Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also angucken werd ich mir den film definitiv,aber ich hab ehrlich gesagt nen bischen angst das der film von der Kreativität und vom Witz her nicht a die serie anknüpfen kann.
So wars z.B. bei Dragonball Z, die Serie fand ich klasse die Filme waren meisten Reinfälle, was aber auch daran lag das es eher Billiproduktion waren und natürlich nicht so ein Geld und Aufwand wie bei den Simpsons dahinter steht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo werde dieses Wochenende mal reinschauen, alleine weil ich die Serie genial finde, aber das wird sicherlich auch das Problem für den Film, weil man die Serie gewöhnt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich werde mir den Film auch angucken.
Er soll ja sehr an der Serien angeleht sein aber trotzdem nicht wie 3 aneinander gereite Folgen wirken. Was man bisher so an Trailern und Teasern geshen hat find ich klasse und spiegelt auch Serienelemente wieder.
Der Film wird denke ich mal besser als andere Serienverfilmungen.
Die Homepage zum Film ist übrigens genial.
Selten so eine umfangreiche und Detailverliebte Seite gesehen.
Was man da nicht alles machen kann.
Respekt klasse
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich komme auch gerade aus dem Kino. Bin spontan mit nem Kumpel heute schon reingegangen.
Und wir haben es nicht bereut.
Der Film hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wer die Simpsons liebt, wird auch den Kinofilm lieben. Es waren wirklich richtig gute Gags dabei.
Kleiner Tipp am Rande:
Bleibt beim Abspann auf jeden Fall bis zum Schluss sitzen. Lohnt sich ;)
DAZsound
Gast
Jo ich werde mir den Film aufjedenfall auch angucken, fragt sich nur wo :P