Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE suspendiert 10 Wrestler!
Ehrlich gesagt, hab ich nur einen auf der Liste gsucht und zwar Orton. Der Junge is sowas von dämlich.
Edge und Kennedy haben mich derbe erschrocken.

Dennoch kann man keine 10 Top-Stars suspendieren, ich denke da werden jetzt interne Mittel gestrichen oder Geldstrafen verteilt. Oder was auch immer ... vielleicht 30 Tagessätze zu je 5 US-Dollar. ^^
Leider kann man den Rostersplit nicht von heut auf morgen so abschaffen zumindest mit der ECW nicht da man ja TV Verträge hat und 3 TV Shows pro Woche zuviel wären für die Wrestler.

Wenn man das alles unterteilen würde der Wrestler da und da und der Wrestler da und da.... hätte man ja im Prinzip das gleiche in grün
Zitat:Original von The Chosen One
Das wäre echt ein harter Schlag für die wöchentlichen Shows wenn die Top-Stars für eine Zeit lang nicht dabei sind, besonders für Kennedy der als unehelicher Sohn von Vince geplant ist. Obwohl eine 30-tägige Abwesenheit kann man storylinemäßig schon erklären. Man gespannt sein, wie WWE in den Shows jetzt darauf reagiert.
ACHTUNG SPOILER!!!! ;)

Vince McMahon wird bei Raw am Montag erscheinen und verkuenden:“Tonight on RAW, Superstars from all three brands will be in THAT VERY RING to compete...on a night I'm calling, the STEROID SUSPENSION RESTART!” Dann sagt Vince zu den 10 WWE Wrestlern noch sein beruehmtes “YOUR SUSPENDED!“ (oder war es Your Fired?....ich weiss es nichtmehr). Und dann beginnt Raw.....

Es gibt das Fulltime Comeback von Jerry Lawler, Tito Santana kommt zu WWE zurueck, und wird neuer WWE Intercontinental Heavyweight Champion. Jimmy Snuka, der erste ECW World Heavyweight kehrt zur ECW zurueck, und wird zum drittenmal ECW World Heavyweight Champion. John Cena sieht irgendwie verdammt schmaechtig aus, und man fragt sich woher das wohl kommt? Bei Triple H allerdings bleibt alles beim alten....mmmhhh komisch...... 8)

Und anstatt Ken Kennedy, wird nun Viscera als unehelicher Sohn von Vince McMahon vorgestellt. Warum Viscera fragt ihr euch? Nun bei Viscera geht WWE das geringste Risiko ein, das er in den Steroidenskandal verwickelt ist. Breites Grinsen ;)
Der Anwalt von World Wrestling Entertainment Jerry McDevitt gab gestern bei TSN bekannt, das man heute drei weitere Suspendierungen bekannt geben wird. Man wolle erstmal mit den betroffenen Personen sprechen, und dann die Suspendierungen bekannt geben.
Wenn weiterhin munter die Topstars der WWE suspendiert werden, wen wundert es da noch, das Cena immer noch Champ ist? Ist ja bald keiner mehr da der ihn ablösen könnte....
Naja, das er clean ist, will ich ihm an dieser Stelle wirklich mal lobenswert zugute halten.
Zumindest wurde er noch nicht erwischt.
Cena müsste als Champ und in seiner form eigentlich schon längst erwischt worden sein. Auf ihn hatte man es doch denke ich geradezu als erstes abgesehen weil doch immer noch die Gerüchte im Umlauf waren, das Wrestler die was nehmen, stärker gepusht werden.
Guck dir mal Cena´s Körper an... der schluckt garantiert ordentlich!!
Wenn er es tun würde, dann wäre es garantiert schon klar, denn ihn hat man garantiert schon mehrfach getestet. Gerade weil er wie gesagt schon so lange Champ ist und eben auch weil sein Körper nicht schlecht in Form ist.
Ich kann nicht glauben das man manche Wrestler wie Orton oder Masters schon mehrfach getestet und suspendiert wurden, Cena aber noch nie... das kann nicht sein...
Da bin ich ja mal gespannt wann Triple H + Cena dazu kommen.

Es kann mir doch keiner Erzählen das die beiden Sauber sind.

Mal abwarten welche Namen es am Ende wirklich sind.

Orton war doch schon einige Male aufgefallen.

War es nicht so das er bei der nächsten Sache fliegen sollte?

Glaub ich habe hier mal so was gelesen!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich kann nicht glauben das man manche Wrestler wie Orton oder Masters schon mehrfach getestet und suspendiert wurden, Cena aber noch nie... das kann nicht sein...

Natuerlich KANN es sein das man Orton und Masters (wegen Painkiller im uebrigen, nicht Steroide) erwischte, aber Cena nicht! Lesst euch die WWE Wellness Policy durch, dann seht ihr das es sehr gut moeglich ist!

Erstmal wird Cena nicht haeufiger getestet wie andere WWEler. Jeder WWEler wird 3-4 mal getestet im Jahr, egal ob er Champion ist oder nicht. Dann sind WWE Tests nicht wirklich schwer zu umgehen, jeder der Ahnung hat von Steroiden weiss was er machen muss um Urine Tests negativ werden zu lassen. WWEler bekommen zum Beispiel eine Stunde vor den Tests gesagt das sie getestet werden, in dieser Stunde kann man hunderte Dinge machen, die dann zu einem negativen Test fuehren, obwohl man eigentlich positiv ist.

Aber das “gute“ ist ja bei WWE das man das nichtmal machen muss, um “legal“ anabole Steroide zunehmen. JEDER WWEler darf ganz legal bei WWE anabole Steroide nehmen, solange er dafuer eine Verschreibung von einem Arzt hat, siehe Benoit`s Arzt der nun angeklagt ist. Also koennte John Cena ganz normal anabole Steroide nehmen, solange er sie von einem Arzt bekommt. Er legt dann den Arzt Beleg WWE vor, und selbst wenn Cena mit einem Ratio von 100-1 getestet werden wuerde, dann waere der Test bedeutungslos weil er einen Arzt Beleg hat.

Also nicht immer so argumentieren mit “Cena wurde noch nicht suspendiert/positiv getestet, also ist er Clean“. Das ist naemlich genau die WWE Propaganda die sie den Fans vorsetzen und die sie den Leuten glauben machen wollen, aber die nicht stimmt! Ich sage nicht das Cena Steroide nimmt, ich habe ihn seit Jahren nichtmehr gesehen und kann das nicht beurteilen. Aber es ist eben sehr gut moeglich das man die WWE Wellness Policy umgeht, obwohl man jede Menge illegale Substanzen nimmt! Da sind doch die 10 Wrestler die JETZT suspendiert wurden das BESTE Beispiel dafuer. Die wurden NICHT suspendiert weil sie positiv getestet wurden, sondern weil durch eine Untersuchung der Staatsanwaltschaft herauskam das sie anabole Steroide und sonstige verbotene Mittel in den letzten Jahren bestellt haben. Also haben diese 10 “Superstars“ es sehr wohl geschafft die WWE Wellness Policy zu umgehen, und sind eben das beste Beispiel dafuer das diese Drogentests von WWE nicht funktionieren, was schon seit der Einfuehrung klar sein sollte.

Achja, hat Cena nicht auch nach der Benoit Geschichte gesagt das er vor seiner WWE Zeit Steroide nahm, und sie dann absetzte. Ja das war auch Cena, aber irgenwo habe ich das schon einmal gehoert.... mhhhh.... moment ich komme gleich drauf...... wo habe ich das bloss vorher schonmal gehoert das jemand vor seiner WWE Zeit Steroide nahm und nun clean ist? Achja richtig von........MRRRRRRR LIAR....LIAR! ;)
Im Zuge der Wellness Policy wurde jetzt der erste Angestellte entlassen, Mike Bucci besster bekannt als früherer Fitnessguru Simon Dean. Zuletzt arbeitete Bucci hinter den Kulissen in der Nachwuchsförderung. Da er somit eine "Vorbild Funktion" trennt sich die Company nun von ihm.
WWE hat nun den erster Wrestler entlassen der indem Steroidenskandal genannt wurde, naemlich WWE Talent Executive Mike Bucci aka Simon Dean. Bucci war der Manager der WWE Development Systems, und gab fuer diese Position vor einiger Zeit seine aktive Karriere auf. Bucci war einer der WWE Wrestler die in dem New York Daily News Artikel von gestern als Kunden von “Signature Pharmacy“ aufgelistet wurden. Bucci soll Steroide ueber die Internet Firma bezogen haben, allerdings als er noch aktiver Wrestler war. Dennoch wurde er nach einem Meeting gestern sofort entlassen, da er im WWE Management war.

Zudem hat WWE Anwalt Jerry McDevitt bestaetigt, das ein elfter Wrestler suspendiert wurde. McDevitt bestaetigte zudem das 10 Wrestler eine 30 Tage Suspendierung bekamen, und ein Wrestler fuer 60 Tage suspendiert wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 481 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  2 Wrestler Suspendiert! Nefercheperur 6 1.441 07.11.2007, 19:35
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newsflash:Viele Raw&Smackdown Probleme/weiterer Wrestler suspendiert? Nefercheperur 9 1.603 27.07.2006, 02:30
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste