Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 73-Stacked Results
Hmm, die Middleweight Division ist momentan alles andere als optimal in der UFC. Und irgendwie schafft man es auch nicht, neue Zugpferde an Land zu ziehen. Was macht eigentlich Kang? Oder Misaki? Filho und Rua sind ja anderweitig verpflichtet und ein Comeback von Baroni ist ja nun auch ausgeschlossen.

Zu UFC 73: Die Fans waren echt scheiße. Die Fights waren ganz gut. Hätte mir eigentlich einen MW-Titelwechsel gewünscht, aber Silva war einfach zu stark für Nate The Great. Evans gegen Ortiz war zwar nicht besonders schön anzusehen, dafür recht spannend und Sherk gegen Franca war einfach eine klasse Leistung von beiden.
Ja wer haette das gedacht? Tito Ortiz hat “voellig ueberraschend“ wieder ein paar Ausreden nach seinem Fight gehabt auf der Pressekonferenz, so wie jedesmal wenn er nicht gewinnt!

Diesesmal hat Ortiz eine “Rueckenverletzung“ gehabt, die er sich zwei Wochen vor dem Fight zuzog. Aufgrund dessen konnte er nichtmehr richtig trainieren, verlor seine Kondition, achja und ab der zweiten Runde brach die Verletzung auf. Dann hat auf der Pressekonferenz Ortiz noch Evans vorgeworfen, er haette Vaseline benutzt, und somit konnte er keine Takedowns ansetzen....

Tito Ortiz....ein Fighter mit grosser Klasse! Der wuerde glaube ich lieber seine Karriere beenden, als das er eine Ausrede sucht warum er seit Jahren beschissen kaempft.....
Hier einige News von der Pressekonferenz gestern nach der UFC 73 Show, sowie Aussagen von Dana White die er gegenueber Medienvertrettern sagte.

-14,371 Zuschauer waren in der Arco Arena anwessend, damit war der Event NICHT ausverkauft. Die Ticketeinnahmen betrugen etwa $1,5 Millionen, damit liegt die UFC 73 Show, weit hinter den Zahlen von UFC 65 im letzten November als man bereits in der Halle war.

-Dana White nannte die Fans die im Sherk vs Franca Fight gebuht haben “verrueckt“.

-Rashad Evans war ziemlich ueberrascht das die Judges ihm nicht den Sieg gaben, weil er dachte das er den Fight klar gewonnen hat.

-Sherk`s naechster Fight wird in der tat gegen BJ Penn sein, Austragungsort und Datum fuer den Fight steht noch nicht fest, allerdings ist der November (UFC 78) im Gespraech.

-Anderson Silva vs Rich Franklin II wird bei UFC 77 stattfinden (siehe UFC 77 Thread dazu).

-Tito und Rashad werden ihren Refight ebenfalls bei UFC 77 bestreiten (siehe UFC 77 Thread)

-Chuck Liddell wird wahrscheinlich bei UFC 76 ende September ins Octagon zurueckkehren.

-Shogun`s erster Gegner in der UFC wird laut Dana White WAHRSCHEINLICH Ryoto Machida sein......Ouch!

-Die Vertragsverhandlungen mit Fedor Emelianenko gehen weiter, und Dana White hofft das im Januar Fedor sein UFC Debut feiern kann. (ich glaube da duerfte auch Eddie Sanchez wieder Fit sein....)

-Dana White will die meisten PRIDE FC Stars unter UFC Vertrag nehmen, sagte jedoch gleichzeitig das er PRIDE FC eigenstaendig behalten will. Die erste PRIDE FC Show unter dem neuen US Management soll es nun ende des Jahres geben, natuerlich......

-Achja und der Witz des Jahres, die erste UFC Show in Canada wurde auf 2008 verschoben, damit ist es das 23 mal oder so aehnlich das die erste UFC Show in Montreal verschoben wurde. Ausrede diesesmal, Achtung ganz kreativ....“die NHL faengt im October wieder an, und man kann deswegen nicht das Bell Centre booken.“ Naja, wer das glaubt hat es auch nicht besser verdient. Die erste Show in Canada war bereits fuer den Herbst 2006 geplannt, wurde dann verschoben auf Fruehling 2007, auf Sommer 2007, auf den Herbst 2007, und jetzt soll die Show also erst naechstes Jahr stattfinden. Naja man sollte nicht drauf wetten, wenn es so weitergeht wird die UFC wohl erst 2014 ihre erste Show in Canada abhalten.
Schade dass Nog genauso schlecht im Octagon zurechtkommt wie CroCop. Herring ist echt nicht mehr in der Form früherer Kämpfe und daher dachte ich eigentlich dass der Kampf schnell vorbei geht.
Schön dass Sherk gewonnen hat. Er is einer meiner Lieblingskämpfer. Sein Vorteil ist wahrscheinlich, dass er kräftemäßig den großteil seiner Gegner überlegen is in seiner Gewichtsklasse. Wie bei Matt Hughes im Weltergewicht. (Die beiden sehen sich echt ähnlich ;) )
Hi, ich muss hier mall was loss werden! habe mir eben den ganzen event angeschaut wo mich eine Ringrichterentscheidung schockiert hat. Nog war KO mehr KO kann man nicht sein doch der Ringrichter lies den Kampf weiterlaufen. Ja natürlich hätte Texas Crazyhorse nachsetzen müssen doch ich glaube bei jedem anderen Ringricher wäre der Kampf vorbei. Hätte mir gewünscht das dieser Ringrichter auch bei Liddell vs. Jackson 2 wäre ,er hätte Chuck die Chance gegeben wieder zurückzukommen ps.obwohl es nicht richtig währe!
Zitat:Original von mikesigel
Hätte mir gewünscht das dieser Ringrichter auch bei Liddell vs. Jackson 2 wäre ,er hätte Chuck die Chance gegeben wieder zurückzukommen ps.obwohl es nicht richtig währe!

Wie du schon sagst "obwohl es nicht richtig währe". Der Ringrichter hat beim "Liddell vs. Rampage 2" Kampf, Liddell vor grösserem Schaden bewahrt. Ich bin mir sicher, hätte der Ringrichter später abgebrochen, hätten sie Liddell vom Ringboden kratzen können, so hart hätte Rampage nachgesetzt. Also alles richtig gemacht.

Bei Herring vs. Nog 3, muss sich Herring eindeutig den Vorwurf gefallen lassen müssen, das er nur halbherzig nachgesetzt bzw. was ich überhaupt nicht verstehen kann, er lässt Nog aufstehen.

Hallo der Gegner hat gerade mein Schienbein mit voller Wucht gefressen und ich lass ihm die Chance zu regenerieren. Da muss ich richtig hinterher gehen.

Zum Ringrichter im Nog vs Crazy Horse Fight muss man sagen das der Tomaten auf den Augen hatte. Nachdem Kick und den 2-3 Elbow Schlägen danach war Nog weg vom Fenster, spätestens da muss er abbrechen. Aber Herring lässt denau da von Nog ab und fordert ihn auf aufzustehen um die Sache im Stand up zu beenden. So muss sich der Ringrichter eigentlich bestätigt gefühlt haben den Kampf nicht abzubrechen, was aber falsch war.

Setzt Herring richtig nach mit mehren Elbows und Fäusten ist die Sache durch und Nog wäre endgültig weg gewesen.
Die California State Athletic Commission gab nun die Zuschauerzahl und die Fighter Gagen fuer UFC 73-Stacked bekannt. Insgesamt waren 13,183 Zuschauer in der Arco Arena anwessend, doch nur 8,622 Zuschauer bezahlten auch fuer ihr Ticket. Damit wurden 4,561 Freitickets vergeben, oder anders gesagt 34,6% der gesamten Zuschauer kamen zur Show ohne fuer ihr Tickett bezahlt zuhaben. UFC 73 war auch nichtmal annaehrend ausverkauft, da die Arco Arena 16,811 Zuschauern Platz bietet, und somit 3,828 Zuschauer nochmehr haetten zur Show kommen koennen. Insgesamt nahm die UFC aber dennoch $1,551,920 an Ticketeinnahmen ein. Folgend noch die Fighter Gagen bei der Show:

Tito Ortiz: $210,000
Antonio Rodrigo Nogueira: $200,000
Anderson Silva: $90,000
Heath Herring: $70,000
Stephan Bonnar: $32,000
Sean Sherk: $28,000
Nathan Marquardt: $24,000
Chris Lytle: $20,000
Rashad Evans: $16,000
Kenny Florian: $16,000
Hermes Franca: $14,000
Jorge Gurgel: $14,000
Frank Edgar: $10,000
Mike Nickels: $5,000
Mark Bocek: $3,000
Alvin Robinson: $3,000
Jason Gilliam: $3,000
Diego Saraiva: $3,000

Insgesamt: $761,000
1 Fight für Big Nog und super Geld bekommen....ich frage mich was der wohl bekommt, wenn er mal denn UFC HW Titel hat....
Zitat:Original von DAZsound
1 Fight für Big Nog und super Geld bekommen....ich frage mich was der wohl bekommt, wenn er mal denn UFC HW Titel hat....
Darueber braucht sich Nog keine sorgen machen, wenn er so weiter kaempft, dann wird er nie UFC Champion werden. Breites Grinsen ;)
Habe mir den event erst gestern abend angeschaut...

Mein Gott Nog.... hatte der ein Glück, das dort so ein ref. da war... eindeutig Ko für mich gewesen... und was macht Heath Herring? Der lässt ihn wieder aufstehen und sich in die Pause retten... Why?
Ist für mich auch nicht mit Rampage vs. Chuck vergleichbar, weil Rampage weiter nachgesetzt hätte...

Dann Sherk...
Sehr gute leistung für mich, vor allem seine nehmerqualitäten haben mich beeindruckt, wenn man auch sagen muss, das er immer wieder gleich dumm in das Knie reinläuft... auch wie er sich immer wieder aus der Guillotine rauspowert... sehr stark...
Die Fans mal wiedre der Hammer... für mich persönlich das stärkste Match des Abends und dann musst du Fans hören nur rumbuhen...
Ich persönlich habe das anders gesehen als E.Bravo, hatte jede Runde bei Sherk gesehen...

Tito vs. Evans...
Ich war enttäuscht, und zwar von Evans...
Ich hatte von Tito genau das erwartet was er gezeigt hat...
Aber von Evans hatte ich mir mehr versprochen... mit glück bekommt er den Kampf noch zum Draw... In der zweiten hatte er für mich doppeltes Glück, 1. der punktabzug und 2. das Rundenende... wer weiß wenn die runde noch nen bisschen länger gewesen wäre...
Mir persönlich kams so vor, als habe das Publikum sich zum ende gedreht??? Erst pro Ortiz und dann für Evans...?

Silva vs. Marquardt
Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ausser ganz starke leistung für mich von Silva...
Und hier mal auf den Ref. geschaut... Oh man der beendet den Fight ja, genauso wie mans aus meiner sicht machen muss...

An sich war die veranstaltung ganz gut... nicht das ganz große ding, aber dennoch sehenswert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 73-Stacked Card Thread Nefercheperur 34 6.872 07.07.2007, 09:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste