Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE suspendiert 10 Wrestler!
Klar kann man die erklären, aber bei 10 Mann??? :winke:

Da wird das ganze schon schwieriger. Vielleicht sagt man ja, dass es einen Flugzeugabsturz gab....
WWE wärs momentan zuzutrauen!!!! Doof :/:
Das ist natürlich schon eigentlich der super gau für die WWE... aber sie haben daraus Jahre lang hingearbeitet und sind nun endlich eingeholt worden...
Ich bin gespannt wie sich die sache weiter entwickelt und wie man die sache in den shows verkaufen will...
Wenn nun wirklich so viele Wrestler suspendiert worden sind, wär
ich dafür das man den Rostersplit wieder aufhebt.

Die ECW kann man ja wieder abschaffen und dafür den Hardcore-Titel
wieder einführen.

Ich weiss das bringt Vince dann wieder weniger Kohle, aber welche
Altenativen hat Er dann noch.
Ehrlich gesagt, hab ich nur einen auf der Liste gsucht und zwar Orton. Der Junge is sowas von dämlich.
Edge und Kennedy haben mich derbe erschrocken.

Dennoch kann man keine 10 Top-Stars suspendieren, ich denke da werden jetzt interne Mittel gestrichen oder Geldstrafen verteilt. Oder was auch immer ... vielleicht 30 Tagessätze zu je 5 US-Dollar. ^^
Leider kann man den Rostersplit nicht von heut auf morgen so abschaffen zumindest mit der ECW nicht da man ja TV Verträge hat und 3 TV Shows pro Woche zuviel wären für die Wrestler.

Wenn man das alles unterteilen würde der Wrestler da und da und der Wrestler da und da.... hätte man ja im Prinzip das gleiche in grün
Zitat:Original von The Chosen One
Das wäre echt ein harter Schlag für die wöchentlichen Shows wenn die Top-Stars für eine Zeit lang nicht dabei sind, besonders für Kennedy der als unehelicher Sohn von Vince geplant ist. Obwohl eine 30-tägige Abwesenheit kann man storylinemäßig schon erklären. Man gespannt sein, wie WWE in den Shows jetzt darauf reagiert.
ACHTUNG SPOILER!!!! ;)

Vince McMahon wird bei Raw am Montag erscheinen und verkuenden:“Tonight on RAW, Superstars from all three brands will be in THAT VERY RING to compete...on a night I'm calling, the STEROID SUSPENSION RESTART!” Dann sagt Vince zu den 10 WWE Wrestlern noch sein beruehmtes “YOUR SUSPENDED!“ (oder war es Your Fired?....ich weiss es nichtmehr). Und dann beginnt Raw.....

Es gibt das Fulltime Comeback von Jerry Lawler, Tito Santana kommt zu WWE zurueck, und wird neuer WWE Intercontinental Heavyweight Champion. Jimmy Snuka, der erste ECW World Heavyweight kehrt zur ECW zurueck, und wird zum drittenmal ECW World Heavyweight Champion. John Cena sieht irgendwie verdammt schmaechtig aus, und man fragt sich woher das wohl kommt? Bei Triple H allerdings bleibt alles beim alten....mmmhhh komisch...... 8)

Und anstatt Ken Kennedy, wird nun Viscera als unehelicher Sohn von Vince McMahon vorgestellt. Warum Viscera fragt ihr euch? Nun bei Viscera geht WWE das geringste Risiko ein, das er in den Steroidenskandal verwickelt ist. Breites Grinsen ;)
Der Anwalt von World Wrestling Entertainment Jerry McDevitt gab gestern bei TSN bekannt, das man heute drei weitere Suspendierungen bekannt geben wird. Man wolle erstmal mit den betroffenen Personen sprechen, und dann die Suspendierungen bekannt geben.
Wenn weiterhin munter die Topstars der WWE suspendiert werden, wen wundert es da noch, das Cena immer noch Champ ist? Ist ja bald keiner mehr da der ihn ablösen könnte....
Naja, das er clean ist, will ich ihm an dieser Stelle wirklich mal lobenswert zugute halten.
Zumindest wurde er noch nicht erwischt.
Cena müsste als Champ und in seiner form eigentlich schon längst erwischt worden sein. Auf ihn hatte man es doch denke ich geradezu als erstes abgesehen weil doch immer noch die Gerüchte im Umlauf waren, das Wrestler die was nehmen, stärker gepusht werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 446 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  2 Wrestler Suspendiert! Nefercheperur 6 1.375 07.11.2007, 19:35
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newsflash:Viele Raw&Smackdown Probleme/weiterer Wrestler suspendiert? Nefercheperur 9 1.518 27.07.2006, 02:30
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste