!Und wer champs a la rey gut findet , hat kein bezug zur realtität! Sollte der ma khali besiegen , wäre es eine verarschung an die biologie!sorry aber son quatsch wie damals in der wcw mit ihm nicht nochmal! einfach nur dumm und schwachsinnig!Schlägt khali in einmal wirklich hart, kann er soviele 619 's machen wie er will , er kommt nicht mher dazu !Klitschko veliert auch nicht gegen fliegengewichte!
was meinstu du denn da mit angle?
und das andere ist halt entertainment!
man sieht ja das mehr ankommt wie alles andere...
wer wwe sieht will kein wrestling sehen denn der könnte auch zu roh oder sogar tna gehen...G
wer wwe ansieht will sehen wie rey einen khali besiegt!
schliesslich will man ja auch sehen wie eine limo explodiert und ein totengräber die leute eingräbt....
verstehe da deine kritik nicht.....
|