Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce 8 - Playboy Mansion Results
tja das ist halt die standartmeinung in unseren medien
aber bodypainting is ne coole erfindung Breites Grinsen
Sah ganz schön heiß aus die kleine Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Und schon wieder so nen schlecht informierter Bericht über das MMA. Na ja was will man anderes erwarten. Wut
Wenn es mal ein schlecht informierter Bericht über das MMA gewesen wäre, wäre ich ja schon happy.
Hier ging es nur um Titten und Sprachfehler von Heffner...
obwohl titten an sich ja nicht schlechtes sind
Ja aber die Tussi war ja mal billig und hässlich und die Titten sahen sows von unecht aus und waren sowas unpassend zum Rest des Körpers... Naja wem´s gefällt...

Der Bericht an sich, hatet ja kaum was mit MMa zu tun. Glaueb man sieht evtl. 5 Sekundne mal was von den Fightern...
Zitat:Original von Souljacker
Wenn es mal ein schlecht informierter Bericht über das MMA gewesen wäre, wäre ich ja schon happy.
Hier ging es nur um Titten und Sprachfehler von Heffner...

Und wenn ich mir den Strikeforce Card Thread, und den Strikeforce Results Thread durchlese, waere ich auch froh gewessen wenn es auch um das MMA gegangen waere! Denn es ging ja in fast allen Postings zu dieser Show nicht einmal um einen Fight bei der Show, weder im Card noch im Results Thread!

Vondem her zeigt doch der Artikel nur die wiederspiegelnde Meinung die es auch hier gibt von den Usern.....“MMA ist doch egal, hauptsache man sieht T&A“. Ihr bestaetigt doch diesen Artikel mit den Postings die ihr bisher abgegeben habt. Oder glaubt hier irgendjemand das der Card und Results Thread dieser Show zusammen mehr als drei Postings bekommen haette, wenn die Show sagen wir mal in San Jose stattgefunden haette? Also ich nicht!
*Asche auf unser aller Haupt* Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.050 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 936 12.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce: Playboy Mansion II Results Christian 4 889 21.09.2008, 16:52
Letzter Beitrag: escobar
  Strikeforce Playboy Mansion II Christian 5 2.011 20.09.2008, 09:17
Letzter Beitrag: Christian
  Strikeforce 8 - Playboy Mansion Card Nefercheperur 18 3.444 29.09.2007, 20:53
Letzter Beitrag: Fight4Me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste