20.08.2007, 21:11
WAS für ein Knockout :=: Der hat ihm eine geblatzt, das ist ja nicht mehr schön
|
Boxen - Thread
|
|
20.08.2007, 21:11
WAS für ein Knockout :=: Der hat ihm eine geblatzt, das ist ja nicht mehr schön
21.08.2007, 10:06
Hat ja keiner gesagt das der Taylor schlecht sein soll...
Dennoch hat Abraham mit Gevor den Nr. 5 Herosforderer geschlagen und innerhalb kürzter Zeit 3 mal seinen Titel verteidigt und einmal mit gebrochenem Kiefer... Sowas muss sich doch auch in den USA gut verkaufen lassen... Und warum sollte ein Sturm so schnell wieder nach Amerika gehen??? Um dort wieder wie bei de la Hoya beschissen zu werden??? Und inzwischen sind die Börsen dort für normale Pflichtverteidigungen nicht mehr besser als hier in Deutschland...
30.09.2007, 12:36
Nikolai Walujew hat gestern den Nordamerika Champion Bergeron (Kanada) einstimmig nach Punkten geschlagen...
Für mich ein totales Fehlurteil... hatte für mich persönlich ein Unentschieden am ende... oder leichter Vorteil für Bergeron... Aber dann dieses lachhafte Urteil... 118:111, 117:111, 118:111... Also bei solchen urteilen, brauchen wir uns doch garnicht wundern, das einige Boxer nicht in deutschland kämpfen wollen... Und der fight war wie zu erwarten zum einschlafen...
30.09.2007, 19:36
Hatte den Walujew kampf teilweise auch angeschaut...ich versteh nicht wie man diesen Kampf so eindeutig an Walujew geben kann, gerade wegen solche Urteilen habe ich überhaupt keine Lust mehr Boxen anzuschauen.
14.11.2007, 23:09
Bereits am 04. November fand der mit Spannung erwartete Kampf im Supermittelgewicht statt. Dort wurden endlich die Titel vereinigt. Das ganze fand vor über 50.000 Zuschauern im Millennium Stadium in Cardiff statt.
Joe Calzaghe und Mikkel Kessler sind beide ungeschlagen gewesen... Kessler ist der, der übrings M. Beyer in seinem letzten Fight (wo der erste Veieinigungskampf in der Gewichtsklasse stattfand) bereits in Runde drei ausknockte... Calzaghe gewann diesen wirklichen Klassefight eindeutig nach Punkten (117:111, 116:112, 116:112). Er hat bereits nach dem Kampf bekanntgegeben nur noch ca. 12 Monate Boxen zu wollen... Er möchte nun unbedingt den Kampf mit Bernhard Hopkins (der im Halbschwergewicht ist und dort als stärkster gilt) machen, oder auch Roy Jones... Roy Jones kämpft im Januar übrings gegen Felix Trinidad... Auch für Kessler (der 7 Jahre jünger ist, als der 35 Jährige Calzaghe) dürften weitere Klasse Kämpfe anstehen... [Bild: http://www.teampalle.dk/media(3460,1030)/Bo1.jpg]
15.11.2007, 15:59
Am 24 Mai soll in der TUI Arena (Hannover) die dritte Auflage zwischem dem gerade aus der Haft entlassenen Graciano "Rocky" Rocchigiani und Dariusz "Tiger" Michalczewski steigen...
Angeblich sind die Vorverträge bereits unterschrieben und für beide soll es ANGEBLICH eine einmalige Sache sein... Immerhin ist Rocky bereits 43 Jahre alt und hat seinen letzten Fight 2003 gemacht und der Tiger ist 39, letzter Fight 2005... Zweimal ging das ganze bisher an den Tiger... Vor allem der erste Fight gilt als sehr umstritten... beim zweiten hat ein auf dem Zenit stehender Tiger, den total ausgebrannten (und wegen der Sache mit Roy Jones schon eine weile nicht mehr kämpfenden) Rocky per KO geschlagen und total dominiert... Nun gibts also die dritte Auflage der beiden und Box Deutschland ist um weitere Comebacks reicher...
16.11.2007, 00:07
Das der Tiger vielleicht noch mal bisserl in Form kommt, könnt ich mir vorstellen, aber Rocky? Um Gottes Willen! ok, ich schau mir den Kampf sicherlich an ;) aber schön wird da snicht werden....schätze das es für Rocky, so enden wird wie für Axel Schulz, vielleicht noch bitterer^^ zumal Tiger und Rocky ja so was wie Erzfeinde sind!
16.11.2007, 12:04
Wenn beide zu Ihren jeweils besten Zeiten boxen würden, dann wäre Rocky für mich eine Wette wert...
Rocky passt so garnicht auf den Tiger (und auf so viele andere Boxer)... Der erste Fight hat ganz klar gezeigt, wie schwer Rocky zu boxen ist... und auch Maske musste die Erfahrung im ersten Fight machen... Da beide aber darüber längst hinaus sind und lang nicht mehr geboxt haben, ist das schwer... aber ich glaube das Rocky den Fight gewinnen wird...
16.11.2007, 13:52
Wenn auch boxerisch wahrscheinlich sehr schwacher Kampf, werde ich mir diesen kampf auf jedenfall reinziehen. Das wird ne Schlacht.
16.11.2007, 18:06
Naja Rocky war mal stark, aber das ist jahre her. Der Tiger war bis vor 3 Jahren(?) noch an der Spitze. Denke er wird sich bessa einstellen können und ich bleibe dabei: Sieg des Tigers via KO. Runde kann ich nich so genau sagen....noch nicht *g*
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Boxen: News-Thread | 401 | 122.556 |
29.12.2015, 21:00 Letzter Beitrag: |
||
| Boxen: Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins | 3 | 1.952 |
19.10.2008, 22:43 Letzter Beitrag: |
||
| Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield | 3 | 1.488 |