Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Mag sein, dass das jez noobig klingt, aber kann man auf einer der Seiten sowas wie ienen eigenen Tisch anlegen, den man dann pb-poker nennen könnte, oder so?

Weil das wäre ja nicht schlecht, so wegen einander finden und so Weiter!
Ich glaub ich sollte mal Poker lernen damit ich mit zocken kann.(8)
Zitat:Original von Red Rabbit
Mag sein, dass das jez noobig klingt, aber kann man auf einer der Seiten sowas wie ienen eigenen Tisch anlegen, den man dann pb-poker nennen könnte, oder so?

Weil das wäre ja nicht schlecht, so wegen einander finden und so Weiter!

Ja das ist möglich man braucht dafür nur eine bestimmte Menge an VPP. Das sind diese Punkte die man bekommen tut beim CashGame spielen.
Bin gerad per Zufall auf diesen alten Thread gestoßen...

Wollte nochmal nachfragen, ob vielleicht noc Interesse an einer Online-Pokerrunde besteht?
Ich selbst bin zumindest bei Pokerstars, Full Tilt und Partypoker angemeldet.
Also mir ist es egal, bei welchen Anbieter wir mal ein kleines Turnier machen würden.

Ich denke, es könnte ne witzige Angelegenheit werden.
..ich bin auch bei poker-[lexicon]stars[/lexicon] angemeldet...wenn es die zeit erlaubt bin ich gern dabei! Breites Grinsen
Wäre auch bei nem kleinen Tunier am Start. Habe auch Pokerstars. Bier
jo partypoker hätt ich ^^
wär cool wenn wir mal gechillt ne runde pokern :))
Ich stecke noch in den Poker Kinderschuhen (was heisst dass ich die Dinge wie Big Blind, Small Blind und so nicht verstehe). So wollt ihr mich beim Turnier oder bei einer Runde wohl eher nicht dabei haben Breites Grinsen
Also bei nem Ründchne Poker wäre ich natürlich auch dabei! Breites Grinsen Habe einen Account bei Pokerstars!
Also ich bin immer noch bei partypoker angemeldet, aber kam schon lange nicht mehr zum Spielen.

Heißt also, dass ich mich auch bei einem anderen Anbieter anmelden würde, um mit euch ne Runde zu zocken!!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.159 27.02.2004, 20:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste