Herzlich Willkommen zur ersten und letzten Ausgabe von Ronald McDonald`s Total Nonsense Action Wheel Chair Wrestling Federation, Monday Goodnight! Zur besseren verstaendigung vielleicht nochmal vorher oben durchlesen. ;)
RMTNAWCWF Monday Goodnight
-RMTNAWCWF Monday Goodnight Entrance Video
Tony Schiavone begruesste schreiend die Zuschauer:”WILLKOMMEN ZU EINER WEITEREN AUSVERKAUFTEN HALLE! WILLKOMMEN IN THE MEAN STREETS OF GREENWICH, CONNECTICUT! WILLKOMMEN BEI RMTNAWCWF MONDAY GOODNIGHT!!!!! Mein Name ist Tony Jabroni, und an meiner Seite sind Mike Tenay und The Living Legend, Larry Zbyszko!“
*Larry steht auf, und nimmt erstmal die “Larry, Larry“ Chants entgegen, wobei sich auch einige “Bruno, Bruno“ Chants unter den Zuschauern finden, was aber bei dem Austragungsort nicht weiter verwundern sollte.
Tony Jabroni:“Nun Gentleman, heute wird es eine historische Nacht fuer die RMTNAWCWF, ich verspreche euch die groesste Monday Goodnight Ausgabe aller Zeiten!“
Mike Tenay:“Nun Tony Jabroni, das ist ja auch die erste Ausgabe. Aber du hast recht, heute abend werden wir eine historische Nacht haben, denn heute wird bekannt gegeben wer der Hamburglar wirklich ist.....“
*Musik von RMTNAWCWF Chairman Paul Heyman wird eingespielt. Heyman kommt mit dem Ronald McDonald United States Champion Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] zum Ring.
Paul Heyman:“Nun wir alle wissen das der Mann neben mir (deutet auf [lexicon]Angle[/lexicon]) der groesste Wrestler aller Zeiten ist. Leider wurde [lexicon]Angle[/lexicon] bei seinem Titlegewinn nicht der Respekt entgegen gebracht, sondern wurde vom Hamburglar attackiert.“ Heyman fordert alle Wrestler heraus zum Ring zukommen, die gegen ihn Rache geschworen hatten, und somit Grund hatten ihn zu hintergehen. Also kommen Scott Hall, Ken Patera, Vince McMahon, Rikishi, Shane Douglas, Rosie O`Donnell, und Roseanne Barr zum Ring. Ken Kennedy waere normalerweisse auch dabei gewessen, aber der ist mal wieder verletzt, diesesmal fuer genau 60 Tage, und Hulk Hogan ist nicht Live bei der Show anwessend weil die Bookingkosten uns zu hoch waren.
Heyman sagt zu ihnen, jeder einzelne von ihnen koennte beweissen das sie nicht der Hamburglar waren, indem sie in seinen “Kiss your Nuts“ Club beitretten. Rosie und Roseanne erfuellen damit schonmal Grundlegend nicht die Anforderungen um in diesen Club zukommen, waehrend Rikishi frustriert das Handtuch wirft nachdem ersten Versuch, und der rest verzweifelt versucht ihre eigenen Eier zu lecken. Der einzige der auch nur annaehrend nahe kommt ist Scott Hall, wobei Shane Douglas meint das der Kiss your Nuts Club nichts wert sei weil da zuvor schon Ric Flair drin war, und er nun seinen eigenen Xtreme Nuts Club gruendet. Dann kommt Tommy Dreamer heraus, und zeigt denn Leuten das er ein Mitglied des Kiss your Nuts Club ist, indem er seine eigenen Eier leckt. Wahnsinn, wofuer der sich nicht alles prostituiert um TV Time zubekommen, da koennte sich Mick Foley noch was abschauen!
-Sid Viscious vs “The Whole Fuckin No Show” Rob Van Dam
Eigentlich sollte jetzt das erste Match der Show stattfinden, aber “The Whole Fuckin No Show” Rob Van Dam legt doch tatsaechlich eine No Show hin! Stattdessen wird Sid sein Comeback gegen [lexicon]Kane[/lexicon] geben! Zur Erinnerung nochmal an alle, [lexicon]Kane[/lexicon] ist der kleine Bruder des [lexicon]Undertaker[/lexicon], der seine gesamte Kindheit bei Uncle Paul verbrachte, weil er ueberall Brandverletzungen hatte, und nicht sprechen konnte. Er konnte dann aber doch sprechen, und Brandverletzungen hatte er auch nicht, und so machte er ein Medizinstudium als Zahnarzt, wo er Katie Vick als Freundin hatte (die er dann umbrachte), bevor er Fan von WWF Champion Big Daddy Fool Diesel wurde, und anfing ihn zu imitieren, als jener zur WCW ging. Naja auf jedenfall besiegt hier [lexicon]Kane[/lexicon] locker und leicht Sid mit dem Knee Drop vom zweiten Seil. Da fiel aber das groesste Comeback in der Sportgeschichte ins Wasser, was fuer eine “Suende“.....
Sieger: [lexicon]Kane[/lexicon] (7:58)
Als naechstes sehen wir Gene Mean Okerlund wie er ein aufgezeichnetes Interview mit Hulk Hogan in Florida fuehrt. Hogan sagt:“Well you know something Mean Gene, ich weiss nicht wer der Hamburglar ist, brother, aber ich kann beweissen das ich nicht Mr America bin, brother!.....“ Gene Mean meint dann noch das er Hogan glaubt das er nicht der Hamburglar sei, und im gleichen Moment rasst im Hintergrund ein gelber Lamborghini durchs Bild und landet im Wasser. Hulk Hogan rennt heulend aus dem Bild, und laesst einen verwunderten Mean Gene Okerlund zurueck.
-[lexicon]AJ Styles[/lexicon] vs Samoa Joe
[lexicon]Styles[/lexicon] laesst Joe erst garnicht in den Ring kommen, sondern fliegt erstmal mit einem Plancha nach draussen, denn er aber versaut. [lexicon]Styles[/lexicon] rollt Joe in den Ring und es gibt den Inside Cradle fuer einen 2 Count. [lexicon]Styles[/lexicon] setzt den Hammerlock an, gefolgt vom Wristlock und einer Armbar, er versucht dann aber mit einem Boston Crab das Match zubeenden. Joe kommt an das Seil und [lexicon]Styles[/lexicon] muss den Hold loesen. [lexicon]Styles[/lexicon] schnappt sich die Beine von Joe, und es gibt den Catapult in die Ringecke. Wieder setzt [lexicon]Styles[/lexicon] einen Armlock an, aber Joe zeigt ein Crucifix fuer einen 2 Count. [lexicon]Styles[/lexicon] kommt wieder zuerst auf die Beine und zeigt einen Bodyslam, er tritt wie wild auf Joe ein, und geht auf das dritte Seil. Er zeigt einen Moonsault, der aber auch upgefuckt ist. Joe kommt wieder auf die Beine, zeigt den Whip In gegen die Ringecke, rennt hinterher und faengt sich den Big Boot ein. [lexicon]Styles[/lexicon] geht auf das zweite Seil, und zeigt einen Bulldog, denn er jedoch auch upfuckt. Joe bekommt die Oberhand indem er seine Chops zeigt, doch [lexicon]Styles[/lexicon] bringt ihn mit einem German Suplex zu Boden. Er geht wieder auf das Seil und zeigt den Big Splash, doch wieder rollt sich Joe weg. Joe zeigt den Backdrop, und 1-2-NO Kickout von [lexicon]Styles[/lexicon]. Joe zeigt den Backbreaker und Vertical Suplex, aber [lexicon]Styles[/lexicon] kommt sofort wieder auf die Beine, und setzt seinerseits einen Standing Dropkick an. Joe faellt jedoch nicht, und [lexicon]Styles[/lexicon] zeigt erneut einen Bodyslam, und faellt damit den Riesen auf den Boden. [lexicon]Styles[/lexicon] setzt fuer eine Sekunde den Sleeper Hold an, bis er merkt, das er am anfang des Matches mal den Arm bearbeitete, also setzt er wieder einen Armlock an. Joe powert sich jedoch raus, er zeigt den Muscle Buster den Islander Driver, gefolgt von dem Chimera Plex. Das ganze reicht jedoch nur fuer einen 2 Count, da steht [lexicon]Styles[/lexicon] auch schon wieder auf den Beinen. [lexicon]Styles[/lexicon] zeigt den [lexicon]Styles[/lexicon] Clash, und geht auf das Seil fuer den Spiral Tap. Er trifft damit Joe, auch wenn er ihn versaut, und das Cover..1...2....nein da ist [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon] mit dem Run In. [lexicon]Daniels[/lexicon] attackiert [lexicon]Styles[/lexicon] und zeigt den Death Valley Driver. Der Referee sieht sich interessiert das ganze in der Ecke an. Nun kommen Homicide, Jay Lethal, Rhino, Jeff Jarrett und Sting in den Ring gerannt, nungut bei Sting dauerte es etwas laenger, ihn ueberhollte Gipsy Joe im Rollstuhl auf dem Weg zum Ring. Das totale Chaos bricht aus als dann noch Abyss, Christian Cage, Scott Steiner, Big Bis, Dusty Rhodes und der Shochmaster in den Ring gehen, und niemand sich mehr bewegen kann weil es zuvoll ist. Irgendwann schubst ausversehen Samoa Joe den Referee, und wird disqualifiziert. Damit gewinnt [lexicon]Styles[/lexicon] das Match in sage und schreibe 55 Sekunden!
Sieger: [lexicon]AJ Styles[/lexicon] durch Disqualification (0:55)
Tony Jabroni, Larry Zbyszko und Mike Tenay unterhalten sich ueber diesen Klassiker der gerade gezeigt wurde. Ploetzlich kommen wohl zwei verwirrte Maenner ins Bild. Der eine sagt:“What about me? What about Raven?“ und der andere hebt ein Schild hoch mit der Aufschrift “Everybody Loves The Hamburglar“. Die beiden Dinosaurier aus den 90er Jahren werden schnell ausgeblendet, und ins Bild kommen die Dallas Cowboys Cheerleader....ehhh ich meine die Goodnight Girls! Anstatt zu tanzen wie die Nitro Girls, singen die Goodnight Girls. Leider koennen die Goodnight Girls ueberhaupt nicht singen, aber hey.....die Nitro Girls konnten ja schliesslich auch nicht tanzen!
-“Do you Smell what [lexicon]the Rock[/lexicon] is Cookin?” 2/3 Smell Match:
Sabu vs Big Van Vader
Das erste “Do you Smell what [lexicon]the Rock[/lexicon] is Cookin?” Match steht nun an. Die Aufgabe ist leicht, [lexicon]The Rock[/lexicon] kocht drei Gerichte, und wer von denn beiden zwei der drei Gerichte mit verbundenen Augen erraten kann, hat gewonnen. Vader fragt zum 245,768 mal:“What Time is it?“ Kann dem jemand mal eine Uhr kaufen? Als erstes erlaubt sich [lexicon]The Rock[/lexicon] einen Scherz, und legt eine Linie mit Mehl. Vader hat Schwierigkeiten zu erraten was es ist, aber Sabu verlangt gleich einen Nachschlag. Der erste Punkt geht also an Sabu. Als zweites hat [lexicon]The Rock[/lexicon] einen schoenen Apple Pie gebacken. Vader noch sauer wegen der Mehlgeschichte zieht sich die Muetze vom Kopf und drueckt den Apfelkuchen Sabu ins Gesicht, der sofort weiss das es Apfelkuchen ist. Unglaublich, damit hat Sabu mit der besseren Nase gegen Vader gewonnen, wer haette das gedacht?
Sieger: Sabu durch 2-0 riechen
Als naechstes steht Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] wiedermal im Ring. [lexicon]Angle[/lexicon] meint:“Ich wollte immer die Fans der RMTNAWCWF unterhalten, und die Fans konnten immer sicher sein, das wenn Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] auf der Card steht, es sich lohnt ein Ticket zukaufen. In den letzten Monaten habe ich viel verloren, und eines was ich verloren habe war mein laecheln! Aber anstatt anderen Weicheiern werde ich nicht nach Hause gehen, sondern meinen Title heute noch verteidigen, und zwar gegen den Hamburglar!“
-Best Body Contest:
Rosie O`Donnell vs Roseanne Barr
Beide Schwergewichte kommen in den Ring, und als dann bekannt gegeben wird das es sich hierbei um einen Best Body Contest handelt, fangen die Fans erstmal an sich Rosie und Roseanne schoen zusaufen. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] lauft unterdessen durch das Bild mit einem Schild auf dem steht:“SAVEMEFROMTHISSHIT_222¾“. Wahnsinn, will damit etwa [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] ganz unauffaellig sein RMTNAWCWF Debut ankuendigen, sodass es gar kein Fan mitbekommt? Wie clever und kreativ! Doch zurueck zum Best Body Contest, nach 20 Minuten betrinken haben die Fans es immernoch nicht geschafft das Rosie und Roseanne schoen sind, und das ganze Debakel wird abgebrochen.
Verlierer: Alle die das gesehen haben, und nun total besoffen sind
Als naechstes kommt der RMTNAWCWF Interim`s General Manager Shawn Michaels in den Ring. Shawn sagt das er nun das folgende Match ankuendigen wird, aber ploetzlich taucht der Executive Assistant [lexicon]Steve Austin[/lexicon] auf. Austin sagt, das er ohne die Erlaubniss des Chief of Staff Roddy Piper kein Match ankuendigen darf, aber leider ist der gerade im Urlaub, und so ist Assistant General Manager Mick Foley fuer die Matchansetzung verantwortlich. Also kommt Foley in den Ring, und sagt das ihm alles egal ist, was wiederrum den General Manager Eric Bischoff auf den Plan ruft, der nun Mick Foley feuern will. Commissioner Jim Cornette sagt jedoch das General Manager Eric Bischoff nicht seinen Assistant General Manager Mick Foley feuern kann, ohne die Erlaubniss von Chief of Staff Roddy Piper der aber gerade im Urlaub ist. Also fragen sich Shawn Michaels, [lexicon]Steve Austin[/lexicon], Mick Foley, Eric Bischoff und Jim Cornette wer denn jetzt das folgende Match absegnen kann, und somit taucht President Paul Heyman auf. Heyman sagt, das ganze haette man sich auch sparren koennen, und HBK haette das folgende Match ohnehin ohne seine Erlaubniss ansetzen koennen. Da hat RMTNAWCWF President Paul Heyman natuerlich voellig recht, aber wenn man sich das ganze haette sparren koennen, dann waere die Pro Wrestling Geschichte um ein bescheuertes und nutzloses Segment aermer gewessen. Nunja ein Segment spaeter kommen wir also zu einem Fueller Match......