Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Taping Results vom 02.09.07
Zitat:Original von ToFu
Irgendwie hab ich die Befürchtung, das Snitsky das uneheliche Kind ist!

würd ich jetzt gar nicht mal ausschließen, sollte er nicht demnächst einen Push bekommen?

Btw, hat man momentan eh nicht viele/andere zur Auswahl ;)
Na ja, ich meine für den Satz "Things are looking up" (Übersetzung etwa: Es geht bergauf) gibt es ein paar Interpretationsmöglichkeiten:

- Catchphrase eines Wrestlers (ich weiß aber nicht welcher)
- Sehr großer Wrestler (bergauf) vielleicht doch Kahli oder Snitzky
- Wrestler der höher steht als Kennedy, also wohl Titelträger (Trips oder Punk)
- Wrestler der aus den Bergen kommt (????)
-Wrestler der große Widerstände überwinden mußte, immer bergauf kämpfen mußte (Rey, Matt Hardy)
- Wrestler der über Vince steht odeer reicher ist als er (Hogan LOL )

Fällt sonst noch jemandem was ein?
Ist Things are looking Up nicht eine Redewendung für "Es bessert sich?" Dann fallen Hardy, Mysterio, Khali und Snitsky bestimmt schon mal weg ;)

Wenn man nicht wüsste das es jetzt Kennedy tatsächlich nicht ist würde es auch für ihn passen. "Things are looking up", schaut Mr. Kennedy nicht immer zu seinem Mikrofon hinauf während seiner Entrance?
Zitat:Original von Scott Hall
- Wrestler der aus den Bergen kommt (????)

Mann aus den Bergen -> Big Foot -> Big Show?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist Things are looking Up nicht eine Redewendung für "Es bessert sich?" Dann fallen Hardy, Mysterio, Khali und Snitsky bestimmt schon mal weg ;)

Wenn man nicht wüsste das es jetzt Kennedy tatsächlich nicht ist würde es auch für ihn passen. "Things are looking up", schaut Mr. Kennedy nicht immer zu seinem Mikrofon hinauf während seiner Entrance?

Snitsky sollte doch in richtung WWE Titel gepusht werden, warum auch immer. Und da ist Snitsky noch lange nicht, er ist grade am Anfang seines Pushes, so wenn er der uneehliche Sohn ist, dann egths steil bergauf mit ihm...
Ich halte diese Snitsky theorie auch nicht mal für ausgeschlossen. Also er steht berichten nach vor einem push, viel andere kommen nicht mehr in Frage und storyline technisch würde es auch passen, er wäre dann der ungeliebte Sohn, der seinen Vater nicht kannte und deshalb hat er diese Agression und Wut im Bauch und ist deshalb dieses Monster geworden. Hmm, mal abwarten, bin aber echt gespannt wer es nun wirklich ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste