Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn ich es mir so recht überlege fnde ich dass das Gimmick von Umaga überhaupt keine Kopie von Joe ist.
Okay beide Samoaner, aber Umaga ist ja auch in echt aus der Samoanischen Familie!
Umaga ist zwar auch bischen übbiger, sieht aber ganz anders aus und tritt auch ganz anders auf. Umaga ist der unbeherrschte, der auch nichtsa egen darf am Mic, dafür hat er AAE gehabt wärhend Joe meines Wissens nach selber am Mic agierte und so... also von ner Kopie kann man da nicht sprechen meiner Meinung nach! Einzig der Zeitpunkt des Pushes war in etwa gleich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Umaga ist eindeutig an Joe angelehnt...
und natürlich noch an die Headshrinkers oder wild samoans...
Und auch die spitzen die WWE ja in richtung joe losgelassen hat, sprechen da doch ne eindeutige sprache das man selbst Umaga mit Joe vergelciht...
Sorry aber das ist eindeutig...
Auch der Unbesiegbarkeits Run danach, genau der den Joe in der TNA hatte...
Sorry aber das gimmick ist an Joe angelehnt... natürlich keine 1:1 kopie, aber eindeutig angelehnt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja wer lesen kann ist klar im vorteil... ;)
Weiß ich ehrlich gesagt bei Umaga nicht, sorry...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich kan Joe nur verstehen. In der momentanen Situation würde ich meinen Vertrag auch nicht um 3 Jahre verlängern höchsten um 1. Denn was momentan mit ihm abgezogen wird ist doch ein Witz. Erst die "Blutfehde" mit Angle und jetzt ist er sein HiWi....!
Außerdem werden Joe sicherlich noch ein paar andere Angebote vorliegen..... :=: